SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wobei es erstaunlich ist, dass Sharknado offenbar ein neues Genre erfunden hat: Haie in unnatürlicher Umgebung. :assi: Nun also wohl die Billigvariante von einem Billigfilm... verrückt. Morgen kommen übrigens auf dem gleichen Sender, aber nicht als Schlefaz, noch zwei Hai-Filme: 2-Headed Shark und 3-Headed Shark.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Top Zitate:


    Ghostbusters Erwähnung (yay)


    Trinkspiel: Gott sei dank hab ich stattdessen Saft getrunken.


    Meine Warums:


    Was noch witzig war


    War nicht so gut wie voriges mal, aber der vorige Film war auch extrem schlecht.
    Etwas langweilig, aber nett.

  • Hi,
    so damit haben wir jetzt auch denn letzten Film geschafft und was soll man sagen
    es war ein guter... äh schlechter^^ Abschluss
    Also ich hätte nie gedacht, vor allem nach dem letzten, das man einen Film noch mehr zerstückeln kann
    Also so viele Bildwechsel habe ich noch nie gesehen, gleiche gilt auch für die vielen Charas man oh man,
    Ansonsten muss ich sagen das vorallem der Teil warum sich dort Haie aufhalten, mir gefällt hat
    bei Sharknardo wusste man wenigsten warum, bei denn kp oder habe ich da was verpasst


    @Sunaki schreibt:
    Als der "Ich liebe euch" Typ so rumstand, warum schreihen die "Komm her?" ists 2 Meter weiter etwa sicher?
    Ja das ist eine Frage die man nicht wirklich beantworten kann^^ aber klar etwa nicht
    die Haie haben nur einen bestimmten Radius denn sie einhalten müssen^^

    Warum hat keiner Blutspuren gefunden, bei 5 Opfern?
    Warum muss denn immer gleich Blut spritzen? Oh sry, eine Frage beantortrt man nicht mit einer Gegenfrage...
    nein mal ehrlich, das war doch kein Horrorfilm :achtung: , Blut wird überbewertet, oder es wäre zu einfach
    oder es ist schon neuer Schnee gefallen, such dir was aus^^



    Warum greift ein indianischer Rachegeist (woher kennen die Haie?) Hunde an?
    Waren das Geister... echt...lol....^^ ja das sind so Sachen da kann man nur abschalten und geniessen oder einen trinken^^

    Waren die Mädels 3 Tage lang im Pool? Und warum starb das 3. Mädel eine Sequenz nachdem sie entkommen war?
    War bestimmt ein Selbstversuch, wie lange schaffen wir es im Wasser zu bleiben bis wir uns wie ein Schwamm
    mit Wasser vollsaugen, aber bestimmt war es ein Weltrekord für denn sinnlosesten Auftritt ever
    War vllt ihre Schwester oder so, wer weiss, bei denn ganzen Mädels

    Warum erfrieren die Girls im Bikini nicht im Winter?
    äh....Alkohol^^


    Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Staffel, hoffe dort auf wieder viele schlechte Filme
    viele Trinkspiele^^ und vllt auf denn 4.Teil von Sharknardo^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Na da lob ich mir doch die Sharknado-Reihe. Mit diesen schlechten Hai-Filmen konnten die schlechten Schnee-Haie leider nicht mithalten. Es gehört halt wirklich etwas mehr dazu, als Haie in unmöglicher Umgebung auf dümmlich agierende Menschen loszulassen. Ein paar witzige Momente gabs, die wurden hier auch schon genannt, aber ein Klassiker wird daraus nicht werden. Zumindest der Kopf-weg-Schuss kam unerwartet und hatte irgendwie was. :scared: Spass hats gemach, nicht zuletzt natürlich die Kommentare, aber ich warte schon auf Sharknado 4.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wer jetzt schon unter SchleFaZ-Entzug leidet (oder schlichtweg die Filme bei der Erstausstrahlung verpasst hat), sollte sich den 29. Februar vormerken:
    Am Bonus-Tag des Jahres veranstaltet Tele5 einen Bonus-SchleFaZ-Abend mit Peter Rütten. Gezeigt werden Vampirella und Dracula, es handelt sich also quasi um einen Themenabend zum "Vampir" - fast wie bei arte :D Mehr Infos gibt's hier: http://www.tele5.de/a-z/schlefaz/home.html


    Oliver Kalkofe war bei der Aufzeichnung noch im Urlaub und ist daher beim Vampir-Special nicht dabei.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hi,
    ich freue mich schon darauf, Schlefaz muss einfach sein, wenn es läuft^^
    nur warum denn diese Wahl, hätte ruhig neue Filme sein können, naja
    Bin aber mal gespannt ob es einen Ersatz für Kalke geben wird ober ob Peter alleine bleiben wird


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.


