Willkommen im Burning Board 4!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jo, werde einen die medaillen von den letzten gewonnenen turnieren nachgereicht, oder muss man nachfragen? oder werden die ganz in vergessenheit geschwiegen, womit man mehr keinen anspruch auf eine korrekte medaillensammlung erhält?

  • oder allgemein Forenbereiche als gelesen zu markieren,wäre ganz schön.Vielleicht bin ich auch zu blöd, dass zu finden.("gedachter ugly-smiley")


    Sprechblasen neben den Forenbereich doppelklicken ;)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Noch unübersichtlicher ging wohl nicht? Will das alte Board zurück.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • jo, werde einen die medaillen von den letzten gewonnenen turnieren nachgereicht, oder muss man nachfragen? oder werden die ganz in vergessenheit geschwiegen, womit man mehr keinen anspruch auf eine korrekte medaillensammlung erhält?

    Wende dich dazu an deine Bereichsmoderation. Ein Teil wird aktiv vergeben, ein Teil muss erfragt werden.

  • Ok, eine, hoffe ich, letzte Frage hab ich jetzt einfach noch...
    Früher war es ja so, dass man benachrichtigt wurde, wenn eine Antwort geschrieben wurde, seit man begonnen hat zu schreiben. Jetzt wird mein Beitrag immer sofort abgeschickt, obwohl es auch gerade hier teiweise 5 neue Beitrage gibt. Liegt das vllt. daran dass ich nicht die erweiterte Funktion nutze? Oder kann man das vllt. noch irgendwie einstellen? Wäre halt hilfreich, wenn man auf irgendwas antworten will...

  • Alle Medaillen, die im Zusammenhang mit den Strategiebereichen stehen, werden ab sofort vergeben. Bitte habt Geduld, dies nimmt natürlich einige Zeit in Anspruch. Wenn euch in ein paar Tagen noch eine Medaille fehlt, die ihr eurer Meinung nach haben müsstet, könnt ihr euch gerne an die Strategiemoderation wenden.

  • Ok, eine, hoffe ich, letzte Frage hab ich jetzt einfach noch...
    Früher war es ja so, dass man benachrichtigt wurde, wenn eine Antwort geschrieben wurde, seit man begonnen hat zu schreiben. Jetzt wird mein Beitrag immer sofort abgeschickt, obwohl es auch gerade hier teiweise 5 neue Beitrage gibt. Liegt das vllt. daran dass ich nicht die erweiterte Funktion nutze? Oder kann man das vllt. noch irgendwie einstellen? Wäre halt hilfreich, wenn man auf irgendwas antworten will...


    Die Funktion steht aktuell nicht zur Verfügung, es ist noch nicht klar, ob und gegebenenfalls wann die Funktion zur Verfügung stehen wird.

  • Noch unübersichtlicher ging wohl nicht? Will das alte Board zurück.


    Volle Zustimmung. Nicht immer ist es nötig, alles verändern zu wollen, das Alte war mir gut genug...


    Die Usability kriegt von mir eine 5-6. Die 2+-Optik kann dies nicht aufwiegen.
    Deshalb meine Bitte: Lasst die User hier alles ausprobieren, z.B. 2-3 Wochen lang, und sie dann abstimmen, ob die alte Bedienbarkeit/Optik wiederhergestellt werden soll.

  • Noch unübersichtlicher ging wohl nicht? Will das alte Board zurück.


    Hör mal Kollege, dass neue Forum ist jetzt keine 90 Minuten online. Natürlich kommt dir das Forum komplett unübersichtlich vor aber direkt das alte BisaBoard zurück zuforden ist lächerlich. In einer Woche wirst du sowieso was anderes sagen. Aber das Team hat jetzt lange aufs WBB4 hin gearbeitet und so zu kommen ist extrem unfreundlich.

  • Es wirkt auf den ersten Blick sehr unübersichtlich, aber das liegt nur daran, dass man nicht dran gewöhnt ist. In ein bis zwei Tagen gibt es da sicher nur noch wenig Probleme. Ansonsten bedanke ich mich beim Team, dass es so schnell geklappt hat mit dem Umstieg.

  • Wow, ich finde das neue Design echt nett! Das BisaBoard ist jetzt hat jetzt auch viel kürzere Ladezeiten. :) Ich bedanke mich recht herzlich bei den Beteiligten. Noch ein bisschen unübersichtlich, aber das ist ja normal und wird sich in kurzer Zeit legen. :) Bisher habe ich nur positive Aspekte entdeckt.
    Nebenbei noch ne Frage: Wie kann ich in einem Post User verlinken? :) Das Alte funktioniert ja nicht mehr.


    Danke!


    Gruß,


    Spartan-B312.

  • Joa nice wieder das BB zu haben. Auf dem Handy erschlägts einen zuerst ein bisschen, denke aber das wird mit ein bisschen Eingewöhnung funktionieren. Chat läuft ebenfalls sehr gut auf dem Smartphone, mal sehen, wies nachher am Laptop ausschaut. (y)


    Auf dem Smartphone ist es definitiv besser als vorher.

  • Ich finde selbst die Optik nicht besonders toll. Das Panel an der rechten Seite nervt.
    Und die Stile sind langweilig und es wirkt durch das schlichte Design unübersichtlich.
    Es sieht auch alles etwas gepresst aus, was aber auch daran liegen kann, dass ich ein iPad benutze. Alles in allem fand ich das alte Board besser und selbst da hätte man mehr aus den Stilen rausholen können.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Sieht besser aus als zuvor :thumbup:


    Und natürlich ist es ungewohnt...aber wenn man neu in ein Forum reinkommt, dann ist das immer so. Als ihr das erste Mal das Internet gesehen/genutzt habt war ja auch nicht alles vertraut ^^ (darum habe ich nie verstanden, warum sich hier welche vorher über die Änderung mockiert haben)

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".