Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab bei Mauzi heute 7000 - 800 = 6200 Münzen geholt, bin wieder auf über 70k, noch ein bisschen Mauzi37 besuchen und ich freu mich auf die nächste Woche.
    Die Zusatzstufen Brigaron und Fennexis freigeschaltet, aber keiner will im Ball bleiben.
    Und in den Normalsrufen komm ich grad nicht an Parfi vorbei, will aber für son Ding keine Items einsetzen...
    Vll. sollte ich mit noch Meditalis fangen, dann hab ich auch ein Kampf-Mega, kann nicht schaden, oder?
    An alle, die die 300 bei Kyurem erreicht haben, Respekt! Viel Erfolg euch auch bei Diancie.

  • Nochmal Congrats an alle, die sich bis zur 300 durchgekämpft haben, Respekt!!
    Ich stehe jetzt wieder bei nahezu max Coins und hab über 40 Extraherzen gesammelt. Bei Diancie werd ich dann auch die 300 anvisieren, hoffe, sie zieht einem nicht die Juwelen aus der Tasche. Die Bosslevel sind da schon brutal. Hab noch ein wenig gelevelt und hoffe, mein Lieblingspoke Xbat wird glänzen. Da wir leider kein gutes Kombomega für Feen haben (Mew2 war für Keldeo echt perfekt) - denke ich - könnte Sleimas Crowd Control auch eine gute Option sein, will see :)


    Edit: Hab komplett vergessen, dass CC nicht den Supereffektiv-Bonus bekommt, also ist Sleima für die späteren und Boss- Level leider nichts, schade, mag ihn mehr als Sleimok :)

  • Ich bin seit Freitag bei Mauzi eingezogen und habe seitdem mehr als 30000 Münzen geholt. Über 85000 sind es schonwieder. Sonntagsmauzi war ok heute mit 4900 Gewinn.


    Eigentlich reicht das locker für Diancie, da es nicht wirklich schwer ist. Die KP sind sehr gering bis 140. Man sollte es bis dahin ohne Items schaffen, bis auf villeicht Level 100, da die KP da etwas hoch sind. Ich denke es wird ähnlich wie Kyurem von den Kosten her, wenn nicht sogar geringer.


  • Wie sagt man so schön... arm aber sexy. :sekt:
    Am schlimmsten wars zwischen 201 und 249, wo ich ein paar mal den ganzen Quatsch beenden wollte. Bei 190-199 hab ich halt zuviel Geld gelassen, die Stufen würde ich jetzt zum Vergleich gerne nochmal spielen wollen. Den einzigen Klunker habe ich bei 200 gelassen, damals noch mit Lohgock. 250 war recht leicht, und warum ich die 300 trotz keiner anständigen Serie geschafft habe, weiss ich selbst nicht, Flunkifer hats gebracht, Beschleuniger bekommt das von mir trotzdem erst, wenns wirklich sein muss.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Was ist heute mit Mauzi los? Ich hatte in einer Combo 2x hintereinander eine 700er Münz-Reihe. Und im übernächsten Zug nochmal ein 700er Reihe. Mein bisher bestes Ergebnis, sonst habe ich immer so um die 3000 - 4000 Münzen. Ich verwende immer das Geist Team mit M-Banette.
    Das ganze geschah nachdem ich den sehr kostenintensiven S-Rang bei Mega Rayquaza gemacht habe. Den habe ich M-Firnotor und 13 Restzügen geschafft.

  • Bronzel ist bei mir voll im Training, Level 6 dank Victini und Mauzi. Wenn ich 90000 Münzen habe, gehts zu Ampharos und dann morgen wird der Rest an Münzen geholt.


    In den Anfangsleveln kommt es auch in mein Team, damit es schön Max Level ist und ich zumindest einen der späteren Bosse ohne Shuffle-1 angehen kann. Ich bin mir sicher, dass das geht.


  • Endlich bin ich auch soweit. Ich hab ziemlich mies gespielt und letztendlich brauchte ich einen Klunker um dann noch einen oder zwei Züge zu machen. Mega war Lucario, das leider blöd lag, so, dass ich das Eis am Anfang nicht einfach auflösen konnte (Reshiram hatte ich ledier nicht mit).


    291-295 ohne Items
    296 mit +10 Sekunden
    297 ohne Items
    298 mit +10 Sekunden
    299 ohne Items


    Natürlich musste ich manche dieser Stufen mehrmals machen, was ich auch gerne tat, da ich mich vor der 300 ein bisschen gedrückt habe.


    Fazit: Insgesamt einen Klunker ausgegeben und geschätzt ~50-60k an Münzen aber so genau mag ich das jetzt nicht mehr rechnen. Weder Lohgock noch Lucario haben Beschleuniger, da meiner Meinung nach die geringe Anzahl bei Zeitstufen nicht zum Tragen kommt.


    Mauzi lief heute besonders gut und gab mir heute 6500 (7300-800) Münzen, wodurch ich jetzt auf 50k bin.


    Eigentlich würde ich jetzt gerne normal weiterpsielen aber ich muss ja sparen. Ich hoffe Stolloss wird nächste Woche nicht so wichtig sein, denn so schnell komme ich da nicht hin.

  • Ab 290 nur noch mit Zeitbonus gespielt, da ich fertig werden wollte.
    Die 300 waren mit M-Ray kein Problem.


    Hätte ich das mit Bronzel nur schon am Samstag gewusst.Der hängt bei mir noch auf Level 1(wie wahrscheinlich bei den meisten).Aber keine Zeit zum trainieren, muss erstmal zur Geldkatze.

  • Hätte ich das mit Bronzel nur schon am Samstag gewusst.Der hängt bei mir noch auf Level 1(wie wahrscheinlich bei den meisten).Aber keine Zeit zum trainieren, muss erstmal zur Geldkatze.

    Nimms doch mit zu Mauzi. Mach ich auch gerade, auch wenns dort nur langsam voran geht, besser als nix.
    Wobei es am Ende fraglich ist, ob es überhaupt was bringt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Erdna37 Selbst ich der auf Bisasam, Glumanda und Schiggy schwört hat Bronzel mit zu Mauzi genommen (Bisasam wurde ausgemustert). Ich bin schon am überlegen ob ich Reshiram irgentwie einbinden kann.

    Ich hab momentan Reshi, Bronzel, ein Geist-Pokemon ohne negative Störungen und Keldeo. Aber ich wechsle mein Team dort schon immer ständig, weil ich neben dem langweiligen Geld verdienen bei Mauzi auch noch irgendwas sinnvolles machen will, dann wird mir das nicht ganz so langweilig. Kann aber verstehen, wenn jemand auf Nummer Sicher geht und beim gewohnten Team bleibt. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!