Sexualität, Geschlechter und Paraphilien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber weil du meinst, dass man eindeutige Grenzen ziehen kann und sollte, dann sag mir doch mal ab wann genau ein Mensch wirklich nackt ist, ich bin halt auch neugierig.

    Für mich persönlich gilt nackt schon als unten oder oben ohne. Muss nicht sein und vor allem sollten sich manche Menschen an den Kopf fassen, ganz besonders diejenigen, deren Hemmschwelle wirklich jenseits von Gut und Böse ist, aber trotzdem eine Art Ärgernis in den Augen anderer darstellen können.
    Ich erinnere mich an einen Fall, da konnte ein verliebtes Pärchen nicht an sich halten und hat sich auf der Zuschauertribüne in einem Fußballstadion - welches im übrigen nicht gerade spärlich besucht war - befummelt. Besser noch, die haben ordentlichen Sex gehabt. Wie bequem das gewesen sein dürfte, das mag sich nun jeder selbst vorstellen, aber ich persönlich mag so eine Zurschaustellung in der Öffentlichkeit nicht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Zählt ein kaum sichtbarer String-Tanga als etwas anhaben? Und wie ist es mit transparenten Sachen und zählt eine Ganzkörperbemalung als etwas anhaben und wenn ja, wieviel vom Körper muss bemalt sein? Würde es reichen, wenn ich lediglich ein Feigenblatt vor der betreffenden Stelle zu hängen habe. ?(

    Definiere das mal etwas näher. Bisher klingt das eher, als ob du dich lustig machen wolltest ;)

  • Definiere das mal etwas näher. Bisher klingt das eher, als ob du dich lustig machen wolltest ;)

    Das kann ich nicht, ohne hier Bilder zu zeigen, die hier nicht pepostet werden müssen. Google kannst du sicher selbst benutzen. Und das hat nichts mit lustig machen zu tun, ich will einfach die exakte Definitionsgrenze von Nacktheit wissen, da offenbar einige (wie z.B. du) meinen, dass man alles exakt definieren kann und es nur schwarz und weiss gibt, aber nichts dazwischen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wo habe ich gesagt, dass man alles exakt definieren kann? Ich frage lediglich danach, wo Leute die Grenzen setzen.

    Du sagtest, dass Nacktheit nicht toll ist, also musst du doch wissen, was nackt ist. Und du erwartest von anderen, dass sie Grenzen beschreiben können, ohne das selbst tun zu können. :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das Problem mit der Nacktheit ist doch ganz offensichtlich: Die Geschlechtsteile sind zu sehen.
    Wenn jemand ein T-Shirt, aber keine Hose, Rock oä. anhat, ist er zwar in dem Sinne nicht nackt, sein Geschlechtsteil ist aber zu sehen, und somit in der Öffentlichkeit unerwünscht. Wenn jemand was durchsichtiges anhat und dadurch das Geschlechtsteil zu sehen ist, ist er zwar irgendwie schon angezogen, aber wie gesagt: Geschlechtsteil zu sehen -> nicht erlaubt.
    Genau das ist hier wohl ganz offensichtlich mit "nackt" gemeint.

  • Du sagtest, dass Nacktheit nicht toll ist, also musst du doch wissen, was nackt ist. Und du erwartest von anderen, dass sie Grenzen beschreiben können, ohne das selbst tun zu können. :|

