Suche Wablu im Mondball! Biete Pokémon in speziellen Bällen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! :)


    Ich suche momentan (alles weiblich):
    - Wablu, im Mondball
    - Eneco, im Traum-, Sympa- oder Heilball
    - Schiggy/Schillok/Turtok im Tauchball, mindestens 3*31 und VF Regengenuss, wenn möglich
    - Lapras im Tauchball mit mindestens 3*31
    - Voltilamm im Flottball mit mindestens 3*31



    Wenn es geht, mit hohen DVs, bitte! (Einige davon kann ich mir sonst selbst fangen.)


    Zum Tausch biete ich euch ein oder mehrere Pokémon aus meinem DV-Basar (siehe Signatur), alle Entwicklungssteine oder, wenn ihr wollt, 4-5* 31 Wablu im Traumball oder Sympaball mit den vier Zuchtattacken Schallwelle, Daunenreigen, Ruheort, Krafttausch, Wesen mäßig und Fähigkeit Innere Kraft, da ich diese gerade züchte. Ihr dürft zwischen männlich und weiblich wählen.
    Ich habe auch andere Pokémon in speziellen Bällen, die muss ich aber erst nachzüchten. Momentan vorrätig sind nur Trasla im Traumball und Girafarig im Mondball.


    Alle meine Pokémon haben die ID Julia und die Trainer-ID 41762.


    Wäre schön, wenn sich jemand meldet! :)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

    2 Mal editiert, zuletzt von Eevee-Girl ()

  • Hey^^


    kann dir ein weibliches Eneco im Traumball und VF geben.
    Würde ein männliches Wablu mit den 4 ZAs nehmen^^


    Eneco im Sympaball ist leider nicht möglich wie ich es kürzlich feststellen musste :|
    Wenn dir jemand eins anbietet ist es ein Cheat.
    Hab dir doch beim unseren Tausch doch ein weibliches Lapras im Tauchball mit VF gegeben.
    Was haste denn damit gemacht? :D



    LG

  • Boah, ich komme mit dem neuen Forum überhaupt nicht klar. >.< Wenn ich das Thema bearbeiten will, lässt sich nur der Titel ändern. :( Weiß auch nicht, wie ich hier Usernames einbinden kann. >__<


    Meine ID ist Julia und die Trainer-ID ist 41762.



    @ Uchiha D. Katsu:


    Wenn sie alle mindestens 3*31 haben, gerne! Sonst kann ich sie einfach selbst fangen.



    @ PikachuOnAcid:


    Das habe ich natürlich noch! Nur eins mit mehr DVs wäre natürlich zum Züchten praktischer. Falls es jemand hat, wäre es schön, aber wichtiger sind die oberen.
    Das Eneco nehme ich gerne! Wablu männlich ist gebongt, das wäre dann mäßig im Wesen.
    Mir hat tatsächlich jemand eins im Sympaball gegeben, das werde ich dann hier nicht weiterverteilen.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Dein Thema kannst du unten Rechts im Startpost bearbeiten.
    Ich kann dir ein solches Schiggy züchten und hätte gerne ein solches Wablu.


    Super, vielen Dank!
    Wablu im Traum- oder Sympaball?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Traumball (:
    Kann aber dauern, da Schiggy nur eine 12,5% Chance auf weiblich hat .-.


    Okay! :)
    Kein Problem! Ich gebe dir auch gern zwei Pokémon, damit es fairer ist, da Schiggy ja so schwer zu züchten ist. (Es hätte dann seine VF oder nicht? Wenn es die VF hat, gebe ich dir auch gern drei.)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Ich versuche gerade verkrampft noch in der KS ein weibliches mit VF aufzutreiben ...
    Ich schaffe das!


    Dann nehme ich noch ein Farbeagle mit Schlummerort, das reicht schon.
    Ansonsten, falls du mir wirklich noch ein drittes geben willst, nehme ich gerne Pottrott auch noch x)



    Ich hoffe, wir haben uns nicht missverstanden. Ich kann mir jederzeit selbst ein Schillok in der Kontaktsafari fangen. Es geht mir darum, eins mit guten DVs zu bekommen, damit ich es bei der Zucht nicht so schwer habe. Falls du extra eins mit guten DVs züchtest, gebe ich dir gerne so viele Pokémon, wie du willst, dafür. (Na gut, bis zu sechs. XD)


    Farbeagle im Traumball züchte ich eh gleich nach, dann mache ich dir eins mit Schlummerort. :)


    Pottrott kann ich erst danach machen, oder meintest du einen DV-Zuchtrest? Die habe ich massig.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Natürlich züchte ich ein Schiggy, davon habe ich ja gesprochen. Aber ich brauche zum Züchten nunmal ein Schillok mit VF (w), das ich dann zum Züchten verwenden kann.


    Okay, dann bin ich beruhigt. Ich wollte nur vorsichtshalber nachfragen, weil mir schon manchmal Leute z.B. Evoli mit Schallwelle züchten wollten...


    Super, dann freue ich mich, und du sagst Bescheid, wenn du fertig bist (keine Eile!) und was du haben möchtest. :)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Ich züchte das gleich mit ZA Drachenpuls und Aurasphäre, hast du einen Wunsch für das Wesen? Ansonsten wird es Mäßig.


    Nein, klingt gut! Ansonsten habe ich ja auch männliche Schiggy, mit denen ich mir nach Wunsch alles draufzüchten kann. :)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel