Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist nicht random Gepushe, sondern ein harter Verdacht, der auf Fakten basiert. Es gibt keinen einzigen Grund, Taran mehr zu glauben als mir. Der im Übrigen inaktiv war, bist du ihn hergeholt hast.


    Der war inaktiv weil er vermutlich ein RL hat. Und es gibt sehr wohl deinen Grund ihm mehr zu glauben als dir, nämlich dass er Pottrott zeitnah geclaimt hat und damit der einzige ist. Du hast erst nachträglich einen CC eingereicht nachdem die Leute zwischen seinem Lynchziel und mir geschwankt haben. Viel eindeutiger geht es wirklich nicht mehr.

  • Ok, ich halte mittlerweile einen Imp Lynch auch für die beste Lösung. Die Tatsache, dass er D1 um einen öffentlichen Watcherclaim bittet, der Pottrott Claim + alle Pottrotts bitten, öffentlich zu claimen, Der Log mit Pikachamp, das ständige Beharren, dass Taran confirmed sei etc. bringt mich wirklich zur Annahme, dass Imp wohl wirklich Maf ist, zumal Scherox-Ziel ziemlich unwahrscheinlich ist und Leviator mir insgesamt etwas glaubwürdiger erscheint.


    [deMon]Feis Lynch wäre natürlich eine weitere Möglichkeit, immerhin wurde er von Taran mit ziemlicher Überzeugung gelyncht, ein weiteres Statement von ihm hierzu wäre aber ganz gut, da er Stand jetzt nicht confirmed Pottrott ist. Auch Zwetschgenschnaps Lynch wäre eine Option, immerhin hat er Swatchwatch dazu ermutigt, Vig zu ccn , ob das alleine für einen Lynch heute ausreicht, halte ich eher für fragwürdig.


    Falls sich durch einen Statement von Taran evtl. nicht die Situation komplett verändern sollte, bleibe ich jedenfalls dabei:


    Lynche Impergator

  • So, da bin ich. Ich kam heute erst spät nach Hause und zwischendurch hatte ich keine Zeit (sry für mein RL). Eigentlich wollte ich alles nachlesen, bevor ich hier was schreibe, aber das bringt nichts, da ich jetzt erst bei Post 588 bin, also wo Timo sagt er sei Blue, weil ihr einfach zu viel schreibt und wir noch weniger als 1h 15min haben. Den Rest habe ich nur überflogen (fettes oder ins Auge springendes gelesen) und da halt noch gesehen, dass Levi jetzt noch Pottrott claimed. Erst einmal zu den Äußerungen zu der Priorität eines Imp Lynches:

    und Taran quasi confirmed wird, hat der Lynch höchste Priorität.


    Der entscheidenste Punkt ist für mich aber, dass wir nach aktuellem Stand durch einen Lynch an Imp die meisten Informationen bekommen können, da sich dadurch Taran confirmen könnte, wenn Imp kein Pottrott sein sollte, womit wir für morgen direkt ein relativ sicheres Lynchziel hätten, zudem könnten wir dadurch auch Aussagen über die Glaubwürdigkeit der Radionachrichten treffen.


    weil er uns einfach mehr Informationen bringt und Taran confirmen könnte


    Da er ja retraced hat, fällt das confirmen weg, also sind all diese Prioritätsargumente nichtig. Mich würde nur interessieren, was @Steampunk Mew mit "weil er uns einfach mehr Informationen bringt" meint, von welchen Infos sprichst du hier.



    er behauptet hier, dass er sich als Fake herausstellen könnte. Vermutlich weil er unterbewusst weiß, dass er Fake ist. Seine Aussage stimmt aber: Mit seinem Lynch wäre Taran confirmed.


    Das hat damit nichts zu tun. Ich persönlich schreibe auch oft aus der 3. Person um es neutraler zu halten (was in der Movie Maf dann als ein Scumslip angesehen wurde {ich war da zwar Maf, aber das hatte nichts damit zu tun, sondern weil ich halt manchmal so schreibe,egal ob Maf oder Town})


    Ich weiß nicht woher er die Informationen hat, und er hat sie vermutlich deswegen weil die entsprechenden Leute ihn vorher halbwegs confirmen konnten.


    So, das ist der Punkt. Die Person von der ich den Lynch habe hat mich vorher, NOCH BEVOR ICH POTTROTT GECLAIMED HABE angeschrieben, weil sich mich confirmed hat und ich habe noch andere Reports. Es ist wirklich ziemlich sicher, dass Feis Maf ist, auch wenn es natürlich Varianten gibt, dass er es nicht ist, aber bitte Leute, dass gibt es immer!


    Wir sollten Feis lynchen, was bringt uns der Imp Lynch? Durch den Feis lynch können wir viel confirmen!!!

