Darkrai-Downloadaktion in Großbritannien gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicht schon wieder Seriencodes...
    Das hat ja bis jetzt nicht wirklich geklappt. :grin:


    Aber trotzdem hoffe ich, dass wir auch die Möglichkeit haben, dieses Mon zu bekommen.
    Würde mich echt darüber freuen! :D
    Und VIELLEICHT haben wir ja das Glück und das Mon wird per Internet verteilt.


    Ev. beherrscht es ja die Attacke "Phantomkraft" - wie das Darkrai, das die Japaner bei der Vorbestellung einer Kinokarte zum 17. Kinofilm bekommen haben...

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Ich hätte nicht gedacht dass dieses Darkrei es noch zu uns schaffen würde. Ich habe mir auch schon gedacht das dieses Pokemon über den Seriencode verteilt wird. Ich hoffe mal das es im gegensatz zu Dianci und Gengar keine Probleme geben wird

    Geht der britische Code auch auf deutschen Editionen?


    Da die UK Version zum Europäischen Raum gehört müsste der Code funktonieren.

  • Ich hätte nicht gedacht dass dieses Darkrei es noch zu uns schaffen würde. Ich habe mir auch schon gedacht das dieses Pokemon über den Seriencode verteilt wird. Ich hoffe mal das es im gegensatz zu Dianci und Gengar keine Probleme geben wird


    Da die UK Version zum Europäischen Raum gehört müsste der Code funktonieren.


    Nope. Die Spiele sind in Sprachregionen unterteilt und UK ist nicht die selbe Sprachregion wie GER/AUT/CH

  • Wäre toll wenn das Event auch nach Deutschland kommt,wenn er schon in England ist.Hier gibt es zwar auch einige Gamestops o.ä,jedoch finde ich die Variante per Wi-Fi runterladen besser,eben weil nicht jeder ein Gamestop vor der Nase hat oder weiterfahren muss.
    Abwarten und Tee trinken.

  • Das ist doch mal ein Event nach meinem Geschmack. :>


    Bis demnächst mehr über die genaue Art der Verteilung bekannt ist, hält sich meine Vorfreude aber in Grenzen. Ich fange erst an zu applaudieren, wenn das Event diesmal nicht über diese dämlichen Flyer bei Gamestop und Co. verteilt wird.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Mir ist irgendwie klar, warum die Aktion eher als Seriencode ausgeführt wird.
    Einfach weil sie neu ist... Und eben mit Gen 6 eingeführt wurde.
    Wäre nett wenn sie Darkrai auch hier her bringen. Ich wollte Darkrai nämlich in Shiny auf Platin resetten und meine Pokemon Bank Lizenz läuft aus. :/


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Nope. Die Spiele sind in Sprachregionen unterteilt und UK ist nicht die selbe Sprachregion wie GER/AUT/CH


    Quark, sicher kannst du den Code auf deutschen edis einlösen, Uk gehört zu Europa
    Anders sieht es aus bei Codes aus den USA, obwohl auch hier die Sprache englisch ist, funktioniert es da nicht.

  • Die sollen mal wieder eine Tour machen. 10 Städte, einen Tag lang jeweils und am besten ein Random Pokemon damit sich die Kids nicht beschweren. Würde mich wieder mehr motivieren Events zu sammeln... In der jetztigen Zeit ist einfach nichts mehr was Wert weil das Zeug massenahft als Code oder Wi-Fi Download verteilt wird.

  • Die sollen mal wieder eine Tour machen. 10 Städte, einen Tag lang jeweils und am besten ein Random Pokemon damit sich die Kids nicht beschweren. Würde mich wieder mehr motivieren Events zu sammeln... In der jetztigen Zeit ist einfach nichts mehr was Wert weil das Zeug massenahft als Code oder Wi-Fi Download verteilt wird.

    Es nervt mich auch so gewaltig, dass auf den letzten beiden PokeDays kein exklusives Event verteilt worden ist in Deutschland. Italien hatte eins, Singapur hatte eins, Taiwan hatte so etwas ähliches und Deutschland nicht, obwohl der Absatzmarkt hier nun wirklich nicht gerade klein ist. Ist ja wohl kein Problem so ein Wobba, Gengar oder Sylveon auf einem Verteilermodul rauszuhauen. Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall auf den PokeDay in Italien fahren, falls die wieder ein Event wie Wobba oder Mauzi haben.

  • Ich hoffe ja wirklich, dass das nach Deutschland kommt... wieso kann man sowas nicht direkt Europaweit machen?


    Gegen Seriencodes hätte ich nichts, hab genügend gamestops in der Nähe. Kann aber trotzdem nicht nachvollziehen, wieso man sowas (und Diancie zum Beispiel) per Seriencode macht, aber dann sowas, wie die Gen 5 Starter, was nur halb so wichtig ist, per Allgemein zugänglichen Code zu machen, oder sowas lächerliches wie ein Kürbis Irrbis per WiFi anzubieten. :/

  • Fände es besser wenn die Codes auf deinen PGL-Account kommen bzw. Club Nintendo Account, wenn es SerienCodes sein müssen....ich hab hier keinen verdammichen GameStop und MediaMarkt kriegt die mit viel Glück vlt. auch erst einige Zeit später...(vgl. Gengar-Codes die in meinem MM erst dann kamen wo die Dianice-Aktion schon fast rum war - also nicht der DL sondern die Code-Verteilung! ;)) oder gar nicht so wie dann die Dianice-Codes....echt arm...dass es so wichtige Vieher so schwer haben.....

  • Hoffentlich kommt Darkrai auch nach D, wobei mir's dann doch egal ist ob per Seriencode oder per WiFi. Hauptsache, es ist besser organisiert als bei Diancie. Was ich mir vostellen könnte wär ne Verteilung über die Nintendo Zone beim Mäcces.


    Gegen Seriencodes hätte ich nichts, hab genügend gamestops in der Nähe. Kann aber trotzdem nicht nachvollziehen, wieso man sowas (und Diancie zum Beispiel) per Seriencode macht, aber dann sowas, wie die Gen 5 Starter, was nur halb so wichtig ist, per Allgemein zugänglichen Code zu machen, oder sowas lächerliches wie ein Kürbis Irrbis per WiFi anzubieten. :/


    Ich denk, die Idee dahinter ist, dass man für die besonderen Pokémon wie eben Diancie oder Darkrai auch etwas machen soll, also zumindest zum nächsten Gamestop latschen und nicht nur daheim sitzen. Mehr Aufwand => besseres Eventpokémon. Ich kann's nachvollziehen dass man nicht begeistert ist wenn kein Gamestop in der Nähe ist, aber die sind halt der größte Gameshop in D

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!