Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Erdna37 Oft wird durch Knackrak ein anderes Pokemon öfter entfernt und deine Methode dauert bei mir ewig. Mit Mewtu geht das in unter 2 Minuten und mit durchschnittlich 31 Restzügen. Außerdem ist das ein gutes Training fürs Fast Match am Dienstag und ich sehe jetzt schon schnell optimale Kombos.

  • Juhu, Regigigas ist geschafft :D 2 mal itemless getestet, einmal knapp verloren, dann mit 4RZ besiegt, natürlich ist er nicht drin geblieben, also nochmal mit Angriffschub rein mit "nur" 10 RZ gewonnen. Bei 58% im ersten Superball geblieben, zum Glück. Damit kann ich jetzt wieder bisschen zu Mauzi und doch meine Drachen oder Boden Pokemon leveln für Dienstag :) Oh ja, welchen Typ hat eigentlich Palkia? :o

  • @Cpt*Tsubasa Palkia ist hier ein Wassertyp.
    Da sollte man Skilllevel 2 anstreben für PSBs, da Blubella einfach auf Skilllevel 5 muss. Gewaldro Teams werden es danken. Mein Donphan ist nun auf Level 11, nachdem es heute früh Anfang Level 9 war. Morgen bei Victini bring es auf 12 und dann am Nachmittag/Abend sollte es 13 sein und ich kann noch kurz zu Mauzi. Sind noch ein paar coins bis Max xD.

  • Donphan würde mich zwar auch reizen aber ich hab nur noch 2 Lvl.Max↑ und die Bodentruppe ist mittlerweile schon wirklich so stark.


    Anm: Nur geschrieben, weil ja kaum was los ist im Forum.Spielen alle nur noch Poke Go :)
    Wer den 1 Beitrag auf Seite 500 tippt, gebe ich einen aus.

  • die Bodentruppe ist mittlerweile schon wirklich so stark.

    Das ist halt auch, was ich denke. Neben Drache ist Boden wohl mittlerweile mit am besten aufgestellt und ich weiss nicht, ob man an der Stelle momentan noch mehr tun muss, zumal man bei Boden auch eine super Auswahl an unterschiedlichen Farben hat, also im Bezug auf Zeitstufen, wo bei anderen Typen schnell Verwechslungsgefahr besteht, weil Wasser alles blau, Feuer alles rot usw.
    Bin z.Z. auch noch unschlüssig, Suicune levelt bei Mauzi vor sich hin, das werd ich wohl auf 15 bringen, irgendwann kommt dort sicherlich auch die Gelegenheit, die Fähigkeit zu leveln...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Pokemon Go ist mir zu aufwendig. Ich lese gerne die Artikel darüber, das reicht mir. Wenn ich mal unterwegs bin, mache ich es. Aber wer hat schon viele Stunden am Tag Zeit um das zu spielen?


    Donphan ist schon gut, auch wenn die Raten für Boden-Serie nicht so gut sind. Wer weiß was noch kommt wo es helfen könnte. Selbst wenn es ein Fehler war, bis ich das weiß haben wir sicher schon 2 oder 3 Wechsler mehr.


    Edit: Wer mal lachen will: https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAADV0aHBs4SZg


    Helfe niemals Kindern im Miiverse, du wirst nur beleidigt. Ich glaube er wurde dafür sogar gebannt. Ich lache mich gerade kaputt :assi: . Bei dem anderen Typen sind die Speicherdaten defekt, dem habe ich auch was geschrieben. Immerwieder diese Schlachten mit kleinen Kindern. Macht echt jedesmal Spaß :3.

  • @Paul648
    Jaaaaa die Kiddies heutzutage :pflaster:
    Ich möchte aber echt mal wissen WAS die machen - sonst sind sie doch auch den ganzen Tag am Smartphone und surfen im Internet - Tante Google hilft auch sehr gut bei Shuffle-Problemen.
    Aber mich würde echt mal interessieren wie zum Geier die ihre Speicherdaten schrotten :scared: Basteln bestimmt wieder an der SD-Karte rum diese kleinen Kinder :dos:


    Kleines Offtopic: Pokemon GO spiele ich zwar aber bei weitem nicht so intensiv wie Shuffle. Wenn man auf dem Land wohnt und auch bei der Arbeit nur die selben Plätze in der Stadt abklappern kann wirds schnell... joah öde jetzt nicht aber es kommt nix neues mehr und ist etwas frustend.



    Aber zurück zu Shuffle :smalleyes:


    Wie jedes WE hebe ich jetzt einfach mal den Spoilerschutz für nächste Woche auf (denn mal ehrlich mittlerweile hat man es eh mitbekommen^^). Mega-Challenge mit Voltenso! Auf dem Startboard werden Metallblöcke sein, daher hab ich heute mein Golgantes mit zu Victini geschleppt. Groudon hat 2 Lutscher bekommen und ist auf halbem Weg zu Level 11. T-Deme ist auch Pflicht im Boden Team und da es ja nächste Woche (für 7 Tage) zurückkommt werde ich es auf Skill 5 bringen ehe ich meinen Itemrun mache. Also hätten wir Groudon und T-Deme sicher gesetzt. Beim 4. Teammitglied kommt es drauf an - entweder Golgantes für die Metallblöcke oder falls ein Boden-Poki gespawnt wird dann wahrscheinlich dieses. Mega ist auch so eine Frage... wenn einem M-Knack fehlt kann man nur mit M-Gengar oder M-Ray reingehen. Zweiteres dann aber auch nur wenn ein Megastart als Item verfügbar sein wird.


