Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit M-Knakrack, Demeteros (5/5), Groudon, Golgantes ist die Stufe meist relativ locker ohne Items zu schaffen.Deme "knallt" viele Mal voll rein.Heute hatte ich 6 RZ.


    Ausser das Voltolos bei Level 2 ist, hat mir das aber bisher auch noch nix gebracht.Ich hoffe immer noch auf was Rotes :)

  • Stehe jetzt bei 234 und habe genau 100 Level geskippt. Läuft richtig gut mit den Skips. Jetzt nehme ich auch ein starkes Drachenteam, aber noch mit Viscora. Das habe ich mit 2 Exp Booster+ auf 9 gebracht vor Level 200 und ich glaube das war nicht so falsch.


    Immerhin gab es einen Klunker und den kann ich morgen bei Mauzi nutzen. Wenn ich den von letzter Woche abziehen würde und dann noch Zygarde bis 300 dazu, dann würde es ganz finster aussehen. Ich habe aber auch noch 2 Mega-Auslöser und 2 Störschutze. So sollte ich beim nächsten großen Update die 90000 Münzen wieder erreichen.

  • @Paul648 Bis Dienstag übernächste Woche ist man doch locker wieder auf max Münzen.Ich weiß gar nicht warum man sich da so viel Gedanken macht.
    Der einzige Wermutstropfen ist bei mir, das ich durch den Fail bei 300, jetzt einen Tag länger bei Mauzi rumhängen muss.Eigentlich wollte ich ja mal wieder zu Amphi.Aber so dringend ist es auch wieder nicht.


    Ich bin jetzt nur noch bei 24k aber ein Klunker tue ich Morgen trotzdem nicht einsetzen.

  • 250 ist geschafft. Oh Mann, dieses Gefühl wenn einfach alles passt... In Shuffle kommt das bei mir nicht so häufig vor... Gengar, Zygarde 50 und Dragoran. Alles außer Mega Start. 14 RZ:O Drachensturm war krank. Kombos auch.. 50-80 und zum Schluss noch ne 130er. Und eine 2er XD. Herrlich .. Damit ist der EB für mich erledigt.. 45K übrig :D

  • was müsste ich machen um ein M- Knackrack zu erhalten?

    Auf das M-Knakrack Event warten? :D


    Ich beantworte ja gerne Fragen, aber manche von dir kommen so rüber als ob du das Game erst seit einem Tag spielst (speziell diese Frage liest sich sogar so, als ob du glaubst es gäbe eine Möglichkeit "jederzeit" M-Knak zu bekommen :grin: )

  • @Paul648 Bis Dienstag übernächste Woche ist man doch locker wieder auf max Münzen.Ich weiß gar nicht warum man sich da so viel Gedanken macht.

    Meine Anzahl an Versuchen für 1 Woche hat sich ungefähr halbiert seit Anfang des Monats. 8000 Münzen am Tag wären schon sehr viel. Außerdem muss Zygarde auch noch fertig werden. Das kann noch bis Montag dauern wenn es blöd kommt. Für Zygarde habe ich die Woche mal mehr gespielt, aber normal muss das nicht sein.
    Das wird mir ohne Klunker morgen viel zu stressig.

  • Auf das M-Knakrack Event warten? :D
    Ich beantworte ja gerne Fragen, aber manche von dir kommen so rüber als ob du das Game erst seit einem Tag spielst (speziell diese Frage liest sich sogar so, als ob du glaubst es gäbe eine Möglichkeit "jederzeit" M-Knak zu bekommen :grin: )


    @rotkiv0 Drei Mal um dein Haus rennen und "ich bin beknackt" rufen.


    Merke schon das ihr beide meine kurze frage überhaupt nicht ernst nimmt!!
    Habe eine längere Zeit Shuffle Pausiert, da kann man doch etwas verständnis hier erwarten!!
    Hoffe trotzdem weiterhin auf eine erneute Chance, dieses Mega Pkm zu erhalten.



    Welches Team ist empfehlenswert für Entfesselndes Hoopa (ohne item sofern möglich) ?

  • 250 Geschafft mit Angriffschub, Züge+5, Störschutz und Shuffle-1. Sehr guter Versuch mit 13 Restzügen! Das ist die Rache für damals wo ich hier 2 Klunker eingebüßt habe. Dragoran hat sich, außer am Anfang wo ich Gengar gematched habe, immer aktiviert. Jetzt wird es bald ernst. Damals ging ich den Weg mit Firnontor. Mal sehen ob ich diesesmal Latios versuche.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0exMmfgzw


    Ich warte doch noch mit dem Klunker bei Mauzi. Wenns nicht reicht, nehme ich ihn nächste Woche. Das sind 3 Versuche mehr für Zygarde.

  • @rotkiv0
    Die Antworten auf deine Frage finde ich auch nicht in Ordnung. Wenn jemand meint, die Frage sei unter seinem Niveau, dann kann er sie ja einfach ignorieren.


    Zu der Frage (ist ja eigentlich schon beantwortet):
    Das Event für Mega-Knakrack ist nächste Woche. Daher läuft auch diese Woche schon die passende Safari, wo man Knarack fangen kann (geht zur Zeit nur in dieser Safari).

  • Mauzi war heute wieder recht knauserig - 4100 Coins Gewinn.
    Phasenweise dachte ich echt es läuft gut, aber in der Mitte war dann mal 3 Züge am Stück gar nix los. Weder MMY konnte ich matchen noch irgendwie eine 3er Combo triggern.
    Naja ist halt so, zum Glück war ich diese Woche nicht auf ein gutes Ergebnis angewiesen.


