Mafia-Standardrunde 050

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab dafür einfach keine Worte mehr. Wenn du dieses Spiel nicht verstehst, und das ist ja offensichtlich, dann mach nicht mit. Und wenn du, wie du ja ach so oft schreibst, Zeit hast aber keine Zeit hierfür dann lass dich subben! Warum machst du das nicht? Du bist doch scheinbar nicht gewillt, eigenständig mitzudenken und uns zu helfen.


    Lynche Caroit

  • Lynche Caroit


    Und damit dann für heute leider abwesend :(
    Hatte mich eigentlich auf eine schöne Runde gefreut und nicht eine halbe inaktive Gesellschaft, die sich anmeldet und dann keine Zeit hat. Sehr nett für die Leute die deswegen nicht mitspielen können.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • ich will euch ja helfen nur ich weiß nicht wirlich oft wie (ich mach jetzt einfach mal mit -.-)


    Lynche Caroit


    edit: es tut mir leid @swatchwatch @Garados und die anderen ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte jetzt weiß ich es ja ungefähr es tut mir wirklich leid das ich inaktiv war das nächste mal (wenn ich überhaupt noch mitmachen darf ._.) bin ich aktiver ich verspreche es ich weiß ja jetzt so ungefähr was ich machen muss ._.

  • Lynche Caroit


    Gibt ja imo nicht viel neues zu sagen, solange wir noch nen confirmten Townleader haben sollten wir es außerdem vermeiden, eventuelle PRs readbar zu machen; auch wenn ich grad nicht so den Überblick hab, welche PRs grad außer dem Tracker noch im Spiel sind.


    Edit: Okay, der BS lebt noch. Und der macht das mit der Tarnung anscheinend ziemlich gut, wenn ich seine Anwesenheit im Spiel schon wieder vergessen hab.

  • Kleine Frage nebenbei...Lohnt es sich eher Caroit/Vermutlich Fab zu lynchen oder lieber Akira :3/ Nilla oder Lookout? Weil bei Akira wüssten wir wenigstens, wer uns noch fehlt...also welche Rolle. Denn ich nehme zu 90% an, dass Caroit Fab ist.

  • Jutti. Dann würde ich sagen, nächsten Tag Akira :3 und dann schauen wir mal, ob wir irgendwelche Reports von Saraide bekommen. Ansonsten glaube ich, dass bei einem Maf reading nicht mehr viel Sinn macht.
    Person A (Maf) verdächtigt Person B (Dorf). Person B verdächtig dann Person A, weil Gegenverdacht usw. Und im schlimmsten Fall gehts in die Hose wie in den anderen beiden Runden :/ Da haben wir mit TiGiOh zum Glück nur einen Fehler gemacht....


    Btw stehts jetzt 7:2. Also nächste Nacht dann vermutlich 6:1. Oder immer noch 7:1 ^^ Hmm.... 5:1 steht es, wenn man den confirmed Tracker rausnimmt. Bleiben dann nur noch wir fünf: Ich, Fluffeluff, Garados, Nickname, Bounty. Wir hätten sogar noch zwei ML, da Mikan scheinbar überlebt hat (ich weiß nur nicht, ob Mikan dadurch als Dörfler durchgeht. Frage mich, warum ausgerechnet Mikan gekillt werden sollte o.O? Das hätte uns das ganze doch sogar erleichtert, weil wir ihr skeptisch gegenüberstanden).


    Sorry für den geistigen Erguss...ich schreibe grade einfach so vor mich her und schreibe ein paar Fakten, Vermutungen und Ideen auf.

  • Noch ne info: ich bin von morgen auf übermorgen skifahren und werde daher nicht gerade viel posten können. Die reports haue ich so gut wie möglich raus aber wenn ihr nix von mir hören solltet (was ich nicht hoffe, aber Handyempfang und Alpen :/) lyncht einfach Akira :3. Übermorgen Abend sollte ich wieder voll da sein können und gebe euch dann, falls ich es nicht bereits getan haben sollte, die Infos.

  • Da Karneval vor der Tür steht werde ich morgen leider auch komplett abwesend sein und auch erst spät nach hause kommen und dann nicht mehr zurechnungsfähig für Mafia sein xD


    Deswegen werde ich meinen Lynchvote nachher direkt nach Luna ihrem Nachtpost schreiben und morgen auch nicht antworten können weil das Handynetz morgen eh wieder total mies ist in den Hochburgen beim Karneval :D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich bin die nächsten 5 Tage nicht zu Hause und werde wohl nicht die Gelegenheit haben, viel hier reinzuschreiben. Hab Luna schon gefragt ob sie mich subben kann, falls das nicht möglich ist wundert euch nicht wenn eine Zeit lang nur Lynchvotes von mir kommen.