Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe mal, dass diese ganzen Ditto-Cheater vor der Wertung noch aussortiert werden. Dann sollte ich mit meinen ca. 66.000 auch in den Top 1000 sein ...der Beschleuniger wird dann direkt in Banette gesteckt :3
    Weiß schon jemand, welche Updates morgen zu erwarten sind?

  • @Paul648 Naja Banette ist höchstens ne Alternative zu Lohgock und Mewtu bei Mauzi

    jap, genau dafür wollte ich Banette mit den Bonbons füttern. Lohgock hatte ich damals nicht bekommen und mit Mewtu komme ich nicht so wirklich gut zurecht. Häufig entfernt seine Fähigkeit nur 2-3 Pokis vom Spielbrett. Von Banette erhoff ich mir, dass es etwas mehr sind ...oder ist das nach eurer Erfahrung die gleiche Menge an Pokis wie bei Mewtu, die dabei verschwindet?


    Hatte gerade nochmal die japanische Seite gecheckt und das scheint so, als würde Cresselia wiederholt:
    http://www.poketoru.jp/news/post.php/41/#
    ..na ma schauen

  • Mewtu hat exakt die selbe Fähigkeit wie Banette, nur für Psychos.


    Gebirges war wohl etwas schneller, also nochwas sinnvolles für den Beitrag xD


    Ich hatte Heute 6100 mit beiden Items und Mewtu bei Wochenend Mauzi. Immerhin mehr Ausbeute als in den letzten 5 Wochen. Das kommt mir besser vor bei meinem unluck.

  • Selbe Effekt, aber da Mewtu mit Psycho 3 Pokémon hat, die es beim Auslösen der Mega-Form helfen, ist Mewtu besser als Banette.


    Hatte heute bei Mauzi meinen Gratis Mega-Auslöser von Giratina eingelöst und +5 Züge gemacht, rauskamen 7,2k Gold.
    Nette Ausbeute.

    ah okay, danke. Bei mir warens 4000 mit +5 Zügen. ...manchmal komme ich aber auch nicht über 3000 hinaus

  • Ich hatte Heute 6100 mit beiden Items und Mewtu bei Wochenend Mauzi. Immerhin mehr Ausbeute als in den letzten 5 Wochen. Das kommt mir besser vor bei meinem unluck.

    Habs heute auch mal mit Mega-Auslöser gespielt und ähnliche viele bzw. wenige Punkte. Ist halt für mich doch etwas enttäuschend gewesen und mal wieder Beweis dafür, dass es viel Glück ist. Wobei ich Banette spiele, aber bei beiden Items ist das sowieso egal.
    Mein bester Versuch liegt immernoch bei über 8000, bei dem ich allerdings nur die 5 Züge gekauft hatte, ist aber lang her.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • mir wars heute auch egal, habe Mewtu mit Beschl. gemaxt und wird mein So. Mauzi Meister. Warum Mewtu und nicht Banette? Weil Mewtu auch für andere Stages drankommt während Banette gefühlt nur gegen Geister funktioniert (oder halt in seiner eigenen Stage^^)
    Hatte 7500 mit +5 also effektiv wieder 6700 Coins. Lief diesmal nicht ganz so gut, trotz des Boostes, aber das liegt halt auch viel an Mauzi selbst wie die Coins gespawnt werden(3er Combos hatte ich nämlich die meiste Zeit :whistling: )


    So langsam werden mir aber auch die Mega Pokemon knapp die ich lvn könnte(mal abgesehen von den unnützen Normal Pokemon)
    Wollte das eigentlich schön nach System machen, aber wird wohl darauf hinaus laufen, das später wohl nur noch Knakrack mitkommt.


    Im übrigen hätte ich auch nichts dagegen, wenn Heute(Mo.) gar kein Update kommt, oder sich irgendwas wiederholt was wir schon hatten, dann bliebe endlich mal Zeit zum richtig Leveln. Manche der guten Pokemon dümpeln bei mir nämlich noch zwischen Lv. 6-8 herum^^
    Normalstufen werden ja eh nicht kommen, weil wir ja erst einen Schwung bekommen haben.

  • [news='1496','meta'][/news]

    Nachdem heute Morgen die Events zu Zwirrfinst Zwirrfinst, Mega-Banette Mega-Banette und die aktuellste Pokémon-Safari endeten, sind nun neue Zusatzdaten verfügbar, die das Spiel auf Version 1.2.22 aktualisieren. Mit diesem Update starteten Wiederholungen zu den Events zu Celebi Celebi und Lugia Lugia. Brandneu verfügbar ist ein Event zu Ho-Oh Ho-Oh.


