Ei mit Pokerus :s

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Ich hab gestern mit jemandem getauscht, der mit ein Ei mit dem Pokerus gegeben hat (vom 30.11.14, und von der y-Edition....). Was nu? Es kommt mir irgendwie suspekt vor und bevor es irgendwie meinen Spielstand zerstört, würde ich gerne "vorsorgen". Weiß jemand, ob ichs bedenkenlos ausbrüten kann?


    Danke schonmal und lieben Gruß!


    Swatch

  • Eier mit Pokereus sind möglich, wenn du ein Pokemon mit Pokerus im Team hast und dann kämpfst. Dabei wird der Pokerus genausu weitergegeben wie zu ausgebrüteten Pokémon.
    Kling seltsam und finde ich auch unlogisch funktioniert aber so^^

  • Echt? Okay....ja sinnlos ist es alle mal xD


    Hmm aber: selbst wenn man vorher speichert, geht der Spielstand bei bestimmten Bugs trotzdem kaputt (wie bei nem Virus).


    Naja aber dann trau ich mal Ja-Jo's Aussage ^^

  • Echt? Okay....ja sinnlos ist es alle mal xD


    Hmm aber: selbst wenn man vorher speichert, geht der Spielstand bei bestimmten Bugs trotzdem kaputt (wie bei nem Virus).


    Naja aber dann trau ich mal Ja-Jo's Aussage ^^


    Wie soll der Spielstand kaputt gehen wenn gar nicht auf den Speicher zugegriffen wird (wenn du nicht speicherst)? Und das Cheats sich wie ein Virus verhalten halte ist Blödsinn! Die Leute haben viel zu viel Angst vor eventuellen Cheats aber da passiert nichts wenn man jetzt nur einen getauscht bekommt. Solche Fehler und zerstörte Spielstände passieren meines Wissens nur wenn man direkt cheatet, nicht aber wenn man ein gecheatetes Pokemon getauscht bekommt!