Frage zu Deko-Gegenstände Geheimbasis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,


    wenn man jeden Tag den "Chef" einer anderen Geheimbasis anspricht, bekommt man ja als erstes von ihm immer ein Deko-Objekt für die eigene Geheimbasis. Ich bekomme jedoch seit gestern keine mehr. Woran kann das liegen?


    faesschen

  • vlt. solltest du mal schauen ob du einfach mal dein Internet im Spiel kurz aktivierst um Updates der Geheimbasen zu erhalten, kann sein dass vlt. einer umgezogen ist etc.


    Ausserdem gibt es doch so ne Sperre wo Zeitbasierende Events für ca. 2 Tage blockiert sind, wenn der 3DS gewechselt wird, und es gibt ne beschränkung vom StreetPass für ca. 8 Stunden!

  • vlt. solltest du mal schauen ob du einfach mal dein Internet im Spiel kurz aktivierst um Updates der Geheimbasen zu erhalten, kann sein dass vlt. einer umgezogen ist etc.


    Ausserdem gibt es doch so ne Sperre wo Zeitbasierende Events für ca. 2 Tage blockiert sind, wenn der 3DS gewechselt wird, und es gibt ne beschränkung vom StreetPass für ca. 8 Stunden!


    ich habe weder das spiel in einen anderen 3ds gespielt noch habe ich die systemzeit geändert


    was die 8h-beschränkung angeht kann es daran auch nicht liegen da ich immer neue geheimbasen bekomme wenn ich mich mit dem Internet verbinde


    ich sollte noch hinzufügen dass mein problem nicht nur auf eine geheimbasis beschränkt ist sondern alle betrifft

  • dann solltest du mal schauen ob du leute als freunde in deine Basis eingeladen hast, evtl. müsstest du diese dann einfach aus der Geheimbasen-Liste löschen und dann erneut aufsuchen?!


    Sonsten wäre das ein äusserst merkwürdiger Fall, da ich immer meine Gegenstände bekomme!

  • Die sagen sinngemäß folgendes:


    1. "Du hast meine Geheimbasis entdeckt"
    2. "Ich habe bisher ??? Fahnen erbeutet"
    3. "Hast du schon mal einen Wundertausch durchgeführt?" bzw. "Hast du schon mal von dem Wundersamen Ort ??? gehört?"


    Eigentlich sollte ja zwischen 1. und 2. das Deko-Objekt kommen, was aber selbst bei mehrmaligen ansprechen nicht kommt.

  • Oder hast du schon von allen Deko Objekten 25 Stück gesammelt? Das ist nämlich die maximale Anzahl für ein Deko Objekt. Wenn das so ist dann hast du einfach schon alle.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich