Arena Cup Bremen am 13. Dezember

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hy.


    Mit dem Arena Cup in Bremen findet die erste bekannte Premier Challenge Norddeutschlands statt. Das Turnier wird im Park Hotel, einem Fünf-Sterne-Hotel im Bremer Bürgerpark, ausgetragen. Das Hotel ist nur einen kleinen Fußmarsch vom Bahnhof entfernt, wer möchte, kann mit ÖPNV die Strecke noch etwas abkürzen.
    Das Turnier findet, wie der Titel bereits sagt, am Samstag, dem 13. Dezember 2014 statt. Der Modus ist noch nicht öffentlich, wobei wohl noch von VGC'14 auszugehen ist, der, soweit ich das richtig gelesen habe, bis zum Jahresende noch der offizielle Modus ist. Da Alphasaphir und Omegarubin dann auch erst wenige Wochen auf dem Markt sein werden, ist wohl davon auszugehen.



    Kommt irgendwer oder will man mir die 40 CP schenken?

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    4 Mal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • Okay Bremen ist ja nur ein Katzensprung von Hannover entfernt^^
    Werde natürlich dann auch dabei sein.


    VGC 2014 Format... ein letztes mal...


    (Achja kleiner tipp wenn ihr Rotom mit nehmt schreibt die Form auf ... die wollten mich rauswerfen weil die Form nicht drin stand aber der Move Blättersturm was erwarten die, das meine Waschmaschine Blättersturm einsetzt!?)


    Ansonsten wünsch ich allen schon mal viel glück in Bremen

    Do the impossible,see the invisible
    ROW! ROW! FIGHT THE POWER!
    touch the untouchable,break the unbreakable
    ROW! ROW! FIGHT THE POWER!

  • Fährt i.jemand aus der nähe von Mannheim oder über Mannheim dahin? Und gibt es evtl ne gute Übernachtungsmöglichkeit? :)


    jedenfalls definitiv nicht das hotel, wo der arena cup stattfindet. außer natürlich, du hast gerade im lotto gewonnen oder gegen griechenland spekuliert o. ä.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • hm da kann ich dir fürchte ich nicht weiterhelfen, hab ehrlichgesagt keine ahnung, was in der stadt so am besten ist. kann dir aber gerne ne wegbeschreibung geben, wenn du was gefunden hast. wobei zum bahnhof finden wirste ja eh und von da aus stehts ja im startpost.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker


  • Haha so ein scheiß ^^ bei mir gab es stress weil ich meine HP Unlicht mit Kraftreserve U angegeben hab und die nicht draufkamen was das heißen soll lol

  • Also ich würde aus NRW hinfahren.
    Nur steht noch nicht fest ob ich bis dahin meinen Lappen schon habe oder nicht ;)
    Wäre also erstmal bei der Planung für eine Fahrgemeindschaft dabei oder z.B. ein Gruppenticket von
    der Bahn, dann wird es ja auch günstiger ;)

  • Soll ich mir das jetzt auch noch geben? Bin es mir am überlegen.


    Die Schweiz ist ein viel zu reiches Land. Aber wenn du es dir leisten kannst, gönn dir doch! Wenn du deshalb aber zu weniger Nationals fliegst, als du sonst tun würdest, kann ich dir davon eher abraten.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker