Tahu's & Sassi's Tauschbasar*Shinys - 6er Dv's /Wunschzucht - Dv Shiny's - Events* UPDATE***

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zapdos Shiny (ENG)
    Level 50
    OT: DOMOfan
    ID: 28304
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Ernst
    Herkunft: Geportet aus Johto Region
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Keine Bänder
    Attacken: Antik-Kraft/Schockwelle/Ladungsstoß
    Werte: KP/ANG/VER/SPA/SPV/INIT/ 163/99/96/142/107/108
    Check-nachweiss: Wieder was zu checken ^^



    Kyogre (Shiny) (ENG)
    Lv. 100
    Meisterball
    Wesen: Naiv
    Dv Spruch: Prügelt sich gerne
    Fangort: Geportet Hoenn
    Kein Band
    Finder: Ash
    ID: 64677
    Attacken: Hydropumpe/Erholung/Eisseskälte/ Risikotackle
    Werte: (KP/ANG/VER/SPA/SPV/INIT) 362/257/237/357/303/260
    Fähigkeit: Niesel
    Checking-Nachweiss: Einmal Checken lassen bitte :0


    Hättest du interesse daran?

  • hätte interesse an dem Shiny Kyurem mit dem OT Black.Kann dir ein UT Fantasie Vivillon geben


    ja das geht klar ^^


    @Sassy
    Ich habe Interesse an S-Genesect und wollte fragen ob du es gegen ein S-Habitak tauschst?
    Wenn ja besitzt es auch die Event-Attacken Feuerfeger, Gangwechsel, und Turbotempo?


    naja sry aber das ist mir alles etwas wenig für ein s genesect :(


    könntest du ein 6Dv Clavion Züchten würde dir dafür sogar mein Event shiny Jirachi überlassen?


    kann ich dir gern züchten :)
    hast du einen bestimmten wunsch beim wesen oder zuchtattacken oder bei der fähigkeit? :) oder soll ich etwas raussuchen?
    ich bekomm schon ein shiny jirachi, ist aber nett, hättest du vielleicht etwas anderes :) zuchtreste oder so :)? bestimmte vf oder dv pokis die ich noch nicht hab :)


    Würdest du ein shiny ditto gegen mein shiny ho-oh tauschen?


    naja für ein shiny legi hätte ich schon gern min. 2 normale shinys und ein ditto hab ich ja schon sry. Hast du noch etwas anderes anzubieten :)?


    Hey ich habe Interesse an deinem dv Shiny karnimani. Ich würde dir ein 5*31 Shiny Brutalanda mit der Fähigkeit Bedroher und der Zuchtattacke Drachentanz , Wesen Froh und ein Shiny 5*31 durregengard. Jedoch hat das Brutalanda 0 dvs auf der Verteidigung und das Durregengard 0 dvs auf der Init. Deswegen biete ich dir die beiden pokemon an.


    das klingt gut , dass können wir machen :)



    ja hab ich allerdings ^^ danke


    was möchtest du dafür haben? :)



    kann ich gern für dich züchten :)
    reicht dir das wenn du das in einer woche hast :)?
    ich schau mal nach :)


    Schönen guten Tag,
    ich hätte Interesse am Shiny Dv Raupy.
    Würde dir dafür das Shiny Event Jirachi dafür geben, Daten folgen, falls Interesse besteht :)
    Mfg Onel


    kannst du gern bekommen, dass event jirachi bekomme ich schon, hast du vielleicht auch noch ein anderes angebot :)?

