[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kriegt man eigendlich irgend eine Belohnung, wenn man im Kampfhaus die Chatelaines in allen 5 Super-Kategorien besiegt hat? Also, abgesehen von diesen nutzlosen Monumenten, mein ich. Könnt ja sein, dass dabei noch irgend ein Deko-Gegenstand für die Geheimbasis rausspringt oder was weiss ich.
    Da ich selbst nichts derartiges gefunden habe bei einer kurzen Google-Recherche, wollte ich mal kurz nachfragen.

  • @Frogglord
    @EyeDay


    In XY kriegt man seltene beeren wenn man 100 Kämpfe macht oder sowas in der art. Weiss jz nicht obs in ORAS auch so ist ?(

    Danke für die Antwort, auch in ORAS gibts wieder seltene Beeren; Lansat- für 100 und Krambobeere für 200 Siege in Folge.
    Da das schwer zu erreichen ist, hoffte ich darauf, dass überal 50 Siege vielleicht auch was bringt.^^ Dem ist offensichtlich nicht so. :(

  • @EyeDay


    Also ich hab auf meiner AS etwas über 120 Siege (einzelkampf) und habe trotzdem keine Beere gekriegt. Also wenns jmd gibt der das zu 100% bestätigen kann das man bei 100 Siegen ne Beere kriegt dann bitte :)

  • @EyeDay


    Also ich hab auf meiner AS etwas über 120 Siege (einzelkampf) und habe trotzdem keine Beere gekriegt. Also wenns jmd gibt der das zu 100% bestätigen kann das man bei 100 Siegen ne Beere kriegt dann bitte :)

    Dazu muss man 100/200 in Folge haben.
    Pokewiki: Lansatbeere

  • Kriegt man eigendlich irgend eine Belohnung, wenn man im Kampfhaus die Chatelaines in allen 5 Super-Kategorien besiegt hat? Also, abgesehen von diesen nutzlosen Monumenten, mein ich. Könnt ja sein, dass dabei noch irgend ein Deko-Gegenstand für die Geheimbasis rausspringt oder was weiss ich.
    Da ich selbst nichts derartiges gefunden habe bei einer kurzen Google-Recherche, wollte ich mal kurz nachfragen.

    ja die schon genannten beeren und das braucht man wenn man den goldenen trainerpass möchte
    Kriterien für den gold pass:
    Top 4 besiegen
    Hoenn dex komplettieren
    alle 4 chatelaines besiegen
    :)

  • ja die schon genannten beeren und das braucht man wenn man den goldenen trainerpass möchteKriterien für den gold pass:
    Top 4 besiegen
    Hoenn dex komplettieren
    alle 4 chatelaines besiegen
    :)

    Das stimmt so nicht, für den goldenen Trainerpass reicht der Sieg gegen eine Chatelaine in der Superklasse. Den hab ich nämlich schon. Danke trotzdem :)

  • Ist schon für den europäischen Raum etwas hinsichtlich einer Volcanion-Verteilung bekannt?
    Ich meine gelesen zu haben, dass zumindest in Japan eine Verteilung angekündigt wurde?!

    Keine europäische Verteilung angekündigt, einfach im Pokémon News Forum die Augen offen halten.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Werden Geheimbasen nicht automatisch über Streetpass oder den Pokemontausch an das andere Spiel übermittelt? Ich habe in AS Neustart gemacht und wollte mit OR die Basen tauschen, aber das klappte nicht, ich habe mich nur per Streetpass getroffen. Auch ein Pokemontausch half nichts, ert als ich das mit dem QR-Code machte, konnte ich meine Basen tauschen. Weshalb ging es nicht per Streetpass?

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Ich hatte vor kurzem geschrieen, das ich kein Minun bekomme und heute habe ich es mit Kockduft versucht, es kamen fast nur Plusle. Ich war dort wo es zu Malvenfroh City hingeht. Ich bin dann den Radweg entlang und auf das Gras vor Garphenpoint City. Nach vielen reinen Plusle Teams, kam dann endlich mal eins mit Minun.
    Kann es sein, das Minun nur an bestimmten Stellen auftaucht? Das hbe ich bei manchen Pokis öfters das Gefühl, das auf der selben Routen, die Pokis an unterschiedlichen Stellen sind und nicht alle an einer, kann das sein?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage bezüglich der Geheimbasen der "Heiteiras.


    Ich habe damals einen QR Code gelesen mit einer Heiteira lvl Base.


    Die Base auf Route 117 ist noch da, aber warum steht da kein Herausforderer "Spieler" mehr drinne? Es ist keine Person mehr seit einer Weile drinne. Also kann ich auch niemanden herausfordern.


    Was muss ich tun, damit der Herausforderer wieder da ist? Und ja, ich habe schon mehrere Tage gewartet.


    P.S. Wann kann man diesen "Automaten" aktivieren in den Geheimbasen, um das lvl auf 100 der Heiteiras zu setzen? Wieviele ordern muss man besitzen etc ?


    Freue mich über eure Hilfe. :)

  • Hast du den NPC in deine Basis eingeladen?

    Hey, danke für die schnelle Antwort.


    Ja das lag daran, dass die Person in meiner Geheimbasen war.


    Wie ist das mit dem LVL Automaten? Ab wann kann man den freischalten, um das lvl bei den Heiteiras von 50 auf 100 zu erhöhen (um mehr EXP zu erhalten)?

  • ich habe 2 kurze fragen..
    Und zwar 1.
    Ich bin dabei mir ein "perfektes" dratini zu züchten, Frage mich jetzt aber, welche Werte ich gezielt erhöhen soll (mit den Mineralien, Säften etc. Ev's sind das glaube ich, weiß nicht genau, beschäftige mich noch nicht so lange damit) viele gehen auf Angriff/Verteidigung obwohl die Initiative der schlechteste wert von Dragoran wäre. Also was schlagt ihr vor welche Werte ich erhöhen soll und um wie viel um ein gutes dragoran für das Kampfresort und für onlinekämpfe zu haben.