  • Der war inaktiv weil er vermutlich ein RL hat. Und es gibt sehr wohl deinen Grund ihm mehr zu glauben als dir, nämlich dass er Pottrott zeitnah geclaimt hat und damit der einzige ist. Du hast erst nachträglich einen CC eingereicht nachdem die Leute zwischen seinem Lynchziel und mir geschwankt haben. Viel eindeutiger geht es wirklich nicht mehr.


    "Ich claime Cop und rufe alle Cops auf zu claimen, wer nicht claimt ist Maf"


    Ist im Prinzip dasselbe und kann einfach nicht dein ernst sein. Ich claime als Dörfler, wenn mich das Dorf dazu auffordert, nicht wenn mich ein Maf auffordert und das Dorf dagegen ist! Ich habe, im Gegensatz zu dir, und möglicherweise Taran, der vermutlich auf dich reingefallen ist, im Sinne des Dorfes gespielt.

  • Lies dir mal bitte die Diskussion durch.


    WANN DENN BITTE WENN IHR HIER DIE GANZE ZEIT MEHR UND MEHR SCHREIBT UNBD JETZT ALLE KOMMEN, LYNCHEN, UND DANN SICH IN INAKTIVITÄT VERKRIECHEN.


    So, dass musste einmal gesagt werden.
    Levi, kannst du mir dann das wichtigeste Zusammenfassen und ich meine damit nicht Argumente gegen Imp, sondern Argumente, wieso wir Imp gerade jetzt lychen sollten.

    Wen zum Beispiel? Ihr (also du, oder deine Quelle, oder wer auch immer) könntet ihn auch einfach opfern um auf uns dann "echt" zu wirken.


    Könnte, könnte usw. alles könnte sein, doch es ist doch für uns alle gut (außer für die Maf), wenn ein Maf weg ist. Ob ihr mir und der Quelle (Quellen) dann glaubt ist eine andere Sache.

  • Oh man, ihr macht mich fertig... (Werden jetzt eh wieder locker 10 Posts erscheinen während ich hier schreib, aber ein Ende scheint ja gar nicht mehr in Sicht zu sein)


    Hab mir das gerade alles in einem Stück durchgelesen und bin demnach ein wenig ermattet, komme jetzt aber doch einfach mal zu dem Entschluss, Imp zu lynchen, mich haben Levis Argumente hier mehr überzeugt, außerdem wäre da noch der Log (...und irgendwie kommt er mir allgemein seltsam/anders als sonst vor :| )


    Lynche Impergator

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • ein lynch an ihn scheint ja sowieso kaum mehr abzuwenden zu sein.


    Das ist so etwa das ungünstigste Argument von allen. Allgemein sollte man niemals nen BW joinen, weil der sich angeblich nicht mehr aufhalten lässt, mit den ganzen Stimmen, die dadurch verloren gehen, könnte man evtl noch nen anderen Lynch durchbringen.


    Ansonsten stehe ich dem Impergator-Lynch momentan noch ziemlich skeptisch gegenüber. Das heißt nicht, dass ich überzeugt bin, dass er Marill ist, aber ein paar Sachen daran schmecken mir wirklich nicht. Erstmal wirken teilweise ein paar der Argumentationen gegen ihn imo sehr gepusht, zB bei Lady der Regionen oder teilweise auch Leviator, wobei ich auch viele seiner Argumente nachvollziehen kann.
    Außerdem wirkt es auf mich zu "einfach", ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass ein erfahrener Spieler innerhalb kurzer Zeit so viele Fehler macht, dass das Dorf das Risiko eingeht, ihn so früh zu lynchen.
    Auch der Pottrott-Claim von Leviator wirkt auf mich grade ziemlich random, genauso wie der Retract von Timo (btw ziemlich direkt nach Impergator, genauso wie der Claim auch ziemlich direkt nach Impergator kam).
    Ich kann nachvollziehen, dass vorher nicht geclaimt wurde, aber warum musste das ausgerechnet jetzt sein?
    Idk, auf mich wirken sowohl Leviator als auch Impergator nicht wirklich... un-scummy, wenn man das so sagen kann, und ich werde mit meinem Lynch vermutlich vorerst noch warten.