    Wie sehen eure geplanten Teams für die Megastein-Challenge aus?


    Dann noch ein absolutes MUSS in der nächsten Woche: Skill Booster bei Blubella :love: Zurücksetzer auf Level 5 und das Blümchen ist so gut wie perfekt :D


    Rihornir kommt auch endlich, aber mit Hyper-Punch hat es eine dämliche Fähigkeit ab bekommen ;(

  • Wie jedes WE hebe ich jetzt einfach mal den Spoilerschutz für nächste Woche auf (denn mal ehrlich mittlerweile hat man es eh mitbekommen^^). Mega-Challenge mit Voltenso! Auf dem Startboard werden Metallblöcke sein, daher hab ich heute mein Golgantes mit zu Victini geschleppt. Groudon hat 2 Lutscher bekommen und ist auf halbem Weg zu Level 11. T-Deme ist auch Pflicht im Boden Team und da es ja nächste Woche (für 7 Tage) zurückkommt werde ich es auf Skill 5 bringen ehe ich meinen Itemrun mache. Also hätten wir Groudon und T-Deme sicher gesetzt. Beim 4. Teammitglied kommt es drauf an - entweder Golgantes für die Metallblöcke oder falls ein Boden-Poki gespawnt wird dann wahrscheinlich dieses. Mega ist auch so eine Frage... wenn einem M-Knack fehlt kann man nur mit M-Gengar oder M-Ray reingehen. Zweiteres dann aber auch nur wenn ein Megastart als Item verfügbar sein wird.

    Wenn es viele Metallblöcke als Störungen gibt, kann man auch über M-Aerodactyl oder M-Stahlos (u.U. nicht effektiv???) als Teamoptionen nachdenken. Ich würde mir jetzt nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen und erstmal bis Dienstag warten. Am Dienstag kann man dann ein paar Optionen ausprobieren und im Laufe der Woche werden sicherlich auch dieverse Ideen in den verschiedenen Foren auftauchen. Bei Groudon sollte man im Hinterkopf behalten, dass Aufrüttler bei Elektro-Pokémon nicht funktioniert und man es nur aufgrund der hohen Stärke mitnehmen sollte (ggf. in Kombination mit Boden-Serie).


    @Paul648

    Das nennt man dann wohl schlechtes Karma. "Gamer boy" scheint auch nicht unbedingt zur geistigen Elite zu gehören, da er nicht mal überschlagsmäßig 500 Münzen pro Versuch mal 30 Versuche rechnen kann. Für alle, die ähnliche mathematische Defizite haben, es sind 15.000 Münzen. ;) Es ist somit auf dem 3Ds ein leichtes mit einem guten Team bei Mauzi37 mindestens 10.000 Münzen bei 30 Versuchen am Tag zu farmen. Man muss aber auch gewillt sein, ein paar Teams auszuprobieren, die unter Umständen auch nicht gut funktionieren.
    So jetzt habe ich genug gegen "Kiddies gehatet". :P


    Bei mir läuft Mauzi gerade richtig gut. Ich konnte mich von ~40.000 Münzen (Donnerstag Nachmittag) auf ~64.000 Münzen (Samstag Morgen) hocharbeiten. Der Giratina (Urform)-Steigerungskampf war wahrscheinlich mein teuerster überhaupt. So häufig habe ich noch nie mit Shuffle-1 gespielt, wobei ich schon sagen muss, dass es auch richtig Spaß macht mit drei Pokémon in einer Bossstufe zu spielen und 82.000 Punkte erreichen zu müssen. :)


    @Erdna37
    Was gibst du aus? Schleißlich muss es sich auch lohnen. ;)

  • Anm: Nur geschrieben, weil ja kaum was los ist im Forum.Spielen alle nur noch Poke Go :)


    Keine sorge, zumindest bei Shuffle wird bis man alle Pokémon hat, immer was los sein. :)


    Wer den 1 Beitrag auf Seite 500 tippt, gebe ich einen aus.


    Oh, was den schönes. ^^


    Edit: Wer mal lachen will: https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAADV0aHBs4SZg


    Helfe niemals Kindern im Miiverse, du wirst nur beleidigt. Ich glaube er wurde dafür sogar gebannt. Ich lache mich gerade kaputt :assi: . Bei dem anderen Typen sind die Speicherdaten defekt, dem habe ich auch was geschrieben. Immerwieder diese Schlachten mit kleinen Kindern. Macht echt jedesmal Spaß :3.