    Edi:



    Zitat von Silverchen

    Wie ich schrieb - Kalkofe hat sich nur einen etwas ausgedehnteren Urlaub genommen. Es wird nach allen bisher bekannten Informationen bei diesem Duo bleiben.

    Ja, das aheb ich schon verstanden^^ und auch nachgelesen
    nur kann ich mich erinnern das bei Sharknardo 3 auch zunächst ein anderer mitmoderiert hat
    und ob das nun wieder so sein wird oder nicht

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow-Ace ()

  • Wie ich schrieb - Kalkofe hat sich nur einen etwas ausgedehnteren Urlaub genommen. Es wird nach allen bisher bekannten Informationen bei diesem Duo bleiben.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Da ich hier so viel von Sharknado lese, wollte ich auf einen Film hinweisen, der von den selben Macher ist. Dieser heißt Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen und den habe ich gestern zufällig mit meiner Mutter, meinen Bruder und seinem bestem Freund angeschaut.


    Wie der Titel es schon verrät geht es um Feuer/Lava spuckende Feuerspinnen, die eine Stadt terrorisieren und einen Schauspieler,der mit seiner Familie und der gesamten Filmcrew diese Bedrohung bekämpft.


    Ganz ehrlich:
    Die animierten Spinnen, Explosionen und Lava usw. sind sehr grottig. So grottig, dass man den gesamten Film einfach nicht mehr ernst nehmen kann und der größte Teil von uns einfach darüber lachen konnte. Meine Mutter hat eine höllische Angst vor Spinnen, aber selbst sie konnte diese einfach nicht ernst nehmen. Irgendwann kam aber für sie der Punkt, wo ihr dieser Film einfach zu blöd wurde, während wir uns weiter darüber amüsieren konnten.


    Ich kenne mich mit solchen Filmen generell nicht aus, aber produzieren sie diese Filme mit Absicht so schlecht?
    Das traurige war ja, dass dort Schauspieler aus den Police Academy Filmen dabei waren.


    Ach ja ich habe mir die ganzen Beiträge nicht durchgelesen, aber kennt ihr Birdemic?
    Ich habe mir davon nur eine Review angesehen und alleine die Animation der Vögel hat in den Augen weh getan...
    Aber wie sich die Menschen gegen sie wehrten, war schon witzig mit anzusehen, wenn man die Animationen der Vögel betrachtet. xD

  • Hi,
    hätte es schon früher geschrieben, habe es aber erst jetzt erst gelesen


    Oliver Kalkofe präsentiert OsterHAIer: "SchleFaZ: Sharknado 1-3"
    Die
    dicksten OsterHAIer gibt es dieses Jahr bei TELE 5: Oliver Kalkofe
    präsentiert am Karsamstag um 20:15 Uhr mit "SchleFaZ: Sharknado" den
    ersten Teil der für Fisch-Fans HAIligen Trilogie, direkt gefolgt von
    "SchleFaZ: Sharknado 2" um 22:40 Uhr.
    Am Ostersonntag dürft ihr euch
    dann nicht nur auf "SchleFaZ: Sharknado 3" um 20:15 Uhr freuen, sondern
    auch auf die Erlebnisse von Oliver Kalkofe und Peter Rütten am Set des
    dritten Teils in ^SchleFaz: Die Reportage-Am Set von Sharknado 3^. Abgerundet wird der HAItere Abend im Anschluss mit "Sharknado: Feeding Frenzy".


    Oliver Kalkofe: "Sharknado
    1-3, eine der wichtigsten Filmtrilogien zum Thema
    Haifisch-Unwetter. Endlich alle drei Teile am Stück – quasi die HAI-lige
    Dreifaltigkeit der Filmverneigung zum Osterfest, ein frischer
    Wirbelsturm der guten Laune mit Fischbeilage – schöner und besinnlicher
    kann man die Eiertage nicht begehen. Das darf man nicht verpassen!"


    na dann weiss ich ja schon was ich heut und morgen schauen werde^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Also inzwischen habe ich Sharknado und Teil 2 nachholen können.
    Der Hai verfolgt mich, er weiß wer ich bin, oder die Motorsägenszene. Oder der explodierende Pool.
    Ja, diese Filme sind explizit für diese Reihe geschaffen worden, oder umgekehrt.
    Nur die Kommis fand ich stellenweise sehr fad.
    Teil 3 läuft ja jetzt, aber die Nackte Kanone ist derzeit interessanter und läuft auch nicht mehr so oft, leider.
    Drakula Tod aber Glücklich sollten die auch langsam wieder senden.