    Ja sage ich. Aber meine Aussage des Unverständnisses bezog sich eher darauf, dass ich wissen wollte, was du z.B. unter "transparent" verstehst usw. Zugegeben, dass solche Bilder hier nicht gepostet werden können/sollen, ist mir klar. Und ich erwarte von anderen definierte Grenzen, weil sie sie selbst setzen wollen. Lies doch mal die entsprechenden Beiträge dazu durch. Da steht doch klar drin, dass solche Masken nicht gehen, öffentliche Zungenküsse aber schon. Und da stelle ich eben die Rückfrage, wo denn dann die Grenze zum Gemäßigten ist. Was ist schon schlimm, was ist noch okey...Ist doch eine legitime Rückfrage, wenn jemand Grenzen zieht oder nicht?
    Dass ich mir mit solchen Grenzen selbst schwer tue, habe ich ja zum Ausdruck gebracht, wie ich dachte. Aber wenn jemand eine Grenze in die eine Richtung beschreibt, möchte ich auch gerne eine Komplettierung haben. Dass mit dem Nackt sein bspw., weil du es jetzt erwähnst; mir ist es ehrlich gesagt egal (finds zwar net toll, aber mir wäre es egal), ich bezog mich darauf, weil es anscheinend einen juristischen Konsens darstellt. Und wenn du wissen willst, was ich unter nackt verstehe: ICH verstehe darunter, dass man primäre Geschlechtsmerkmale sehen kann. (auch wenn ich nicht weiß, was nun der Punkt davon ist).

  • Und wenn eine Frau nichts anhat außer einem BH? Immer hin ist ihr Geschlechtsteil zwischen den Beinen und solange sie sie nicht spreizt, sieht man sie nicht.


    Darf sie sich dann einen Dildo hinten einführen aus dem ein Pferdeschwanz hängt? Der After ist ja dann nicht zu sehn.


    Man kann dieses Spiel weit treiben..

  • Besser noch, die haben ordentlichen Sex gehabt.


    Haben sie die Spieler gestört? Ansonsten gönne ihnen doch den Spaß...


    Unsere Gesellschaft ist auf dem besten Weg so prüde zu werden wie die US-amerikanische, in der Nacktheit automatisch als etwas "schmutziges" angesehen wird. Eine extrem ungesunde Einstellung, die sich dank des Einflusses amerikanischer Medien auf unsere Kultur auch hier in Europa immer weiter auszubreiten scheint. Vor einigen Jahrzehnten hätte sich niemand etwas dabei gedacht, wenn er nackte Kinder am Strand rumrennen sieht, heute aber bringt man sowas immer öfter sofort mit grauslichen Motiven in Verbindung.
    Gewalt, Folter und Mord sind in westlichen Unterhaltungsmedien überhaupt kein Tabu, aber wehe man zeigt einmal eine nackte Frauenbrust im Fernsehen oder gar in einem Videospiel! Von Genitalien will ich gar nicht anfangen. Denkt denn niemand an die Kinder!? :ugly:


    Selbst ich als sehr offener und gesellschaftsliberaler Mensch fühle mich ehrlich gesagt etwas unkomfortabel, wenn ich mich beispielsweise am Strand ohne Handtuch (und außerhalb einer Kabine natürlich) umziehe. Vor einigen Jahrzehnten wäre das anders gewesen, aber heutzutage, in unserer übertrieben sexualisierten Gesellschaft muss man schon Angst haben, dass man schon wegen sowas von allen Seiten angestarrt werden könnte als wäre man ein Alien.
    Ich wünschte, man würde Nacktheit endlich wieder als das sehen was sie ist: Als etwas völlig Natürliches.

  • Fällt dann jawohl unter Masturbation in der Öffentlichkeit, das mit dem Dildo, nicht? Und, bevor du da noch was tust, was du lieber nicht tust: Das ist in der Öffentlichkeit definitiv nicht erlaubt.
    Ich empfehle dir, auf Wikipedia den Artikel zu "Vagina" durchzulesen und dir insbesondere das zweite Bild rechts am Rand anzusehen. Auch, wenn du dir da die Finger wegdenkst: Das ist ganz gewiss zu sehen, wenn eine Frau nackt in der Gegend rumsteht. ^^


    Haben sie die Spieler gestört? Ansonsten gönne ihnen doch den Spaß...


