Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nettes Update und ein Steigerungskampf der mir gefallen könnte. Es ist jedenfalls um EINIGES realistischer geworden die 300 zu erreichen, aber ich befürchte, das mit dem Feature es wohl vllt doch irgendwann bis 400 oder gar 500 geht :|


    Naja egal, erst motzen, wenn es soweit ist :D


    Demeteros hatte ich beim 1. Versuch Itemless mit 2 RZ besiegt und bei einer Superfangchance von 90% auch nicht lange gefackelt und einen SB geworfen:



    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFPrXD4hQ


    Ansonsten muss ich mal schauen, das ich bei Zygarde immer einen Versuch in Reserve habe. Den einen wütenden Status konnte ich ganz knapp (handelte sich um sec.) nutzen, weil ich ca. 5sec eher ein weiteres Herz bekam, bevor der wütende Status aufhörte. waren aber auch "nur" 3 Stufen die dadurch übersprungen wurden)


    Aber hey, wenn man damit ca. 100 Herzen sparen kann, bis man die 300 erreicht, dann macht das neue Feature alles richtig. :)


    Edit: fast vergessen: das Risiko hatte sich gelohnt. War am ende bei M-Gewa auf Platz 899 ^^

  • Also Leute ein Hacker wollte mal Escalation Stage 200 analysieren und


    https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69jGx0ngKKfyydn


    Hier die KP... langsam ist das nicht mehr lustig


    @Narime Was ist daran gerecht? Das ist schon sehr sehr nah am Spielstand hacken meiner Meinung nach. Klar ist das verlockend aber das wäre echt schäbig wenn man so das Spiel weiter(durch)spielt. Ist aber meine Meinung und wenn ihr euch den Spaß verderben wollt, bitte. Ich komm auch so sehr gut durch. Mit meinen 104 maxed Pokemon komme ich genau so gut klar wie manche mit jetzt an die 400 maxed Pokemon.

  • Ausgleichend. Dafür, wie viel hier gegenüber zahlenden Spielern die Nase gerümpft wird. Wer nicht ganz so eitel ist:


    Jetzt im Angebot, unendlich Leben für nur 4,99€, (vermutlich) nur kurze Zeit verfügbar!


    In dem Topic steht nicht mehr als dass man seine regenerierbaren Herzen durch Verstellen der Zeit am System sofort wieder auffüllen kann. Und es funktioniert, ich habe mir leider unnötigerweise heute 38 Leben gekauft, aber die gehen mir ja gsd nicht verloren.


    @Paul648
    Was ist daran hacken? Ich verändere nichts an meinem Spielstand, das ist ein Glitch. Meines Erachtens sogar weniger als der Marathonglitch und den hast du auch bereitwillig genutzt. Ich würde gerne sehen, wie lang du zögerst den Glitch einzusetzen, wenn er ohne Geld auch erhältlich wäre.

  • Ausgleichend. Dafür, wie viel hier gegenüber zahlenden Spielern die Nase gerümpft wird. Wer nicht ganz so eitel ist:

    Das jetzt jeder der kein Geld dafür ausgeben will jetzt einen riesigen Nachteil hat ist ja wirklich SEHR gerecht...
    Ich sag nichts dagegen wenn man unbedingt Geld dafür ausgeben will,
    aber trotzdem ist es dann auch nicht gerade fair wenn man einen erheblichen Nachteil hat wenn man es nicht tut

  • @Missing No
    Es hindert euch niemand daran, ebenfalls Geld zu investieren. Jeder hat die gleiche Ausgangslage und das nenn ich gerecht. :)


    @Undead
    sorry, ich lese nicht jeden einzelnen Post hier mit und dachte es könnte eventuell für andere zahlende Spieler auch interessant sein. Aber getroffene Hunde bellen wohl am lautesten. Ich hab mir den Bonus übrigens schon am 1. gekauft ohne das zu wissen, weil, du weißt ja schon, Förderung dessen, das es mir wert ist.

  • @Missing No
    Es hindert euch niemand daran, ebenfalls Geld zu investieren. Jeder hat die gleiche Ausgangslage und das nenn ich gerecht. :)

    Dir scheint es ja Spaß zu machen, die Leute damit ärgern zu wollen, die weiterhin ohne Geld spielen. Glaub mir, niemand von uns kauft sich jetzt extra Klunker um das zu nutzen. Wie gesagt, mach du das, wenn es dir gefällt, aber nerv die Leute nicht mit irgendeiner "Gerechtigkeit"

  • @Missing No
    Es hindert euch niemand daran, ebenfalls Geld zu investieren. Jeder hat die gleiche Ausgangslage und das nenn ich gerecht. :)

    Es eben nicht gerecht.
    Man sollte das Spiel auch ohne größeren Nachteil spielen können ohne Geld zu investieren.
    Und manche haben vielleicht auch nicht unendlich Geld welches man in so ein "kleines" Gelegenheitsspiel stecken kann

  • Also Leute ein Hacker wollte mal Escalation Stage 200 analysieren und


    https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69jGx0ngKKfyydn


    Hier die KP... langsam ist das nicht mehr lustig

    What the... :D
    Da muss man ja schon fast alle Items einsetzen oder wie, um so eine Punktzahl zu erreichen?

