Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute morgen stand ich um circa 8 Uhr beim McDonnalds, obwohl ich eigentlich erst um 9 Schule hatte und konnte mir ohne Probleme einen Code holen :)


    Meine bisherigen Eindrücke mit der Demo:

  • Mir fällt gerade was ein. Man kann in der Demo ja bei allen Pokemon die man hat die Mega-Evo nutzen. Ich hab schon bei einem LPer gesehen, welche Wertesteigerungen Firnontor auf Level 40 hat. Könnte man nicht so alle Werte der Mega-Pokemon berechnen für Simulatoren und so? Wäre cool.
    Zum Beispiel weiß ich noch, dass bei Firnontor die Offensiven Werte extrem steigen und ich glaube (bin mir aber nicht sicher) auch etwas die Initiative.

  • Mir fällt gerade was ein. Man kann in der Demo ja bei allen Pokemon die man hat die Mega-Evo nutzen. Ich hab schon bei einem LPer gesehen, welche Wertesteigerungen Firnontor auf Level 40 hat. Könnte man nicht so alle Werte der Mega-Pokemon berechnen für Simulatoren und so? Wäre cool.
    Zum Beispiel weiß ich noch, dass bei Firnontor die Offensiven Werte extrem steigen und ich glaube (bin mir aber nicht sicher) auch etwas die Initiative.


    Die wurden von einem anderen Benutzer bereits in einem anderen Thema geschrieben:


    Keine Ahnung, ob das schon jemand gemacht hat, aber ich hab die offiziellen Werte von Mega-Sumpex, Gewaldro und Firnontor ausgerechnet:
    Sumpex: 100 KP, 150 Att, 110 Def, 95 SAtt, 110 SDef, 70 Init
    Gewaldro: 70 KP, 110 Att, 75 Def, 145 SAtt, 85 SDef, 145 Init
    Firnontor: 80 KP, 120 Att, 80 Def, 120 SAtt, 80 SDef, 100 Init

  • Mir fällt gerade was ein. Man kann in der Demo ja bei allen Pokemon die man hat die Mega-Evo nutzen. Ich hab schon bei einem LPer gesehen, welche Wertesteigerungen Firnontor auf Level 40 hat. Könnte man nicht so alle Werte der Mega-Pokemon berechnen für Simulatoren und so? Wäre cool.
    Zum Beispiel weiß ich noch, dass bei Firnontor die Offensiven Werte extrem steigen und ich glaube (bin mir aber nicht sicher) auch etwas die Initiative.



    das einzigste pokemon was fu auf die vollversion aden kannst ist firnontor..
    naja du kannst das firnontor fangen, abstellen und wieder fangen bis du deine traumstärken vom firnontor hast

  • Bei mir kam die ganze Zeit Ladefehler (schätze wegen Überlastung) und jetzt seh ich gerade einen bösen Waluigi der mir sagt dass die Seite nichmehr existiert. Q_Q Ernsthaft? D:


    Jetzt isses wieder ein Ladefehler, die Seite kommt glaub ich mit dem Andrang nicht klar.^^

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Hab den Waluigi auch gesehen, dann den Seiten-Ladefehler, dann wieder Waluigi, jetzt den Fehler.^^
    Ich schick dir mal eben ne PN :P

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • An alle in Österreich und der Schweiz: DIESER LINK funktioniert jetzt und mit einer IP aus Österreich oder der Schweiz kann man dort - wegen fehlender Nintendo Zones - unter Angabe seiner Email-Adresse einen Code anfordern! Ich habe dies gerade getan und lade gerade meine Demo herunter!


    Ich hab den Link ausprobiert, aber habe nur den allbekannten ERROR -404- erhalten. Funktioniert der Link erst ab einem bestimmten Datum? Oder mache ich irgendetwas falsch, was eher unwahrscheinlich ist.