Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,Ich wäre an deinem Concert Plaudagei, Concert Plinfa und Schließung Pokemon Center Plinfa interessiert und biete dir folgende Shinys an :







  • Huhu (:
    Magst du mir noch die Bälle von den fünf (ohne Myrapla das bekomme ich bereits) mitteilen?
    Ansonsten würde ich gerne die 5 Shinys nehmen, darfst dir aber noch ein viertes Event aussuchen, sonst wäre der Tausch nicht fair.


    Ich vermute die 5 sind Unikate?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Dodu : Hyperball
    Seemon : Premierball
    Kanivanha : Hyperball
    Machollo : Hyperball
    Yorkleff : Hyperball


    Wenns recht wäre, würd ich noch das Golgo-shochō Zobiris nehmen.

  • Es hat die Fähigkeit Konzentrator und hat die ZA Stachler ^^

    Bleibt immer noch die Frage was du dafür haben möchtest :)

    Sehr gerne mache ich dir mit fertig (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi


    Ich weiss das Auftragsstopp ist, aber ich wollte es schon mal drunter schreiben.
    Ich hätte Interesse an:
    @ Level: 70




    OT: Philipp
    ID: 50789
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 29/X/31/31/31/31
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Attacken: Eisstrahl, Reflektor, Hagelsturm, Rückenwind
    Fangort: Meerestitanenhöhle
    Fangdatum: 13.03.2015


    Bieten könnte ich dafür:
    Cresselia @ Meisterball Level: 50
    OT: Flo
    ID: 49932
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/X/31/31/31/3 (Sehr gut für Trickroom)
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Attacken: Weißnebel, Aurorastrahl, Seher, Schlitzer
    Fangort: Sichelinsel
    Fangdatum: 27.3.2015


    oder


    Boreos @ Meisterball Level: 50
    OT: Flo
    ID: 49932
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Strolch
    DVs: 31/X/31/28-29/31/31
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Attacken: Sondersensor, Agilität, Luftschnitt, Knirscher
    Fangort: Luftraum
    Fangdatum: 23.2.2015


    oder


    Latias @ Meisterball Level: 30
    OT: Flo
    ID: 49932
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/X/31/20-23/31/31
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Attacken: Heilwoge, Feuerodem, Nebelball, Psybann
    Fangort: Insel im Süden.
    Fangdatum: 3.3.2015


    oder ich züchte ein CP-Ready nach wahl.


    Sie sind alle von mir selbst resettet, somit kann ich zu 100% sagen dass sie echt sind.
    Weitertauschen ist natürlich auch erlaubt.


    ~Flo

  • Hallöchen. (:
    Der Auftragsstopp wird auch noch eine Zeit bleiben (rechne mit mindestens einer Woche).
    Das Cresselia ist für mich leider nutzlos mit dem Wesen, ein schöner Resett, ganz klar aber das Wesen macht Cresse einfach trotzdem zu schnell, da müsste ein senkendes Initwesen her :S
    Latias habe ich auch einen perfekten Resett bei mir liegen, da bestünde wenn nur Interesse an Boreos und da ist das Wesen auch nicht die beste Wahl da eher scheu gespielt wird um den Speedtie schaffen zu können :(


    Da wäre mir ein CP Ready Mon lieber, aber wie bereits erwähnt ist der Stopp erstmal drin, habe im Moment auch genug zum Klonen. Du kannst dich gerne noch mal melden sobald der Stopp raus ist, aber derzeit heißt die Antwort einfach nein, sonst wäre der Stopp nutzlos ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallöchen. (:Der Auftragsstopp wird auch noch eine Zeit bleiben (rechne mit mindestens einer Woche).
    Das Cresselia ist für mich leider nutzlos mit dem Wesen, ein schöner Resett, ganz klar aber das Wesen macht Cresse einfach trotzdem zu schnell, da müsste ein senkendes Initwesen her :S
    Latias habe ich auch einen perfekten Resett bei mir liegen, da bestünde wenn nur Interesse an Boreos und da ist das Wesen auch nicht die beste Wahl da eher scheu gespielt wird um den Speedtie schaffen zu können :(


    Da wäre mir ein CP Ready Mon lieber, aber wie bereits erwähnt ist der Stopp erstmal drin, habe im Moment auch genug zum Klonen. Du kannst dich gerne noch mal melden sobald der Stopp raus ist, aber derzeit heißt die Antwort einfach nein, sonst wäre der Stopp nutzlos ^^

    Okay schade.
    Sind nicht so die bomben resets, ich weiss ^^
    Melde mich dann nochmal :)

  • Update mit:


    DV Darkrai, DV Shaymin, DV Arceus, DV Victini, DV Keldeo, DV Diancie


    Spring Carnival 2015 Rayquaza, Abenteuer Camp Flapteryx, Crown Raikou, 10 ANIV Raikou, 10 Jahre Pikachu


    5*31 Pandir, Burmy, Venuflibis, Barschuft-blau, Maracamba, Lithomith, Unratütox, Piccolente, Gelatini, Emolga, Pygraulon, Furnifraß

    Neuer Bereich kommt morgen rein.


    Kindergarten-Pokémon + Item - Bereiche rauseditiert.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados besteht der auftragstopp noch wenn nicht würde ich gern dein win11 raikou haben hätte 1-2 ut shinys ein ap top und ein paar sonderbonbons zu bieten bei interese und der liste der shinys schik mir ne pn