  • Gerecht eben in dem Sinne, wie hier auf zahlenden Spielern rumgehackt wird von wegen "ihr habt doch kein Skill etc." weil wir hin und wieder Leben oder Münzen gekauft haben.
    Ich frage mich bis heute in welcher Relation die Platzierung bei Competitions mit der Anzahl gegrindeter Coins bei Mauzi zusammenhängt, wie hier immer mal wieder behauptet wurde.


    Vielleicht sollte ich aber meine Beiträge mit :achtung: kennzeichnen, damit man versteht, was ich meine.

  • @Undead
    Wie gesagt, ich lese/schreibe hier nicht die ganze Zeit mit, meine damalige Erfahrung war aber eben dahingehend, dass ich mich seitdem auch überhaupt erst zurückgehalten habe was zu posten, weil ich sowieso nicht das Gefühl habe, für voll genommen zu werden, weil ich ja Klunker kaufe. Vielleicht bin ich sensibilisiert auf das Thema, aber es kamen immer wieder so Aussagen wo indirekt kritisiert wurde, dass man sich Leben für einen Steigerungskampf gekauft hat, weil das in eurer Ansicht anscheinend cheaten gleichkommt. Wenn ich also vor 3 Wochen beim großen Update geschrieben hätte, dass ich mich über den Monatsbonus und die Klunker bei Mauzi/Victini freue, weil ich bereit bin das zu zahlen, dann werde ich in diesem Thema nur stigmatisiert, weil es euer höchstes Ziel ist, kein Geld auszugeben. Ist doch okay, aber ich fühl mich durch diese Ansicht von vornherein teilweise ausgeschlossen, sodass man weder meine Highscores noch meine Ratschläge eigentlich wahrnimmt, weil "die kauft das ja eh alles". Das steht einfach in keiner Relation. Und ja, du warst es, allen F2P-Spielern das Gefühl gibt, was besseres zu sein.

  • Hilfe, geht das schon wieder los. :rolleyes: Ich wüsste nicht, warum ich Geld investieren sollte, wenn mein Ziel ist, genau das eben nicht zu tun und trotzdem alles zu schaffen. :D Ansonsten lebt das Spiel doch davon, dass man nur begrenzte Versuche hat, warum sollte man sich das freiwillig kaputt machen und schon am ersten Tag alles durchspielen? ?(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • weil ich sowieso nicht das Gefühl habe, für voll genommen zu werden, weil ich ja Klunker kaufe.

    Aber um genau das geht es ja. Das Thema war durch/abgeharkt/beendet. In den letzten Wochen(Monate) hat niemand etwas darüber geschrieben. Du hast die Gemüter mit deinem Post über "Gerechtigkeit" erst wieder angestachelt.


    Also tu dir und uns einen Gefallen und lass das Thema einfach, sonst fange ich wirklich wieder an, über die F2P Mentalität zu schreiben.

  • Ansonsten lebt das Spiel doch davon, dass man nur begrenzte Versuche hat

    Ist das schon wieder so eine zwangsläufige Neuinterpretation des Spielziels wie Max. Coins und möglichst keine Zusatzleben und Gratisklunker nutzen? Ich bin immer noch der Meinung, dass es primär darum geht, alle S-Ranks und Pokemon zu sammeln und bei den Competitions gute Scores aufzustellen. Möglichst viele Pokemon auf Max zu bringen und alle Beschleuniger etc. zu sammeln, um die anderen Ziele zu erreichen, lass ich mir noch einreden, aber ich sehe keine Notwendigkeit darin, stets Max. Coins zu haben. Da genieße ich es lieber jeden Sonntag das Sonntagsmauzi als meine Lieblingsstage vier mal zu spielen und davon zu profitieren. Und eben Steigerungskämpfe dann zu spielen, wenn ich Zeit und Bock hab und nicht in fünf Minuten Pausen zwischen meinen Lehrveranstaltungen oder mir gar Nachts den Wecker zu stellen, damit ich ja keine Versuche versäume, wie man hier manchmal den Eindruck bekommt...


    Wie gesagt, :achtung: müsste man halt mal verstehen und nicht gleich wie ein getroffener Hund zum bellen anfangen.