Die Animal Crossing Fanecke

    • 3DS
    • Ohne Altersbegrenzung
    Ihr habt Fragen zu Pokémon Sonne und Mond? Informiert euch auf Bisafans.de über die Spiele oder stellt Fragen an unsere Community!
    • Ich spiele ACNL seit Dezember 2013 und liebe es noch immer wie am 1. Tag :D
      Gut es gab sicher mal Zeiten, wo ich nicht so sonderlich viel gespielt habe und es gab auch Zeiten da habe ich garnicht gespielt...
      Leider sind in der Zeit auch meine Dreamies ausgezogen was schrecklich für mich war...
      Aber man kann sich ja seine Bewohner jetzt immer wieder holen dank dem Update und den Amiibokarten..

      Zurzeit spiele ich eher Pokemon aber werde bald wieder mal in meiner Stadt nach dem Rechten sehen und schauen was sich
      so alles tut in Flauschi :D
      Würde mir gerne noch die Hello Kitty Amiibokarten gönnen aber irgendwiee gibt es sie nicht oder sie sind ausverkauft leider..
      Finde die Möbel die diese Karten mitbringen richtig niedlich und würde mir gerne mein Schloss damit einrichten höhö.
      Animal Crossing new LeafKritzelpostPokemon
      Velursi

      Girl lvl 24
    • Akanee schrieb:

      War doch genau so wie mit den limitierten Amiibos?
      Also da wo ich lebe, werden dir AC Amiibos bei Media Markt für 5€ angeboten und die Karten gibt es für 2.50€.

      Akanee schrieb:

      Ich hab wie schon mal erwähnt zwar keine Amiibos, aber was nicht ist kann ja noch werden. Mich stört im Startbildschirm jedoch volle Kanne das neue Logo.
      Ich weiß nicht ob sich die Figuren wirklich so lohnen. Ich sehe sie als Sammelobjekte an, denn bisher hat sich für mich bei keinem meiner Spiele der Spielspaß damit sehr erhöht. Die Figure ziehen auch nicht in deine Stadt, du bekommst nur Items von ihnen. Die Karten mit Bewohnern sind wichtiger, wenn du beeinflussen willst, wer zu dir kommen soll und wer nicht, aber ich finde es zu kostspielig.

      Das Logo muss ich auch nicht so groß und in Rot haben. Es gibt das Spiel auch als Handels- und Downloadversion mit dem neuen Update.


      Akanee schrieb:

      Habt ihr eure Museen eigentlich weitestgehend komplettiert? Ich finde einfach das letzte Fossil nicht. Naja, wird sich wohl eines Tages noch finden.
      Nein, da ich vor allem zu Spielgebinn immer die Fossilen verkauft habe. Mein aktueller Spielstand ist auch nicht so alt.
      Ich spiele zur Zeit nur deshalb, weil ich Wastl nicht verlieren will. große Lust habe ich nicht, da mich das Spiel im Moment langweilt.
      Bei mir ist es so, es ist eine Zeit lang gut, aber dann wird es langweilig und ich lösche den Spielstand.
    • Am besten wird es sein, ihr tauscht FCs privat aus. Wenn sich hier im Thema Leute melden, dann wisst ihr ja ohnehin, an wen ihr euch wenden könnt und dann könnt ihr auch gleich problemlos die FCs tauschen. Ein eigenes Thema ist dafür nicht nötig.
      Fanfiction-Awards - Eure Favoriten des Jahres 2016!
      BisaBoard Game of the Year 2016 - Votet für eure Favoriten!
      Let's Play Sonne und Mond - Das Voting!
      Sig by Levi
      Ava by cherrysnak
    • Welche Wünsche habt ihr an kommende AC Spiele? Sollte es nochmal Spinn-Offs geben oder lieber nur das normale Spiel der Serie? Ich hätte gerne eine Mischung aus der Serie und dem Spinn-Off Happy Home Designer. Wenn ein neuer Bewohner einzieht, könnte der Spieler ihm sein Haus einrichten zu einem Thema, welches das Tier vorgibt.
      Ein Partyspiel brauche ich nicht, denn das Amiibo-Festival überzeugte nicht und auch die Minispiele aus dem Update für New Leaf sind nicht so umwerfend, als das sie für ein Partysspiel taugen.
      Ich würde mir für zukünftige AC Teile einfach etwas wünschen, das den Spieler länger motiviert, aber bitte nicht nur Windräder und anders in der Stadt aufstellen.
      Würdet ihr gerne nochmals Bürgermeister sein oder war dies keine gute Idee? Sollte es noch eine andere Aufagbe geben, also etwas neues?
    • Neu

      Ich würde erstmal generell gern ein Teil für die Nintendo Switch wünschen. Die Wii U ging ja leer aus, abgesehen von einigen Spin-Offs mit sehr kurzer Spieldauer und VC-Titeln.
      Was für Funktionen der Switch-Titel haben könnte müsste man schauen, aber die Konsole hat ja viel Potenzial und Funktionen, die man auch ins Spiel bringen könnte.

      Darüber hinaus sollte ja eigentlich auch ein Spiel für die Smartphones rauskommen
      Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (25/30)
      (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)


      3DS FC: 2165-5761-7755
      Kontaktsafari: Ka, muss jemand mir bitte mitteilen
      Team Weisheit
    • Neu

      Genau wie mein Vorposter, wünsche ich mir auch einen Teil für die Switch. Eignet sich ja gerade hervorragend dafür. ^^ Da man die Konsole ja überall mit hinnehmen kann : )
      Ich habe noch keine Spin-Offs wie Happy Home Designer gespielt, daher kann ich gar nicht mal sagen, ob mich sowas interessieren würde. Finde so ein Partyspiel allerdings eher langweilig.
      Was ich mir wünschen würde, aber halt kein Muss ist: Weitere "Jobmöglichkeiten". Fand die Idee in New Leaf schon ganz süß, dass man für Kofi arbeiten kann und sich da neben Sternis noch Items dazuverdienen konnte. Und schade, dass man nicht noch für Nook so Botengänge erledigen konnte, wie es halt am Anfang in der "Tutorial-Mission" war sozusagen.
      Und wenn es noch einmal so sein sollte, dass man im nächsten Teil wieder Bürgermeister wird, dann würde ich mir da auch noch mehr Freiheiten wünschen. Ich empfand das irgendwie als limitiert.
      Aber tatsächlich wünsche ich mir mehr, dass man kein Bürgermeister mehr wird und wieder ein ganz normaler Bewohner der Stadt wird. Außerdem fände ich weitere Events außerhalb der gewöhnlichen Feiertage, Angel- und Instektius-Turniere schön. Da gibt's ja sicherlich noch einiges, was man da machen könnte. : ) Und auch neue Eventbewohner wären klasse.
      » I have never loved myself, but you, oh my god. I love you so much I forgot what hating myself felt like. «
      Mimigma