Scanner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich konnte ihn erst dann finden als ich diesen letzten Raum in der Seewoge geöffnet hatte und die cutscene mit dem Eneco-Puppen-Typen vorrüber war, davor hatte ich schon die selbe stelle abgesucht und nix bekommen!

  • ich konnte ihn erst dann finden als ich diesen letzten Raum in der Seewoge geöffnet hatte und die cutscene mit dem Eneco-Puppen-Typen vorrüber war, davor hatte ich schon die selbe stelle abgesucht und nix bekommen!


    Hast du vielleicht vorher mit dem Schiebepad gearbeitet und hinterher mit dem Steuerkreuz? Ich hatte es nämlich auch mal das ich, beim suchen mit dem Schiebepad nicht fündig wurde, weil ich offenbar nicht das richtige Kästchen im Raster erwischt habe.
    Bei mir tauchte der Scanner auch vor betreten des Lagers auf, also glaub ich nicht das es damit was zu tun hat.


    Wie Pi134 schon sagte, dort wo man nur Taucher einsetzten kann befindet sich auf der rechten Seite der unsichtbare Scanner, einfach random irgendwo rumklicken.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Hast du vielleicht vorher mit dem Schiebepad gearbeitet und hinterher mit dem Steuerkreuz? Ich hatte es nämlich auch mal das ich, beim suchen mit dem Schiebepad nicht fündig wurde, weil ich offenbar nicht das richtige Kästchen im Raster erwischt habe.
    Bei mir tauchte der Scanner auch vor betreten des Lagers auf, also glaub ich nicht das es damit was zu tun hat.


    Wie Pi134 schon sagte, dort wo man nur Taucher einsetzten kann befindet sich auf der rechten Seite der unsichtbare Scanner, einfach random irgendwo rumklicken.


    Nee, hab meist das Schiebepad wegen schleichen und so an.....aber vlt. war ich wohl etwas zu "schnell" unterwegs....ist aber auch doof dass man da diesen ItemRadar nicht einsetzen kann.....