Dukatia City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noch was interessantes:

  • Um nochmal das offensichtliche aufzutischen: Saraide war wohl der Fluffeluff-Crier. Dies ist die einzig rationale Erklärung warum es heute keinen Crier gab. Damit ist der Dummisel-Crier legit. Und wo wir schon bei dir sind: Wenn ich sage, dass du dich unreadbar machen sollst, DANN MACH DICH NICHT NOCH READBARER! meine fresse.


    Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu vorschnell. Ein Cryer könnte auch Lustiger Lega gewesen sein und Radio 1 spielt jetzt Radio 2.
    Oder ein Radio hat heute absichtlich/durch Zufall keinen Radiobeitrag versendet.
    Ich bin noch nicht überzeugt,dass wirklich ein Radio tot ist(bzw.das das hier das gleiche Radio2 wie gestern ist)

  • Lol war wohl ziemlich einfaeltig zu glauben damit wenn hervorzulocken. Hab selbiges btw an bernkastel und an obliviate auch geschickt da die imo die verdaechtigsten waren. Obliviate is klar bernkastel wegen doppel kramurx und philip weil er sich verhaelt wie ich als vanilla. Keine intressant reakitionen. Finde jedoch dass mich dass ziemlich inno macht danich als scum kaum wenn gekillt haette der blue claimt

  • Um nochmal das offensichtliche aufzutischen: Saraide war wohl der Fluffeluff-Crier. Dies ist die einzig rationale Erklärung warum es heute keinen Crier gab. Damit ist der Dummisel-Crier legit. Und wo wir schon bei dir sind: Wenn ich sage, dass du dich unreadbar machen sollst, DANN MACH DICH NICHT NOCH READBARER! meine fresse...


    Woher weiß Zeev bitte von Philips Aussage?


    ich verstehe nicht, warum im PEX Slang geschrieben wurde, es kann demnach ja nur einer sein, aber warum sollte derjenige so offensichtlich claimen, wenn er das echte dummisel ist, macht doch eigentlich nur Sinn, wenn es ein Maf Mitglied ist, aber das die Maf beide Zugänge zum Turm hat? :confused: irwie bin ich verwirrt

  • Warum sollte er als Maunzi fake claimen?


    Ich glaube, herkules meint, dass Lustiger Lega am Anfang Radio Zwei war und Radio Eins sich nach seinem Tod als Radio Zwei ausgibt.


    Allerdings müsste die Maf dann schon bevor sie Lustiger Lega umgebracht hat gewusst haben, dass er das zweite Radio ist (oder das Ziel war es, uns mit zwei "Radio Zwei" zu verwirren und es ist nur Zufall dass das echte jetzt tot ist). Das ist nicht unmöglich, aber vermutlich unwahrscheinlicher als dass Saraide Radio Eins war?
    Hätte ich jetzt jedenfalls gesagt, ich kenn mich nicht gut genug aus, um aus dem heutigen Beitrag irgendwas zu readen, aber wenn es wirklich so offensichtlich readbar ist, dann könnte es a) die Maf sein, die genau das macht, was herkules im Zitat oben angesprochen hat und evtl eines ihrer Mitglieder als Inno darstellen will, oder aber es ist wirklich das Dorf-Radio, dass absichtlich "readbar" geschrieben hat, um die Maf denken zu lassen, es wäre jemand anderes.
    Allerdings hab ich keine Ahnung, wie markant oder offensichtlich der Beitrag jetzt geschrieben ist, kann sein dass eine der Möglichkeiten sowieso rausfällt und ich es nicht merke, idk.


    Edit: Schooon wieder zu langsam, bzw. von herkules überpostet. Ich lass den oberen Teil jetzt aber einfach mal stehen, da zum Rest sonst teilweise der Bezug fehlt :/

  • Hatte schonmal mit Marille darüber gesprochen - ich halte es durchaus für möglich dass sich bereits über meta-Wege unsichere Bündnisse gebildet haben (das hier ist immer noch das BB) und das Dorf-Radio vielleicht nur Kontakt zur besagten PR hat oder hatte. Das macht in sofern Sinn dass die Mafia die Person dann nicht readen kann. Unwahrscheinlich? Mag sein, aber wie wahrscheinlich ist es denn auf der anderen Seite, dass ausgerechnet Fluffeluff oder Dummisel, die Rollen die vom Radiozugang am meisten profitieren, diesen haben?


    Wir wissen jedenfalls dass in den ersten beiden Nächten keine der beiden geclaimten PRs gestorben ist. Das ausgefallene Radio ist also entweder von der Mafia (Saraide) gewesen oder von einem Townie, der Sprachrohr für eine wichtige PR gespielt hat.


    Es besteht natürlich durchaus die Möglichkeit dass das Dreamer-Radio noch existiert und nur etwas zu lange geträumt hat oder sonstwie verhindert war, oder dass sich jetzt ein Radio für das andere ausgibt. Dazu müsste es allerdings vorher gewusst haben dass das andere Radio "offline" ist, was ich für relativ unwahrscheinlich halte da wie gesagt von den geclaimten Rollen keine gestorben sind.


    Kurz gesagt halte ich die Theorie von Jadama, dass das erste Radio Fake war und von Saraide moderiert wurde, für am wahrscheinlichsten. Sicher sein können wir uns aber nicht.

  • Muss ja nicht sein,ist aber nicht die einzige Möglichkeit wie Jadama meinte.Könnte ja heute auch absichtlich kein Radio verschickt worden sein.Ich wollte es nur nicht direkt so stehen lassen.


    Und @Vilo warum glaubst du,dass dir 3 Münzen geklaut wurden?Das würde ja bedeuten,dass du mindestens 5 hattest.


    Dann wär das aber Informationsverschleierung, auch definitiv kein Dorfmove...


    Und inaktiv ist in meinen Augen nicht rational. Mit so einer Passion wird der das nie und nimmer vergessen.

  • Philip hat vor mir, Marv und Tobi zugegeben KEIN Marill zu sein, das könnte ein Grund sein, warum gejanid wurde.


    Dies könnt ihr beide mir gerne bezeugen.


    Jadama ist zu schnell, Aeon und Maunzi waren auch noch dabei.


    Und dass Jadama so schnell war, heißt für mich dass er im voraus wusste das Philip stirbt.


    Damit das nicht vergessen wird.
    Zusätzlich können wir noch Zeev nehmen, der ja scheinbar auch von dem Chatlog wusste und auch diesen PR-Softclaim erhalten hat.


    Einer von uns ist Mafia, eventuelle Scumreads von außerhalb wären also nicht schlecht.
    Ich persönlich habe lediglich auf Jadama einen read, alle anderen sind mir nicht großartig "negativ" aufgefallen.

  • Dann wär das aber Informationsverschleierung, auch definitiv kein Dorfmove...


    Und inaktiv ist in meinen Augen nicht rational. Mit so einer Passion wird der das nie und nimmer vergessen.


    aber das beide Zugänge die Mafia besitzt, das kann ich mir auch nicht vorstellen