Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hinzugekommen sind neun neue Legenden:


    243 Raikou Scheu Erzwinger HP Eis mit Pentagon
    249 Lugia Scheu Erzwinger
    378 Regice Kühn Neutraltorso mit Pentagon
    380 Latias Scheu Schwebe mit Auflockern
    381 Latios Scheu Schwebe mit Auflockern
    480 S-Selfe Kühn Schwebe
    485 S-Heatran Scheu Feuerfänger
    638 Kobalium Froh Redlichkeit
    716 Xerneas Mäßig Feenaura


    Außerdem ergibt sich diese Wants-Liste:


    Weiterhin nehme ich ab jetzt verstärkt Shinys an, Unikate im Verhältnis 2:1 und Klone im Verhältnis 4:1 - nur für den Anfang, bis ich die Gängigsten habe, danach steht der Tauschkurs zur Diskussion. An DV Shinys habe ich kein gesteigertes Interesse. Außerdem möchte ich ein Foto eures Trainerpasses, auf dem auch ein Zettel mit eurem Bisaboard-Benutzernamen zu sehen ist.


    Auch Gen6 Eventcodes für diverse Pokémon nehme ich an, vorerst jedoch keine bereits abgeholten Pokémon oder Klone. Auch das mag sich in Zukunft ändern.


    Grüße, Drake

  • Hallo Drake,
    ich hätte Interesse am Xerneas, UT, und würde dir dafür entweder das Schluppuck und das Camaub züchten oder könnte dir alternativ ORAS DV-Legenden anbieten. Da ich aber nicht die Möglichkeit zum Klonen besitze, müsstest du diese klonen und mir dann ein Exemplar zukommen lassen.

  • Hey Drake,
    ich bräuchte ein TR Ditto, am besten mit Ruhigem Wesen, also mit 31/31/31/31/31/0
    Bieten könnte ich:
    703 Rocara Kühn Robustheit 31/xx/31/31/31/31
    FC: 1934-1852-7298
    IGN: Rin
    Ich hoffe wir kommen ins Geschäft :)
    MfG Abe

  • @Nito is coming for you


    Super, melde dich einfach, sobald du fertig bist :) .


    @all


    Daraus ergibt sich folgende Wants-Liste:


    Grüße, Drake

  • Mist. >.< Hatte Dir gerade das perfekte Charmian gezüchtet und auch das Vipitis, dass Du wolltest und wollte sie Dir anbieten, da sehe ich, dass du die schon bekommst... :I Na gut. Würde Dir dann erstmal das

    #211 Baldorfish Pfiffig Bedroher 31/31/31/xx/31/31

    züchten und hätte dafür gerne das Shiny DV-Terrakium auf Level 45.
    Wäre mit der Zucht wahrscheinlich so morgen oder übermorgen fertig und würde mich dann nochmal bei Dir melden.
    Grüße Freiheitsflügel Dragoran

  • @hyvexonnds


    Eine Wunschzucht reicht, da sich die DV Wants dem Ende zuneigen.


    @Freiheitsflügel


    Mh :/ . Die meisten haben vor dem Züchten gepostet, damit es ihnen kein anderer wegnimmt.


    Jedenfalls geht das natürlich klar :) .


    @all


    Gen5 S-DV-Breeds wurden dem zweiten Startpost hinzugefügt.


    Ab jetzt tausche ich ein fehlendes DV Pokémon 1:1 gegen eines der Legis oder einen der S-DV-Breeds.
    Daraus ergibt sich folgende Wants-Liste:


    Außerdem nehme ich ab jetzt UT Gen6 Events an - der Tauschkurs variiert bei diesen.


    Schönen Abend noch und
    Grüße, Drake