    Unsere Gesellschaft ist auf dem besten Weg so prüde zu werden wie die US-amerikanische, in der Nacktheit automatisch als etwas "schmutziges" angesehen wird. Eine extrem ungesunde Einstellung, die sich dank des Einflusses amerikanischer Medien auf unsere Kultur auch hier in Europa immer weiter auszubreiten scheint. Vor einigen Jahrzehnten hätte sich niemand etwas dabei gedacht, wenn er nackte Kinder am Strand rumrennen sieht, heute aber bringt man sowas immer öfter sofort mit grauslichen Motiven in Verbindung.
    Gewalt, Folter und Mord sind in westlichen Unterhaltungsmedien überhaupt kein Tabu, aber wehe man zeigt einmal eine nackte Frauenbrust im Fernsehen oder gar in einem Videospiel! Von Genitalien will ich gar nicht anfangen. Denkt denn niemand an die Kinder!? :ugly:


    Selbst ich als sehr offener und gesellschaftsliberaler Mensch fühle mich ehrlich gesagt etwas unkomfortabel, wenn ich mich beispielsweise am Strand ohne Handtuch (und außerhalb einer Kabine natürlich) umziehe. Vor einigen Jahrzehnten wäre das anders gewesen, aber heutzutage, in unserer übertrieben sexualisierten Gesellschaft muss man schon Angst haben, dass man schon wegen sowas von allen Seiten angestarrt werden könnte als wäre man ein Alien.
    Ich wünschte, man würde Nacktheit endlich wieder als das sehen was sie ist: Als etwas völlig Natürliches.

    Hä was? Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Guck dir mal ein Gangstarapvideo an, da siehst du lauter Frauen an Stangen tanzen. Carolin Kebekus hat mal so eine verarsche von einem Schwester Eva-Video gemacht, in dem Frauen oben ohne lediglich mit abgeklebten Brustwarzen zu sehen sind. Und das wurde im öffentlich-rechtlichen ausgestrahlt. ^^
    In Songtexten von Popmusikern ist ständig von Sex und was so dazugehört die Rede. Und wenn heute ein Mädchen äußerst knapp bekleidet über die Straße läuft, ist das Normalität (jedenfalls im Sommer).
    Es ist doch schlicht nicht wahr, dass Sexualität mehr tabuisiert wäre als vor 50 Jahren.

  • Masturbation ist laut Definition die Stimulation der Geschlechtsorgane. Seit wann ist der After ein Geschlechtsorgan? Das heißt laut eurer Definition kein Problem diesen zu zeigen.


    Und die Vulva könnte man ja theoretisch mit schwarzem Klebeband abkleben damit die Ansätze der Schamlippen beim stehen nicht zusehen sind. Problem solved.

  • Ah, der Dildo war im After. Komisch, vom After hatte bis dahin niemand gesprochen. Ist ja auch kein Geschlechtsorgan.


    Ja, dann kleb dir Brustwarzen und Schamlippen ab, und lauf so über die Straße. Ich würde mich nicht beschweren. Alleine schon, weil es bestimmt lustig aussähe. xD

  • Ich weiß nicht warum, vielleicht hängt das mit Vinums Ausführung zusammen, aber könnt ihr mal aufhören über solche Details zu diskutieren, wenn man merkt, dass ihr eh auf keinem gemeinsamen Nenner kommt, da ihr schon im groben unterschiedlicher Meinung seid? Das muss jetzt echt nicht sein und trägt gar nichts zur Diskussion bei. Klärt das privat.


    @Sneek @Vast Vision

  • Hä was? Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Guck dir mal ein Gangstarapvideo an, da siehst du lauter Frauen an Stangen tanzen. Carolin Kebekus hat mal so eine verarsche von einem Schwester Eva-Video gemacht, in dem Frauen oben ohne lediglich mit abgeklebten Brustwarzen zu sehen sind. Und das wurde im öffentlich-rechtlichen ausgestrahlt. ^^

    Ich glaube du bringst da was durcheinander. Ich sprach eben genau vom Gegenteil, nämlich von natürlicher Nacktheit, nicht von einer die etwas sexuelles betonen soll. Eben genau das meinte ich mit "übertrieben sexualisierter" Gesellschaft. Überall sehen wir nackte Frauen, aber es wird dennoch oder gerade deswegen als etwas schmutziges oder exotisches wahrgenommen. Nacktheit und Sex gelten insbesondere in den USA, aber langsam auch bei uns als skandalös. Etwas, wovor man Kinder fernhalten sollte. Und das ist etwas, was ich sehr schädlich finde.

