Mafia-Standardrunde 041

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • N0 habe ich niemanden gecheckt. Muss leider ehrlich eingestehen, dass ich die Runde verpennt habe. Sry Dorf. Aber nett, dass ihr andere darauf aufmerksam macht aber mich nicht.
    N1 habe ich HimMeLsStEiN gecheckt. Das warum: Die Zustimmung von ihm gegenüber Legendary_Reptain. Schwer zu erklären. Es kam mir so vor wie ein Versuch wie. Ja, ich stimmte dir zu, bin daher Dorf.


    Ach ja: Nicht verkleidet.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • N0 habe ich niemanden gecheckt. Muss leider ehrlich eingestehen, dass ich die Runde verpennt habe. Sry Dorf. Aber nett, dass ihr andere darauf aufmerksam macht aber mich nicht.
    N1 habe ich HimMeLsStEiN gecheckt. Das warum: Die Zustimmung von ihm gegenüber Legendary_Reptain. Schwer zu erklären. Es kam mir so vor wie ein Versuch wie. Ja, ich stimmte dir zu, bin daher Dorf.


    Ach ja: Nicht verkleidet.


    Jo erstmal sorry dafür, das wir dich nicht erinnert haben. Vorallem dickes sorry von mir, hab schließlich auch Feis an die Runde erinnert aber dich muss ich in der Liste iwie übergangen haben, hatte nämlich extra nochmal geschaut ob jeder was geschrieben hatte.


    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich deshalb auch nen leichten Read auf HimMeLsStEiN hatte, wäre aber trotzdem vorsichtig damit. Wenn Bernie nun nicht Augi (was ne Wortkonstellation) ist, könnte er hier einfach nen Lynch forcen, um morgen mit dem Fool nen Jointwin hinzulegen. Ihm trau ich alles zu.


    Sollte er Hydropi sein und er will nur so tun als sei er das Auge und seinen Lynche erzwingen indem er uns nun eine falsch Info gibt sollte das echte Auge aber einen cc rausbringen hauen oder nicht? Dieses kann dann immer noch von unseren Doc beschützt werden. Ohne einen cc würde ich einfach mal dem Raport von Bernkastel folgen, da wir bisher keinen anderen anhaltspunkt haben. Sollte sich dies ändern können wir ja nochmal beratschlagen.


    Oder hat jemand eine anderen Idee?
    PS. Wurde wieder nicht verkleidet

  • Sollte er Hydropi sein und er will nur so tun als sei er das Auge und seinen Lynche erzwingen indem er uns nun eine falsch Info gibt sollte das echte Auge aber einen cc rausbringen hauen oder nicht?

    Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ich das tun soll, aber naja, jetzt mache ich es einfach. Ich bin das echte Halbsehende Auge, habe auch leider keine wirklichen Reports, die weiterhelfen können. In der ersten Nacht war ich mir nicht wirklich sicher, ob ich gleich jemanden besuchen soll, da es ja Pikachu oder Chaneira sein könnte, aber durch die Posts von euch habe ich in der zweiten Nacht.... den schönen Stein besucht. Ich habe heute ein paar Theorien aufgestellt, ich schreibe sie einfach mal euch:


    Theorie 1:
    Bernkastel gehört der Mafia an und hofft darauf, dass wir ihm glauben und Himmelsstein lynchen, denn dann steht es nach der Nacht 2 4-3-1 und wir wollen Bernkastel lynchen. Also stirbt er als Mafia-Mitglied und in der Nacht 3 stirbt wieder jemand aus dem Dorf, wodurch es 3-2-1 stehen würde. Dann werden die zwei Mafia-Mitglieder versuchen, zwei der Dorfmitglieder zu überreden und jemand aus dem Dorf zu lynchen. Nach der Nacht würde es dann 1-2-1 stehen und die Mafia hätte gewonnen, das funktioniert natürlich nur, wenn das Dorf nicht Hydropi lyncht.


    Theorie 2:
    Bernkastel ist ein Hydropi und versucht, dass wir denken, er wäre Mafia-Mitglied. Er hat Himmelsstein einfach zufällig gewählt oder irgendetwas Verdächtiges gelesen, könnte ja sein. Dann würden wir ihn wahrscheinlich am nächsten Tag lynchen und er hätte gewonnen. Ich glaube aber, dass die Mafia auch eingreifen würde indem sie ihn in der Nacht töten würden, weil sonst die Mafia auch verloren hätte.


    Theorie 3:
    Bernkastel ist doch Mafia-Mitglied und hofft, dass wir nach Theorie 2 gehen, denn dann wird er sicher nicht gelyncht, weil die Dorf-Mitglieder dann Angst hätten ihn zu lynchen, da sie (bzw. wir) verlieren würden. So lebt wenigstens ein Mafia-Mitglied und kann das Dorf langsam ausschalten, wobei hier auch ich oder Pikachu ihn überprüfen könnten.


    Theorie 4:
    (Diese Version ist zugegeben dann doch sehr abstrakt, gebe ich zu) Wir würden Bernkastel heute lynchen, er wurde aber extra verkleidet als z.B. Bisasam und deswegen denken die Dorfmitglieder, ich hätte gelogen und so werde ich gelyncht oder Chaneira beschützt mich nicht (Also dass Chaneira mich nicht in der Nacht vor der Mafia beschützt).