    Der Typ scheint dich darauf hin gemeldet zu haben: "diesen paul hab ich gemeldet er hat geschrieben das ist die bestrafung für das kommentar das es unmöglich ist das er so viele münzen verdient und du kannst ihn auch melden den über dich hat er gesagt das du doch schon so gebant bist und dann ach wie schön das deine speicherdaten weg sind!"


    Besser keine Schlachten mit solchen Leuten eingehen, am ende wirst du dann gebannt wegen solcher döddel.



    Zurück zum eigentlichen Thema ^^, hat kennt einen guten Blockbrecher für zwinker Pikachu. Hab im Internet von Golgantes gelesen den hab ich aber noch nciht. wäre ein Max. Lv. Galagladi eine Alternative ?

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Es müsste eigentlich reichen, wenn du M-Gengar/M-Knakrack und zwei sehr effektive Pokémon (z.B. Groudon und Demeteros-T) minimmst. Die Blöcke stören nicht so stark und wenn du M-Knakrack (10/10) hast, kannst du die Blöcke auch entfernen.

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Es müsste eigentlich reichen, wenn du M-Gengar/M-Knakrack und zwei sehr effektive Pokémon (z.B. Groudon und Demeteros-T) minimmst. Die Blöcke stören nicht so stark und wenn du M-Knakrack (10/10) hast, kannst du die Blöcke auch entfernen.


    Habe ich gestern schon mit MegaGengar probiert, Pikachu war nicht besiegt. Und MegaKnakrack hat bei mir noch null Beschleuniger (manche Pokémon brauchen einfach zu viele davon :/ ).

  • Habe ich gestern schon mit MegaGengar probiert, Pikachu war nicht besiegt. Und MegaKnakrack hat bei mir noch null Beschleuniger (manche Pokémon brauchen einfach zu viele davon :/ ).

    Wenn selbst Gengar plus zwei sehr effektive Pokémon nicht funktioniert haben, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es mit Galagladi zu probieren. Aber ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es damit besser laufen wird, da du dann zwei normal effektive Pokémon im Team hast. Was hast du denn an starken sehr effektiven Pokémon (mit Level bitte)?

  • Wenn selbst Gengar plus zwei sehr effektive Pokémon nicht funktioniert haben, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es mit Galagladi zu probieren. Aber ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es damit besser laufen wird, da du dann zwei normal effektive Pokémon im Team hast. Was hast du denn an starken sehr effektiven Pokémon (mit Level bitte)?


    Knakrack, Groudon, Donphan und Knogga alle Level Max und Demeteros-Inkarnation Level 8

  • Zurück zum eigentlichen Thema ^^, hat kennt einen guten Blockbrecher für zwinker Pikachu.

    Wenn du die Safari mit Knackrack hattest wie wäre es dann mit Knarksel? Es hat Blockbrecher und ist sehr effektiv bei Elektros.


    Es geht aber wie @PokeFanNo1 geschrieben hat auch sehr gut mit M-Gengar, T-Deme und Groudon. Zwinker-Pikachu spawnt sich ja selbst und mit seiner Fähigkeit löst es ja die Blöcke am linken Rand von selbst^^



    Habe ich gestern schon mit MegaGengar probiert, Pikachu war nicht besiegt.

    Ich denke das war einfach nur extremes Pech, die Pika-Stage ist wirklich nicht so schwer :cookie:
    Was hattest du denn zu M-Gengar noch dabei?

  • Edit: Wer mal lachen will: miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAADV0aHBs4SZg


    Helfe niemals Kindern im Miiverse, du wirst nur beleidigt. Ich glaube er wurde dafür sogar gebannt. Ich lache mich gerade kaputt . Bei dem anderen Typen sind die Speicherdaten defekt, dem habe ich auch was geschrieben. Immerwieder diese Schlachten mit kleinen Kindern. Macht echt jedesmal Spaß :3.

    Wenn jemand schon "Pokemons" schreibt, dann sollte er besser gleich von Pokemon fern bleiben.


    Ich habe da auch ein paar Kandidaten, die sich zwar etwas besser ausprechen können, aber auch schon gebannt wurden, weil sie ihren Kopf durchsetzen wollten. Wird es immer geben. Einfach locker sehen, Pubertät ist etwas, das die meisten an andere auslassen ;)

  • Wenn du die Safari mit Knackrack hattest wie wäre es dann mit Knarksel? Es hat Blockbrecher und ist sehr effektiv bei Elektros.
    Es geht aber wie @PokeFanNo1 geschrieben hat auch sehr gut mit M-Gengar, T-Deme und Groudon. Zwinker-Pikachu spawnt sich ja selbst und mit seiner Fähigkeit löst es ja die Blöcke am linken Rand von selbst^^



    Ich denke das war einfach nur extremes Pech, die Pika-Stage ist wirklich nicht so schwer :cookie: Was hattest du denn zu M-Gengar noch dabei?


    Ca. das Team was du beschrieben hast: MegaGengar Lv. Max, Demeteros-Inkarnation Lv. 8 und Groudon Lv. Max