Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mittlerweile hab ich so einen Frust auf das Mauzilevel das ich damit neben den Münzen auch noch was anderes rausholen will.Seitdem setze ich meine Geisterpokes ein um die damit zu leveln.Und das klappt ganz gut.Momentanes Team:Giratina (Lv.9), Echnatoll (Lv.8),Tohaido (Lv.3), Resladero (Lv.5).


    Es ist Sonntag aber weit und breit kein Mauzi zu sehen.Wie es scheint macht es wohl gerade Urlaub.

  • Es ist Sonntag aber weit und breit kein Mauzi zu sehen.Wie es scheint macht es wohl gerade Urlaub.

    Wenn du das am Samstag postest, dann solltest Du Victini sehen. Ich denke, jetzt (heute: Sonntag) sollte Mauzi auch bei dir aufgetaucht sein ;)

  • Es ist doch da.Ich bin auf Neuigkeiten gegangen als ich schon im Eventscreen war.Als es sich aktualisiert hat hätte ich erst wieder rausgehen müssen.Ich hatte mir schon etwas Sorgen um Mauzi gemacht.
    Leider "nur" 3400 Münzen geschnappt.Wie manche auf 10000 kommen ist mir schleierhaft.

  • ich bin einfach nicht in der Lage, brigaron und quajutsu vernünftig zu besiegen und zu fangen, kann mir jemand tipps für ein gutes team geben? das scheint bei mir momentan hoffnungslos zu sein..


    achso. S-Rang fehlt mir noch bei folgenden Normalstufen, vielleicht hat der ein oder andere auch hierzu tipps:


    mega mewtu
    onix
    milotic
    mega aerodactyl
    relaxo
    stahlos
    meistagrif
    despotar
    mega skaraborn
    vivillon


    vielen dank im voraus!

  • @Erdna37
    dafür braucht man aber so viele Münzen ;( ich hab nur 3213

    Mauzi in Level 37 kann dir da helfen. ;) Ansonsten natürlich das Mauzi am Wochenende nutzen und täglich die Neuigkeiten abrufen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • das versuche ich schon aber irgendwie schaff ich es nicht

    Am besten versuchst du erstmal drei Münzen in einer Reihe (am einfachsten rechts) zu schaffen, danach kann man sich dann steigern. Die ganze Sache ist halt eine Frage der Übung, mit der Zeit bekommt man ein Gefühl, mit welchen Pokemon man zurecht kommt (am besten starke und schwache gemischt, ich habe meistens ein Kampf-Pokemon im Team) und nicht nur eine Münzenreihe bildet, sondern am Ende auch die Stufe beendet.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [news='1374','meta'][/news]
    [align=justify]Nachdem heute die Bewertungsstufe zu Mega-Tohaido Mega-Tohaido endete, sind ab sofort bis nächsten Montag, den 21. September, um 06:00 UTC (08:00 MESZ) die Gewinne durch Aufrufen der Neuigkeiten-Funktion abholbar. Dies ist je nach Platzierung entweder der Tohaidonit Tohaidonit und ein Mega-Beschleuniger, nur der Tohaidonit, zweimal das Item Angriffsschub oder ein Klunker. Werden die Gewinne bis zu diesem Zeitpunkt nicht abgeholt, verfallen sie.


    Weiters endete heute sowohl das Event zu Lugia Lugia als auch die Wiederholung der ersten Pokémon-Safari, während die Item-Ausprobierstufe zu Venuflibis Venuflibis bereits am Samstag zu Ende ging. Daher kamen folgende neue Events hinzu:


    Bis zum Freitag, den 18. September, um 06:00 UTC (08:00 MESZ) läuft wieder ein Event zu Regirock Regirock. Dieses Pokémon war bereits im Mai verfügbar, doch wird in der Eventbeschreibung auch ein Event zu Registeel Registeel in Kürze angekündigt. Regirock ist vom Typ Gestein und muss in 30 Zügen besiegt werden. Es hat 19.800 KP und somit weniger als bei der ersten Auflage dieses Events. Die Fangchance beträgt 3% und weitere 2% pro Restzug. Regirock hat eine Basisstärke von 70 und besitzt die Fähigkeit Letzte Kraft.


    Weiters läuft von heute bis zum Montag, den 28. September, um 06:00 UTC (08:00 MESZ) ein Event zu Diancie Diancie, da Pokémon Shuffle weltweit bereits fünf Millionen Mal heruntergeladen wurde. Für den ersten Sieg in dieser Eventstufe mit 20 Zügen gibt es als Belohnung einen Klunker. Diancie ist vom Typ Fee. Diancie besitzt 9.680 KP; die Fangchance beträgt 4% und weitere 3% pro Restzug. Es hat eine Basisstärke von 70 und die Fähigkeit Barrierenbrecher+. Da Diancie die Nummer 307 in der Pokémon-Liste von Shuffle besitzt, wurde mit der Nummer 306 das noch nicht erhältliche Ho-Oh Ho-Oh eingefügt.