    So, am Ende sage ich noch, dass ich nicht verkleidet wurde und man gerne auch Vorschläge oder Anmerkungen geben kann - ich bin ein Mensch, der gerne alle Möglichkeiten sieht und dann auch mal das ein oder andere Zeugs vergisst. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wen ich in der Nacht überprüfen sollte - kann nicht so toll einschätzen, wer gut oder schlecht ist, wer verdächtig ist, usw. - Vielen Dank! (:


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Joah, ein Copclaim direkt ist es zwar nicht, aber allemal besser als gar keine Info. Ich habe Kontakt zum Cop, da dieser mich N1 als inno identifiziert hat. Den N0-Report zu outen macht, denke ich, noch nicht wirklich Sinn, da er ebenfalls nur ein Inno war.


    Falls irgendein Inno eines Cops meint, dass ich ganz bestimmt nicht von diesem geprüft worden bin, soll er das bitte sofort ansprechen; so haben wir mehr potentielle Verdächtige zur Auswahl.

  • Okay das ganze wird mir hier bisschen zu bunt xD ich geb jetzt mal meinen Senf dazu:


    Also ich hab leider absolut keine Ahnung wer das echte Auge ist, aber dazu eventuell mehr wenn mir was gutes einfällt.


    Jetzt wird aber mit offenen Karten gespielt! Ich bin Pikachu und ich hab keinen Kontakt zu Legendary_Reptain und ich kann ihn auch als Maf sicher outen. Habe ihn heute Nacht nämlich besucht und habe folgendes zurück bekommen:


    Durch deine Nachforschungen hast du herausgefunden, dass Legendary_Reptain zur Mafia gehört.


    Ist jetzt zwar etwas riskant zu claimen aber ich hoffe einfach mal das die Mafia nicht so schlau war und immer die Person die sie getötet haben zu verkleiden um so eventuell uns im Glauben zu lassen das der Doc noch lebt. Sollte der Doc noch leben muss er mich die nächsten Nächte beschützen, da ich so einen nach dem andere der sich nun in die Sprache gebrachten Spieler überprüfen kann und wir dann wissen wer lügt und wer nicht.


    In N0 habe ich übrigens Himmelstein überprüft und das zurück bekommen:


    Durch deine Nachforschungen hast du herausgefunden, dass HimMeLsStEiN zum Dorf gehört.


    Habe mich aber erstmal bedeckt gehalten da ich mir ja nicht sicher sein konnte da er ja auch Godfather sein könnte und das Risiko mir zu groß war. Das würde sich ja zumindest mit dem Bericht von Bernkastel decken, daher glaube ich aktuell ihm einen kleines Stück mehr (bin aber noch nicht zu 100% überzeugt).


    Daher mein Plan, wir lynchen heute Legendary_Reptain da dieser confirmd Maf ist! Der Doc muss mich in der Nacht beschützen das ich überlebe und weitere Leute überprüfen kann.


    Daher eindeutige Wahl für heute:


    Lynche Legendary_Reptain

  • Prinzessin TimTim Zitat-Link entfernen.


    Erstmal: [deMon] Feis, wurdest du verkleidet?


    Legendary_Reptain bitte Cop und Inno outen oder besser, der Cop outet sich von selbst mit dem anderen Inno. Wäre ziemlich hilfreich zu wissen, wer potenzial Mafia oder Fool ist.


    Hab keine Lust auf Fälle wie z.B: Legendary_Reptain Miller, wird als Bisasam verkleidet und stirbt durch NK und wir killen dann Pikachu Prinzessin TimTim.


    Danach können wir ja eine chaotisches Crosschecking versuchen... (wobei mir selbst keine perfekte Lösung einfällt, wie wir das genau machen, um daraus ein Nicht-Dorf herauszufiltern) oder alle auf einen oder random.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Da ich erst online war nachdem schon der Claim vom Auge da war und ich das nutzen wollte um nochmal in Ruhe eine Nacht jemanden zu checken und so eventuell dann alle drei Mafs zu kennen wenn Bernkastels Claim sich als wahr herausgestellt hätte. Es sah ja jetzt lange danach aus das es eben kein cc gibt und dann hätte ich gut mit ihm zusammen arbeiten können wenn sich sein raport als wahr herausstellt, deswegen wollte ich erstmal abwarten

  • Also Leute, sorry dass es jetzt erst so spät kommt, aber ich war bis eben noch unterewegs. War aber auch klar dass die Mafia irgendwann anspringt, Ich bin der echte Cop, meine Reports sind, N0 TosTos inno und N1 Legendary Reptain inno. Ich wollte nicht gleich claimen da ich mit 2 innos dem Dorf jetzt nicht wirklich weiterhelfen konnte, also habe ich mein Sprachrohr in dem Fall Legendary Reptain gebeten hier etwas dazu zu schreiben. Uns beiden war klar dass es nicht lange dauern würde bis die Maf darauf reagiern würde. Von dem her ganz klar:


    Lynche Prinzessin TimTim