    Bis zum 2. November um 06:00 UTC (07:00 MEZ) läuft eine Wiederholung des Events zu Lugia Lugia. Hierbei stehen 40 Sekunden zur Verfügung, um Lugias KP zur reduzieren und es so zu besiegen. Lugia ist vom Typ Flug.


    Passend zu Lugia ist seit heute bis zum 9. November um 06:00 UTC (07:00 MEZ) brandneu eine Super-Herausforderung zu Ho-Oh Ho-Oh verfügbar. Hierbei stehen 25 Züge zur Verfügung, um das Feuer-Pokémon Ho-Oh zu besiegen und somit erstmals die Chance zu haben, dieses Pokémon zu fangen.


    Eine weitere Wiederholung bis zum 2. November um 06:00 UTC (07:00 MEZ) betrifft Celebi Celebi, da Pokémon Shuffle Mobile inzwischen ganze vier Millionen Mal aus dem Nintendo eShop heruntegeladen wurde. In 20 Zügen kann jeder, der das Pokémon noch nicht besitzt, versuchen, seine KP auf Null zu bringen, um anschließend einen Fangversuch zu starten. Celebi ist vom Typ Psycho. Zudem erhält man für den ersten Sieg in dieser Eventstufe zusätzliche 1.000 Münzen!


    Ebensfalls bis zum 2. November um 06:00 UTC (07:00 MEZ) sind außerdem durch Aufrufen der Neuigkeiten-Funktion die Belohnungen zur Bewertungsstufe zu Mega-Banette Mega-Banette einlösbar. Ansonsten verfallen die Belohnungen, darunter der Banetteonit Banetteonit für alle gut platzierten Spieler, die ihn bei der ersten Runde dieses Events nicht erhalten konnten.


    Weiterhin verfügbar bis nächsten Montag, den 2. November um 06:00 UTC (07:00 MEZ) ist natürlich der Steigerungskampf zu Giratina Giratina. Hierbei können unter anderem zwei Mega-Beschleuniger erhalten werden.


    Unsere Seiten zu Pokémon Shuffle auf Bisafans sind natürlich bereits auf dem aktuellsten Stand.


  • Super, so hab ich das erwartet. Celebi war... einfach xD. Ho-Oh hab ich mit Mega-Knakrack versucht. Ich hab ihm jetzt alle 10 Beschleuniger gegeben und das hilft so extrem. Ich konnte Ho-Oh einmal besiegen mit 2 Restzügen. Dabei war der Anfang so schlecht, aber dank Knakracks schnellen Entwicklung ging das noch klar. Mega-Aero wird hier aber bestimmt besser sein, da Blöcke im Überfluss kommen.

  • Knakrack funktioniert gut bei Ho-Oh. Ohne Items mit 7 Restzügen - trotzdem mussten noch 2 Superbälle hinterher :wacko:
    Team: M-Knakrack (4/10). Despotar, Palkia, Amagarga - wobei Milotic anstatt Amagarga sicher noch besser gewesen wäre.

  • Sehr schönes Update. Endlich kann ich mich eine ganze Woche mit Normal-Stufen beschäftigen. :grin:
    Ho-Oh hab ich mir mit Items einfach mal leicht gemacht und damit ist diese Herausfordrung auch schon erledigt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bin ebenfalls sehr angetan von dem Update, meine letzte wirkliche Woche, die fast nur für Mauzi oder Ampharos drauf ging, ist schon ne ganze Weile her.
    Celebi war gar kein Problem und die 1.000 Münzen ein nettes Extra, Ho-Oh blieb beim zweiten Versuch mit 15% Chance auch im Pokéball. Damit wäre das also auch eingesackt, yuhu.
    Die fünf neu hinzugefügten Pokémon in der Liste sprechen meiner Meinung nach klar für eine neue Runde Das heutige Pokémon (schließlich haben sie alle keine Entwicklung). Bin mal gespannt, wann wir da was erwarten können. Mich hat nur irritiert, dass sowas ja eigentlich immer montags starten, aber gut, einfach mal schauen was kommt …

  • Sehr schönes Update. Endlich kann ich mich eine ganze Woche mit Normal-Stufen beschäftigen. :grin:


    Genau :grin:


    Wobei mich Ho-Oh zu ärgern schient, selbst mit 17 Restzügen will es nicht im Ball bleiben. :arghs: Bitter um die eingesetzten Münzen, aber das ist bei Shuffle leider inzwischen Alltag. ^^"


    Kann übrigens Turtok mehr empfehlen als Aerodactyl. Es MegaEntwickelt sich schneller als Aerodactyl und im Gegensatze zu es entfernt es auch die Eisblöcke und nicht nur die Stahlteile. Was wirklich vorteilhafter ist.