    Weiterhin aktuell ist natürlich das Event zu Flambirex Flambirex. Dieses läuft noch bis diesen Freitag, den 18. September, um 06:00 UTC (08:00 MESZ).


    Unsere Seiten zu Pokémon Shuffle sind bereits auf dem neuesten Stand und beinhalten auch alles Wissenswerte zu Mega-Tohaido Mega-Tohaido.



    Update


    Wie auf der offiziellen japanischen Seite angekündigt wurde, wird das Event zur Registeel Registeel vom 18. bis 23. September jeweils um 06:00 UTC (08:00 MESZ) und das Event zu Regice Regice von 23. bis 28. September jeweils um 06:00 UTC (08:00 MESZ) verfügbar sein.

  • Das Update ist eher enttäuschend, außer Diancie natürlich. Witzig, dass ich gerade meine Stahl Pokemon trainiert habe xD.
    Aber ich bin nicht zu böse darüber, so kann ich Vivillon fangen und meine Teams für die Zukunft trainieren. Nebenbei hole ich noch Max Coins. So habe ich mich dann endlich von den Münzraubenden Events und Normalstufen erholt.


    Edit: Diancie im Pokeball gefangen beim 2. Versuch. Items sind nicht nötig, selbst Anfänger haben da sehr gute Chancen.
    Regirock ist genau dasselbe. Einfach nur 3 Pokemon mitnehmen und man hat viele Regirock auf dem Feld. Auch einfach ohne Items, aber es gibt eben nur 200 Münzen. So schnell hab ich ein Update noch nie beendet.


    Edit 2: Vivillon mit 3 Superbällen gefangen, also bin ich jetzt komplett durch. Content Clear geht ja nicht wegen Mew, Keldeo und Pinsir :( . Die Woche kann ich sehr entspannt angehen :) .

  • Menno... Mit knapp 100 Plätzen am Mega-Beschleuniger vorbei geschrammt. Naja. Dann das nächste Mal. :)


    Das Update ist eher enttäuschend. Diancie blieb im ersten Pokeball drin und auch Regirock konnte ich sofort besiegen. Aber okay, mich soll es nicht stören :) ich hab noch sooo viel zu tun. So viele S-Ränge wollen noch erspielt werden und einige Pokémon suchen noch einen warmen Platz im Bällchen :) das will ich ihnen natürlich auch nicht länger verwehren :D

  • Mäh.Ich hatte mit mehr gerechnet.Die Events waren in 5 Minuten abgefrühstückt.Hatte eigentlich auf einen Steigerungsevent gehofft.
    Wieso ist eigentlich Flambirex noch da.Bei Info steht Veranstaltungszeitraum bis heute.Komischerweise ist das aber noch 4 Tage zu fangen.

  • Also ich bin froh, dass das Update nicht noch mehr geworden ist... Diancie war geschenkt, ja, aber Registeel und Regice werden in der kurzen Zeit mal wieder richtig lustig mit diesen Fangquoten.


    Was die Level von genau jenen angeht, vermute ich mal, dass die mit Regirock vergleichbar sein werden, nur halt schwarze Blöcke oder Eis statt dem Holz von Regirock. Dementsprechend dürfte es sehr zu empfehlen sein, in Vorbereitung Vulnona und Flambirex neben generischen starken Mons zu trainieren.

  • Ich würde für die beiden kommenden Regis mal auf Mega-Lohgock Heatran Fennexis Glurak setzen. Bin von dem Team begeistert, seit es mir den S-Rang bei Vivillon beschert und Viridium und Kobalium ziemlich zerlegt hat, obwohl die teilweise kaum gelevelt waren. Glurak hat zwar nur eine Basisstärke von 60, obwohl es einige 70er-Feuermons gibt, und auch die Fähigkeit löst sich selten aus, aber wenn der Gegner mal verbrannt ist (und man dann vielleicht noch eine ordentliche Leuchtfeuer-Serie kriegt), haut es ziemlich rein.


    Wieso ist eigentlich Flambirex noch da.Bei Info steht Veranstaltungszeitraum bis heute.Komischerweise ist das aber noch 4 Tage zu fangen.

    Der Fehler ist schon die ganze Zeit vorhanden (in der Info steht bis heute, allerdings im Titel der Neuigkeit und im Countdown beim Event selbst bis 18. September). Wurde auch in unserer News vermerkt.