    Und abschließend noch etwas. Haie sind die reinsten Ü Eier. Was man darin alles findet.
    Leckere Teens mit Haiphobie, Abgebissene Hände mit Kanone. Diese Momente waren dermaßen dämlich. ^^

  • Es geht weiter



    Ab 15. Juli dürfen sich die Fans des Trashfilms auf 12 brandneue „SchleFaZe“ freuen! Los geht’s mit „SchleFaZ: Musik, Musik – Da wackelt die Penne“. Außerdem haben Olli und Peter diese Juwelen des schlechten TV-Geschmacks für sich entdeckt: „SchleFaZ: Daniel, der Zauberer“, „SchleFaZ: Sharktopus vs. Pteracuda“ und „SchleFaZ: Dämonen aus dem All“.


    Und das ist nur der Anfang der heißen „SchleFaZ“-Sommerstaffel!

    Daniel der Zauberer kann lustig werden, man muss sich nur mal die Rezeptionen auf Amazon durchlesen.
    Sharktopus vs. Petracuda ist ein standartmonsterfilm von Asylum, schade das man nicht mit dem ersten angefangen hat.

  • Endlich geht es weiter. :)


    Der geniale Humor von Kalkofe und Rütten gepaart mit unsagbar schlechten Filmen. Das wird wieder viel Freude machen. :)

  • Am 15.07 geht es mit der 4ten Staffel weiter. Darunter: Musik, Musik - da wackelt die Penne, Arachnoquake, Libero, Allan Quatermain, Sharktopus vs. Pteracuda, Dämonen aus dem All, Daniel, der Zauberer, Metropolis 2000, Invasion aus dem Innern der Erde, Ich - ein Groupie, Ator - der Unbesiegbare und der Koloss von Konga.
    Am besten find ich die alten Filme, die trashigen Horrorfilme sind manchmal auch mit SchleFaZ nicht auszuhalten.

  • Ahhh... hier wollte ich doch noch was posten für diejenigen, die es womöglich noch nicht mitbekommen haben: Sharknado wird in die vierte Runde gehen, die Dreharbeiten haben schon begonnen u.a. wird David Hasselhoff mitspielen. Uuuuund auch Sarah Knappik wird dabei sein, ja genau die Sarah, die schon bei GNTM für einiges Aufsehen sorgte und die uns auch im Dschungel begeistern konnte ("ich hatte die schwerste Prüfung von allen, auch von denen, die noch kommen..." :assi: ). Also sind die Weichen für einen weiteren Schlefaz gestellt, wann auch immer es soweit sein wird.



    Daniel, der Zauberer

    OMG!!! Dass ich das noch erleben darf! Ich dachte, der Film wurde schon lange für alle Zeiten verbannt. Jetzt müssen sie nur noch irgendwann den Film mit Zlatko von Big Brother ausgraben und ich habe alles gesehen, was man in seinem Leben gesehen haben muss. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sharknado wird in die vierte Runde gehen, die Dreharbeiten haben schon begonnen u.a. wird David Hasselhoff mitspielen.

    No shit?? Wie genial ist das denn?! :love:
    Ich bin mega gehyped auf SchleFaZ! Endlich gehts weiter. Ich fürchte, ab jetzt muss ich dann auch mal meine Freundin und Familie in diese tolle Freitagabendtradition einweihen. ^^

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Bei dieser ähhhhh dezenten Star Wars Andeutung erwarte ich mindestens Laserkanonen space Haistürme.

    Jaa, auf jeden Fall! Ich will riesige Laserhaie und nochmal sone geniale Mit-Kettensäge-straight-durch-den-Hai-Springen-Szene!!
    Mal Sky Sharks gesehen? ;)


    Habs inzwischen auch mal gegooglet. Freu mich schon drauf. xD

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Klingt entspannt. ^^
    Na dann mal viel Spaß beim Qualitätsfernsehen. Man sieht sich am 16.07. :D

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713