Pokemon Kaserne (5Dvs, Versteckte Fähigkeiten, Zucht-Attacken, PokemonBank-Bälle)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @Gerilla27,


    bitte entferne doch folgenden Satz:


    Zitat

    Desweiteren kann ich auf Anfrage jedes züchtbare Pokemon zu 5DV machen, ich bräuchte nur ein w Pokemon(mit VF oder ZA oder Ball)
    Wesen und DV verteilung (auch bizarroraum, also 00 Init) sind freiwählbar. Für weiteres bitte eine Pn


    Dies ist eine Dienstleistung und gehört deshalb in den Dienstleistungsbereich.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Gerilla27


    Wo Wechsel ich denn ständig die Pokemon? Du hast mir gesagt ich soll statt dem Schiggy lieber was anderes auswählen, daher hab ich dich gefragt was die beiden an GPs kosten.
    Sei's drum, dann bleibt es bei den 3 anfangsgenannten, nämlich Wablu, Tanhel und Kapuno.


    Ich habe nie gesagt nimm kein Schiggy! Was ich sagte war such dir aus welches der benannten Pokemon du willst, ansonsten hätte das insgesamt für alle Pokemon 7 GP items gemacht. ;)


    @GottDomi Aerodactyl plus ein 16gp item wäre für mich ok.


    @Genso wird gemacht :)

  • @Gerilla27 Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet ^^


    Wie dem auch sei, wenn du noch nicht mit dem Züchten begonnen hast, würde ich sagen Ich gebe dir 4 Gp-Items für ein frohes Tanhel, ein mäßiges Kapuno sowie ein frohes Panflam. Alle mit regulären Fähigkeiten. Das wäre dann mein verbindliches Angebot an dich.


    Solltest du allerdings mit dem Züchten schon begonnen haben, so bleibts einfach bei meinen Wants aus dem letzten Post.


    So, hoffe wir konnten alles nun klären! :)

  • alles klar, das aerodactyl hab ich schon, hast du das sheinux auch schon? :) meldest dich am besten per pn bei mir wenn du soweit bist


    bitte ein frohes sheinux im übrigen :D


  • wen wir daraus 5 Items machen (Tahnel 1, Kapuno zwei (wegen ZA) und panflam 2(wegen ZAs)) ist das ein Deal und ich beginne am WE an zu züchten ^^


    @GottDomi ne habe noch nciht begonnen setzte mich am WE daran ^^

  • Rotomurf Traumball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Überbrückung (VF)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Feurigel Luxusball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    Zuchtattacken: Sondersensor, Funkenflug, Flammenblitz, Risikotackle
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    Quapsel
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Wassertempo
    (DVs: 31/xx/31/31/31/31)


    Machollo
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schildlos
    Ei-Attacken: Donnerschlag, Feuerschlag, Eishieb, Patronenhieb
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    gegen


    4x Machtband
    3x Machtlinse?

  • Hi 385er. Ich hätte Interesse an einem Hydropi mit VF und den ZA.
    Brauchst du noch MachtItems?
    Oder was hättest du dafür gerne?


    :hmmmm:


    @3DsGamer wenn ich mich nicht verzählt habe sollte ich alle Items untergebracht bekommen haben, bis auf vier.
    Ich muss übrigens anmerken Quapsels Fähigkeit Wassertempo ist VF (änder ich jetzt gleich), deswegen würde jedes der genannten pokemon von dir mit 2Gp items berechnet werden ^^
    Such dir doch zwei davon aus dann haben wir einen Deal.
    Die Items die ich Brauche klären wir dann vor dem Trade nochmal ab :)

  • @3DsGamer alles klar wir schreiben dann noch per PN :)


    @KingJo Nun ja zum einen heißt das in meinem Tradeshop möchte ich dass nur mit mir über Tausch gesprochen wird.
    Dazu setze ich vorraus, das man den Startpost gründlich liest und alle Regeln etc. liest. Dann weiß man auch das ich den Tradeshop leite und ich spezifische Angebote haben möchte zB. A für B, C oder D.
    :)

  • @KingJo Mach mir doch bitte ein Angebot sobald du fertig bist mit der Arbeit.
    Ich kann verstehen das du dich nicht konzentrieren kannst, aber so bringt das weder dir etwas auf der Arbeit noch mir hier zuhause :)
    (Denn zu wissen was du brauchst, bedeutet ja nicht das ich dann auch helfen kann, traden kann etc. Dein Angebot fehlt )

  • Sorry. War gerade dabei meinen Beitrag zu bearbeiten. Und das Angevot zu machen.


    Würde dir 2-4 GP Items dafür bieten, also bis 96 GP-Punkte


    Mein FC : 3024 6076 0606
    IGN: KING JO


    Beim nächsten Mal warte lieber ab, bis ich Zuhause bin. :)
    Danke für dein Verständnis


    Ich muss noch bis 22.00 Uhr arbeiten.