  • jo zuchtreste hab ich aber nichts besonderes hast glaub ich alles was ich auch habe hätte aber ein Battle ready shiny Meistagriff mit 5 dv und Eisenfaust und zuchtattacken


    das Clavion sollte Wesen kühn haben und die fähigkeit strolch mit allen 31 dv ausser attacke oder wen du ein 6 dv züchtest kannst du mir auch das geben^^

  • ^ Wenn es nicht bei den DV-Shinies steht, wird es wohl keine guten DVs haben. D:


    @Sassi1805 Hätte gerne das DV-Shiny Tanhel von dir (hoffentlich werden dir das nicht zu viele Aufträge). Bieten würde ich wieder ein DV-Shiny aus meinem Basar. :3 (Übrigens auch das Riolu aus der Abteilung "Demnächst erhältlich" mit ggf. längerer Wartezeit)

  • Hi,
    habe zuerst eine frage bevor ich dir ein Angebot mache.
    Wie ist dein Tauschkurs von deinen Shiny DVs ??
    (Meins gegen Deins)
    Also trozdem (Normal) Shiny gegen DV Shiny und für 1 Event gegen 2 DV Shinys ??
    Und was sind so deine Wants ??


    Naja wenn du ein Dv shiny hast wäre gut gegen Dv shiny
    Für ein Dv shiny würde ich auch 3 bis 4normale Shiny's nehmen, normale Dv pokis eher nicht und bei Events kommt es drauf an welches Event für ein event nur ein dv shiny bzw... Wenn das ein ziemlich wertvolles Dv shiny ist (Legendäre) dann zwei Events.


    Ja so siehts aus :)
    Und sonst...Naja meine Wants stehen im thread bzw. Shiny oder dv oder Events die ich noch nicht habe.:)

  • Hi. Hätte Interesse an einem Shiny Nebulak. Hat es gute Dvs?


    Naja hat eine Dv auf init. Und die andere Werte schwer zu sagen, es ist ja auf Level 1...also mit dv Rechner sagt es mir dass 4 Werte zwischen 0-30 liegen ^^

  • Ok,
    diese brauche ich von dir:


    Mein Angebot:


    Ich weiß es sind viele und natürlich müssen wir nicht alle aufeinmal Tauschen.
    Achja noch eine frage die Shiny Legis die ich brauche sind die schonmal gecheckt wurden ??

  • Hey, ich hätte Interesse an folgenden Shiny Pokémon von dir: Leufeo,Mähikel,Rocara,Rayquaza,Ignivor,Kobalium,Viridium,Demeteros,Kyurem und dem Event Larvitar.
    Folgendes habe ich zu bieten:


    Event Darkrai mit OT: ALAMOS vom Pokémon Day 2008
    Ein Event Shaymin vom 11. Pokémon Film (aus Frankreich) OT: Film11
    Ein Pre Release Victini von der Schwarzen Edition
    Ho-Oh,Lugia,Raikou OT : 10 Jahre
    EIn Event Pickachu OT: SMR2012
    Ein Shiny Pichu OT : Frü2010
    Ein Shiny Dialga OT: SOM2013
    Ein Shiny Suicune OT: WIN2011
    Ein Shiny Raikou OT : WIN2011
    Ein Jirachi OT: SO2010
    Ein Auroraticket Deoxys
    Ein Jirachi OT: Channel
    Ein Keldeo OT WIN 2013
    Ein Meloetta aus England OT: SPR2013
    Ein Event Pinsir/Skaraborn aus Nordamerika
    Ein Event Aura Mew vom Pokémon Day 2007
    Ein Manaphy geschlüpft aus dem Manaphy Ei
    Ein Event Tanabata Shiny Jirachi aus Japan



    Die Pokémon brauchen keine Checknachweise da ich sie alle selbst persönlich abgeholt habe . Ich reise geschöftlich sehr viel umher und komme deswegen an sehr viele Events ran.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen!


    Lieben Gruß :)

  • @~Luxray


    Ouh *-* danke für dein Angebot, klingt sehr gut nach dem ersten Lesen ^^
    Ich würde dir morgen per pn drauf antworten, oki :)?



    Sry aber ein Aura Mew hab ich leider schon. :(



    Klingt interessant :) ich würde da morgen mal durchschauen an was ich interesse hab und dir eine PN schreiben :)