    Kontostand 95k und wenn ich Münzen verballern müsste würde ich doch eher mir ein paar Mal das Item EXP x 1,5 gönnen beim Training anstatt irgendwas random versuchen zu fangen^^ Viridium lockt zwar, aber da sind dann wieder ruck zuck hohe dreistellige Beträge weg und ich hab echt keine Lust grad auf Klein-Mauzi :S

  • Für mich ist der Steigerungskampf erfolgreich beendet. Ab 276 wurde es zäh. Zudem kamen ab 276 nur zwei Mini-Sprünge (277+3 und 284+3), die mir den Weg doch sehr lang erschienen ließ. Das Team ab 276 war M-Rayquaza(20/20), Zygarde50, Diancie und Mamutel, Items habe ich nicht eingesetzt.
    Es gab zwei Fehlversuche: 276 (ich hatte den Wechsel verpeilt) und 297.


    Für die 300 habe ich mich für M-Gengar entschieden. Die Alternative wäre wohl M-Latios gewesen. Latios ist zwar sicherlich besser, wenn die Störungen einsetzen, aber ich denke, bei Latios kommt man auch schneller in den Zustand, diese Hilfe zu beanspruchen. Zudem ist mein Latios nicht gefüttert, was für mich auch ein Aspekt ist.


    Der erste Zug bescherte mir eine Mega-Kombo und ich dachte, damit habe ich die Stufe im Sack. Danach schien aber mein Glück aufgebraucht, als nur noch Kombos bis 25 kamen, bis mich dann der letzte Zug erlöste.


    +5, Störschutz, Angriffsschub, Shuffle-1; M-Gengar(1/1), Zygarde50, Dragoran


  • Merke schon das ihr beide meine kurze frage überhaupt nicht ernst nimmt!!
    Habe eine längere Zeit Shuffle Pausiert, da kann man doch etwas verständnis hier erwarten!!
    Hoffe trotzdem weiterhin auf eine erneute Chance, dieses Mega Pkm zu erhalten.

    Es geht einfach darum wie die Frage gestellt wurde: "was muss ich machen", als ob du das beinflussen könntest, damit es schneller wieder kommt. :D


    Meine Antwort "auf M-Knakrack warten" war ja gegeben, weil richtig: warten. Was anderes kannst du nämlich nicht machen. Wenn es dann da ist, musst du, (wie jeder andere) einen Platz von ca. 12k oder besser im Mega Event erreichen um den Stein zu bekommen, was in den meisten Fällen sogar locker Itemless geht (Knakrack in der Safari nicht vergessen zu fangen ;) )

    @rotkiv0
    Die Antworten auf deine Frage finde ich auch nicht in Ordnung. Wenn jemand meint, die Frage sei unter seinem Niveau, dann kann er sie ja einfach ignorieren.


    Zu der Frage (ist ja eigentlich schon beantwortet):

    Ich habe die Frage ja beantwortet, nur die Art wie die Frage gestellt wurde, war eben recht komisch. Das man da gleich "mimimi" schreit, weil man nicht "ernstgenommen" wird, kann ich nichts dafür.


    @rotkiv0 les dir doch deine Frage nocheinmal selbst durch, vergleiche das mit den Fragen generell hier im Thread und stelle (bitte) fest, das die Frage (wie du sie beantwortet haben wolltest) eher lauten sollte "wann kommt M-Knakrack wieder?"
    Sry das ich mir da einen Spaß erlaube(neben beantworten der Frage)


    So und um mal wieder mehr zum "Thema" zu kommen:


    Ik freu mir :D (hab +5 genutzt um sicher zu sein)

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0exQGJAYQ

  • so, 250 auch geschafft mit allen Items außer MS - 15 RZ!!! War ein wirklich guter Versuch!
    Sind 290 ff. itemlos zu schaffen ? Ob ich den SK noch weitermache, entscheide ich am Dienstag nach dem Update.

  • Ich seh schon Voltolos war für uns hier sehr spendabel - es haben echt viele ein rotes Päckchen bekommen :thumbup:
    Bei mir gab es heut noch mal zwei Booster. Hab irgendwie das +5 Item vergessen aber es klappte heute auch mal so. T-Deme haut einfach rein wenn es sich aktiviert :D
    Ärgere mich fast schon ein bisschen, dass ich Skill 5 nicht ganz geschafft habe. Aber das kommt bestimmt wieder und wenn ich nicht warten kann/will gibts immer noch Pika-Kekse :whistling:


    Palkia hat gerade MAX erreicht, Ash-Qua ist auf 7, Suicuni steht kurz vor der 10 (hat schon einen Lolli bekommen) und M-Gara blau ist auch schon 8. Da die Level recht hoch sind hab ich mal Stahlos mit dazu genommen, das braucht dringend Erfahrungspunkte. Könnte zwar noch Sumpex leveln aber da ich das wahrscheinlich eh nicht in der Challenge nehme ist es vertretbar.


    Und ich hoffe echt Suicune spendiert mir nächste Woche mal ein rotes Päckchen, mir gehen nämlich so langsam die Lollis aus :|
    Hab jetzt nur noch zwei im Beutel und Nachschub ist nicht so einfach erreichbar...

  • Palkia hat gerade MAX erreicht, Ash-Qua ist auf 7, Suicuni steht kurz vor der 10 (hat schon einen Lolli bekommen) und M-Gara blau ist auch schon 8. Da die Level recht hoch sind hab ich mal Stahlos mit dazu genommen, das braucht dringend Erfahrungspunkte. Könnte zwar noch Sumpex leveln aber da ich das wahrscheinlich eh nicht in der Challenge nehme ist es vertretbar.

    Vergiss nicht Phione. Ich glaube, M-Knakrack hat das beim letzten Mal als Störpokemon mitgebracht.