    Lmao, während des Schreibens kamen mehr als zehn neue Beiträge, da bin ich ja mal gespannt :(

  • Damit sagst du einfach nichts Neues, Taran. Wie will jemand so früh dich als Dorf und Feis als Maf confirmed haben? Cop wäre so früh extrem unwahrscheinlich, wenn man auch noch davon ausgehen möchte, dass dieser bereits seine Sanity überprüft hat, alles andere unmöglich, konkrete Schlussfolgerungen ziehen zu können. Für mich macht das deinen Report nicht glaubwürdiger, wobei ich mich ja auch nie gegen einen Feis-Lynch ausgesprochen habe, nur finde ich eben, dass ein Lynch auf Impergator mehr Sinn macht, damit er in der Nacht nicht mehr agieren kann, was offensichtlich sein Ziel zu sein scheint.
    Die angesprochenen Informationen waren im wesentlichen die zuvor genannten, das mit dem Confirmen hat sich also (leider) erledigt, trotzdem können wir darüber immer noch Rückschlüsse über das Radio ziehen und für die Nacht konkretere Aktionen planen als es ein Feis-Lynch ermöglichen würde (außer du verschweigst uns brisante Informationen).


    Edit: Und wieder hoffnungslos überpostet, AH.

  • Es geht nicht darum, die beiden zu vergleichen, sondern darum dass man nicht claimt, wenn man von einem Einzelnen dazu aufgefordert wird, es aber selbst nicht für vernünftig hält.


    Sag das mal dem Vig, sollte er Vig sein XD
    Ich fand es sinnvoll zu claimen, IMp hat mich überzeugt, seine Argumente sinf glaubwürdig und entschuldigung, dass ich jetzt nicht in 10 Sekunden alle Beiträge lesen kann und in 1 Minute auf alle eingehen kann, das geht einfach nicht. Mir fällt nur auf wie stark Levi gegen Imp pushed, weshalb ich Imp zumindest niucht heute lynchen würde (Scherox).
    Da können wir genau so gut Feis lynchen, nur es gibt einen Unterschied:
    Levi agumentiert mit Scummreading
    Ich mit Reports


    Hat Feis sich jetzt eigentlich schon einmal zu der Anschuldigung geäußert?


  • Könnte, könnte usw. alles könnte sein, doch es ist doch für uns alle gut (außer für die Maf), wenn ein Maf weg ist. Ob ihr mir und der Quelle (Quellen) dann glaubt ist eine andere Sache.


    Ehm. Ja. Es war dein(!) Argument dass dann "viele confirmt!!!!!" sind und wenn man mal nachhakt und dann so ne Antwort kriegt finde ich das ultra enttäuschend weil ich ja wirklich gern auf deine super tolle Begründung gewartet habe. Aber das? Meh.


  • [...]
    Außerdem wirkt es auf mich zu "einfach", ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass ein erfahrener Spieler innerhalb kurzer Zeit so viele Fehler macht, dass das Dorf das Risiko eingeht, ihn so früh zu lynchen.
    [...]


    Dieses Argument ist aber auch kein wirklicher Grund ihn nicht zu lynchen, weil das könnte man dann immer bringen (abgesehen von Reports von confirmed Cops o.Ä. zu 100% stimmenden Beweisen).


    @Taran
    Ich habe dich das schon in ein paar Posts früher gefragt (ich denke du hast das unter dieser Flut von Posts noch nicht mitbekommen) aber könntest du uns denn vielleicht sagen wie viele Reports deine deine Quellen (ich wiederhole: Plural!) beinhalten? Besonders weil du jetzt nämlich


    [...]
    So, das ist der Punkt. Die Person von der ich den Lynch habe hat mich vorher, NOCH BEVOR ICH POTTROTT GECLAIMED HABE angeschrieben, weil sich mich confirmed hat und ich habe noch andere Reports.
    [...]


    von einer Person sprichst?

  • Sorry, aber der Feis-Lynch erscheint mir durchaus logischer. Damit können wir Taran und(!) seinen Cop(?) confirmen und wenn nicht, ist Taran Maf und diese Person, die ihm geschrieben haben soll, gibt es gar nicht. Was mir am Impergator-Lynch nicht gefällt, ist dass er hauptsächlich wegen des Radios scummy sein soll und ich nach wie vor der Meinung bin, dass Radio 2 gefaket ist. Außerdem hat sich Impergator im Gengensatz zu Feis verteidigt und die Verteidigung ist durchaus schlüssig (Impergator kann auch mal einen Fehler machen, aber muss er deshalb gleich gelyncht werden?). Mehr folgt später, ich muss mir noch die gefühlt 3927329 Beiträge durchlesen.


    Lynche [deMon] Feis

  • Ich denk Taran hat nur eine Quelle, aber hat von dieser Quelle mehrere Reports erhalten (vllt ein Cop?) und redet daher in der Mehrzahl, was die Sache aber nicht vertrauenswürdiger macht wenn es nur eine Person ist.


    Obliviate, Taran und seine Quelle sind nicht confirmt nur weil Feis Maf ist. Die bussen ihn vielleicht einfach. Vielleicht ist er auch ein Forstellka, ist ja auch Maf, aber wäre es halt wert von seinen Homies geopfert zu werden?