  • Und wenn eine Frau nichts anhat außer einem BH? Immer hin ist ihr Geschlechtsteil zwischen den Beinen und solange sie sie nicht spreizt, sieht man sie nicht.


    Darf sie sich dann einen Dildo hinten einführen aus dem ein Pferdeschwanz hängt? Der After ist ja dann nicht zu sehn.


    Man kann dieses Spiel weit treiben..

    Man kann es aber auch überspitzen, zumal man das weibliche Geschlechtsteil trotzdem noch sehen kann, das mit dem Dildo dürfte aber mal ganz klar sein, Menschen sind nicht so doof wie Sie manchmal tuen, da ist klar, dass so oder so eingeschritten wird.
    Darauf weit eingehen brauch man nicht, den jeder der den Körper eines Menschen kennt, weiß woran er festmachen kann dass da gerade was steckt und nicht umhängt.


    Wo wir gerade beim Thema Nacktheit sind, so gesehen finde ich es gut dass man nicht nackt draußen rumrennen darf, viele fühlen sich dadurch gestört, andere wiederum sollte man an einen Baum binden bevor Sie ihren Trieben ihren Lauf lassen.^^"
    Mich persönlich stört es nicht, da ich in unserer Stadt damit schonmal konforntiert wurde, als ein Paar mitte 20 hinter einem Busch gelgen hat und es ordentlich getrieben haben, Sie hätten vllt. etwas leiser sein sollen.
    Denn ich dahcte schon irgendwas ist da passiert, naja dem war nicht so, dass Paar hat mich nur angegrinst und gefragt ob ich zugucken will, worauf ich gesagt habe dass ich noch was zu tun hätte und Sie sich nicht stören lassen sollen. (Damit war auch gemeint, dass Sie vorsichtig sein sollten, da es menschen gibt, die sowas gar nicht so hinnehmen)



    Ansonsten diese ganzen Begriffe kannste doch auf den Mond schießen, für mich sind das Beriffe womit man Menschen auf was abwertet. (z.B. "Hey, da sind 2 Männer", heißt es dann "Hey, da sind 2 Schwule")
    Mir ist doch egal ob ein Mensch "schwul", "lesbisch" oder sonst was ist, für mcih ist er einfach ein MENSCH, fertig.
    Traurig, dass es immer noch nicht vollkommen toleriert wird, es hat mich ja schon damals angekotzt, dass sich ein Klassenkamerd geautet hat und er deshalb fertig gemacht wurde, soviel zu den "ich akzeptiere und toleriere solche Menschen"-geschwafel.


    Was mir mehr Sorgen macht, sind so manche Fetische, wie z.B. Tiere zu rammeln (wo ich gut finde, dass man rechtlich dafür belangt wird), mit Kindern zu schlafen oder sich an toten zu vergehen.
    Ein Tier sagt nicht ja und nein, im gegensatz man kann es sogar so erziehen, dass es das macht und das finde ich eine sauerei.
    Von Kindern vollen wir nicht weiter sprechen, das hört man ja öfters im Radio.
    Naja und tote sind zwar tot, aber mal ehrlich, für mich ist sowas moralisch nicht zu vertreten, egal wie die Person umgekommen ist, Sie dann nochmal zu rammeln, irgendwo sollte man gegenüber dem toten schon noch respekt zeigen.

