Neujahrseinsteigerrunde 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, ich halte dagegen. Ich habe cop geclaimed mit einem guilty, also kann ich verstehen warum du misstrauisch bist. Aber überdenke auch bitte wie viel arbeit ich mir hier gemacht habe.


    Lynche Pierce Hawthrone


    Edit: da ich jetzt sterbe für die anderen: Macht ne inno-konvi auf und diskutiert da weiter, nicht hier. Und misstraut dem fehlenden claim, das ist schädlich für uns. Verschwendet keine Zeit, nutzt den Samen und lasst ihn nicht verrotten.

  • Alles Flehen und Betteln half nichts, denn Sirrah Pikachu bekam an diesem Abend ohne wenn und aber seine Dosis Rattengift verpasst.



    entschuldigt bitte den verspäteten Post, aber ich bin eben erst nach Hause bekommen und konnte das Thema entsprechend nicht vorher schließen

  • Ok leute es sieht nicht gut aus. Nun ist ja noch einer bei den Bisasams zu viel. Dementsprechend denke ich, dass Like an Eskimo noch etwas herumschnüffelt und mit ihnen Privat schreibt. Es gibt ja auch einen 2. Pikachu und den dann Lynchen. Chrisley war ja Chaneira, dass heisst das unser Sheriff jetzt ungeschützt ist.

  • Wir haben ernsthaft das Chaneira verloren? Das hört sich nicht sehr gut an. Eskimo, feuere bitte den Plosivsamen auf das falsche Pikachu.
    Zu den weiteren Plänen hab ich mir schon ein paar Überlegungen gemacht, ich werd die hier bald veröffentlichen. Es wird auf jeden Fall darauf hinauslaufen, dass der nächste Lynch alles entscheidet.


    Edit:

    Zitat

    Es gibt ja auch einen 2. Pikachu und den dann Lynchen. Chrisley war ja Chaneira, dass heisst das unser Sheriff jetzt ungeschützt ist.


    Der Sheriff könnte aber in der nächsten Nacht sterben, da er nicht mehr beschützt ist, deshalb würde ich den Samen heute noch verwenden.

  • Blöd, dass der Doc jetzt tot ist, wobei ich mir schon fast gedacht habe, dass es so kommen wird, da die Maf ja nicht blöd ist und man herauslesen konnte, wer Doc sein muss...
    Nun gut, jetzt müssen wir gucken, wie wir doch noch gewinnen können. Hier ist mal die PN, die ich an den Sheriff geschrieben habe, damit er die Infos öffentlich machen kann, falls ich in der Nacht sterben sollte: