ORAS Steelbook Schweiz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    Ich hab mir vor zwei Wochen die beiden neuen Games in der Steelbook Edition bei Digitec (Schweizer kennens bestimmt :) ) vorbestellt. Jetzt sind die Editionen aber nicht einmal mehr im Onlineshop vorhanden, bei meiner Bestellung steht bloss "Keine Angabe" und ich find auch sonst nirgends mehr die Steelbook Edition zum kaufen. Weiss einer von euch was darüber? :)

  • Habe dasselbe "Problem" wie du. Das Angebot bei Digitec war halt so verlockend. Ich werde auf jedenfall noch bis morgen abwarten. Wenn dann nichts verschickt wird, sende ich Ihnen ne Mail und frage nach :) aber ich rechne nicht mehr vor nächster Woche mit der Edition... Naja doof gelaufen.

  • Die Teil-Lieferung von Nintendo Schweiz steckt im Zoll - weiss der Geier wieso, deshalb kann es sein, dass eure Versionen erst zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden.


    Falls ihr Alcom kennt, die haben das gleiche Dilemma, meine kam zum Glück schon gestern.

  • In Deutschland scheint ein ähnliches Problem zu herrschen... denn meine Bestellung bei Amazon ist nicht versendet worden :( Bisher... Vorbereitung auf Versand steht seit Stunden da, aber mehr auch nicht. Mal abwarten wann da was ankommt... Würde ja gern zumindest am Wochenende spielen! Samstag könnte ich noch verkraften.

  • Ja aber Alcom informiert seine Kunden wenigstens. Obwohl ich in meinen Einstellungen festgelegt habe, dass man mich bitte informieren soll wenn sich meine Lieferungen verzögern etc. Hab ich von Digitec keinen Pieps gehört bisher, find das ein bisschen doof. Ich bin auch nicht sicher ob man das Problem 1:1 von Alcom 'übernehmen' kann, dann müssten ja WoG, Thalia, Mediamarkt und wie sie alle heissen ja auch dasselbe Problem haben... Und soweit ich informiert bin sind mindestens die normalen Versionen von WoG alle verschickt, und ehrlich gesagt kann ich sehr gut auf das Steelbook verzichten (hab nur Steelbook genommen weil es billiger war als die normale Version), wenn man denn mal den Dialog mit mir suchen würde -.- aber neein.
    Ich finde es übrigens auch sehr frech dass die deutsche Version und die französische Version unterschiedliche Preise haben... Es ist doch 1:1 dasselbe Spiel? Die Sprache kann man ja dann erst bei Spielstart einstellen?


    E: Aha! Es ist jetzt Versandbereit :) Sehr gut.

  • Es ist doch 1:1 dasselbe Spiel? Die Sprache kann man ja dann erst bei Spielstart einstellen?


    Ja ist es aber auf der Verpackung steht es dann auf I/F/D
    z.B. anstatt Alpha Saphir (D) steht halt Alpha Saphire (F)
    Preisunterschies ist glaube ich nach Region aufgeteilt die im französischen Part kriegen denke ich mal das Deutsche billiger oder so...vielleicht wollen sie auch einfach mehr verdienen da deutsch mehr gekauft wird xD