  • Findest du es denn auch schlimm, wenn sich Paare in der Öffentlichkeit küssen? Damit zeigen sie anderen doch auch ihre Präferenz. Und du hast immer noch nicht erklärt, was an dieser Maske jetzt eine Präferenz oder ein Fetisch ist.Und was genau meinst du mit "gewissen Fetischen und Präferenzen"? Warum sind einige okay, andere jedoch nicht? Nur die normalen Präferenzen dürfen dargestellt werden aber die ekligen nicht?

    JA! Kleine Begrüßungsbussis find ich ja noch ganz süß, aber sobald sie anfangen sich abzuschlabbern, ist es einfach nur provokativ und eklig. Es ist einfach nicht für fremde Augen bestimmt und wird vorrangig von Fünfzehnjährigen praktiziert. Also diejenigen, die körperlich UND geistig 15 sind und diejenigen, die nicht mehr körperlich, aber noch geistig 15 sind…

  • JA! Kleine Begrüßungsbussis find ich ja noch ganz süß, aber sobald sie anfangen sich abzuschlabbern, ist es einfach nur provokativ und eklig. Es ist einfach nicht für fremde Augen bestimmt und wird vorrangig von Fünfzehnjährigen praktiziert. Also diejenigen, die körperlich UND geistig 15 sind und diejenigen, die nicht mehr körperlich, aber noch geistig 15 sind…

    Also ich sehe äußerst selten 15-jährige, die sich gegenseitig "abschlabbern", und ab und an Leute in meinem Alter, die sich küssen. Und was insbesondere am zweitgenannten schlimm ist, erschließt sich mir nicht.

  • Ungeheuerlich, nun nehmen uns die Homosexuellen auch noch die Ampeln weg! Was kommt als nächstes? Vielleicht ein schwuler CSU-Ministerpräsident in Bayern?! Es ist an der Zeit, dass endlich patriotische Europäer aufstehen und gegen die Verschwulung des Abendlandes demonstrieren!


    Was mich in an Diskussionen über das öffentliche Rummachen immer wieder fasziniert, ist das es sie fast ausschließlich im Kontext von Homosexualität entstehen. Ja, oft wird dann noch angefügt, dass es einen ja auch bei heterosexuellen Paaren störe, aber wieso muss es dann immer zuerst bei Homosexuellen kritisiert werden?


    Ansonsten ist es noch ganz interessant, dass sich der Bundesrat heute für eine Öffnung der Ehe für Homosexuelle ausgesprochen hat, weil hier SPD, GRÜNE und LINKE die Mehrheit stellen. Leider wird im Bundestag wohl keine positive Reaktion darauf folgen, weil die Union blockiert und die SPD wohl die Koalition nicht gefährden will. Schade.

  • @be rainb☮w
    Nein, das habe ich weder in diesen Kontext gebracht noch auf irgendeine Weise so gesagt - und ich lass es mir auch nicht anhängen. Es ist ein Zeichen von guter Erziehung und Höflichkeit sowie eine Frage der eigenen "Hormonkontrolle", wenn man nicht wild miteinander vor anderen rummacht, ganz einfach. Mal davon abgesehen, dass es in der Öffentlichkeit bei jedem ziemlich... slutty aussieht, wenn dem anderen die Zunge halb in den Hals gesteckt wird. :hmmmm:


    @Sneek
    Dann warst du aber in wenig Clubs und wohl auch nicht auf Schullandwoche mit. Ich kann mich erinnern, als wir dreizehn waren, ich in den Bus eingestiegen bin und das Erste, was ich sehe ist ein Mädel in meinem Alter, die sich provokant am Becken ihres Freundes reibt. Ich meine... wtf. Die Lehrer haben auch 'ne Weile gebraucht, bis sie meinten, man täte das in der Öffentlichkeit nicht. Mal davon abgesehen, dass die 13 Jahre alt waren. Oh mann, wenn mein Kind mit dem Alter so eine kleine Bitch wäre, der Horror. :S