Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab Cresselia auch bei 3% drin gehabt. :D Lohgocknit sollte auch schon sicher sein, aber natürlich winkt ja ein Megabeschleuniger... Mir gefällt das Update jedenfalls auch, endlich wieder ein Steigerungskampf und mit der Item-Ausprobierstufe mal wieder was ganz Neues. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Woingenau wird ja dann mit der Zeit auch leichter werden, da werde ich erstmal abwarten, was die folgenden Items bringen. Beim ersten Versuch habe ich es mit den verfügbaren Zügen gerade so besiegt, aber bei 1%...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Cresselia fängt man mit der Zeit so oder so.Da es ab Stufe 50 ja den Megabeschleuniger gibt, werde ich mich wohl oder übel bis dahin durchwühlen müssen. Eigentlich wollte ich ja mal in Ruhe aufleveln aber nun fällt das erstmal flach.
    @Gucky Ich hab Woingenau gleich beim 1 Mal gefangen.Mit Superfangchance bei 38%.

  • Bei Cresselia schauts diesmal nicht ganz so toll bei mir aus, nach Stufe 9 noch immer nicht gefangen, bei Giratina hats besser geklappt mit einer Chance von 3% meine ich ^^
    Woingenau werde ich wahrscheinlich mit einem Superball fangen, wenn die Super-Fangchance einsetzt, selbst mit einigen Restzügen wird die Fangquote ja sonst nicht groß gepusht.. hatte 3 oder 4 Restzüge und eine Fangchance von 3%...


    Bei Lohgock hoffe ich einfach mal, dass 42205 Punkte genügen (hatte vorhin einfach Lust doch schon mal einen Versuch zu wagen :P)

  • Sehr schönes Update :)
    Habe heute morgen vor der Arbeit bereits einmal 5 Versuche eingesetzt: 4x habe ich Woingenau versucht und im 4. Versuch blieb es im Superball bei 8% drin. Da kann ich erstmal einen dicken Haken hinter machen.
    Anschließend habe ich noch einmal Cresselia versucht. Auch hier werde ich mich nur bis zu der ewähnten Level 50 Grenze durchwühlen, aber als erstes ist jetzt gleich Mega-Lohgock dran! Mal gucken wie der ist. Wenn ich die 5 Versuche hinter mir hab poste ich es in den Parallelthread und hoffe, dass die Highscore für den Mega-Beschleuniger reicht :)

  • sehr schönes update^^
    das wetter trio hab ich bereits alle gefangen aber über die 100, 300 oder 1000 münzen die man da sicher beim 1. mal bekommt werde ich mich sicher freuen^^
    trotzdem hätte ich mich eher über ne keldeo wiederholung gefreut das hab ich nämlich verpasst :(
    bei den täglichen pokemon hab ich glaub ich irgend eins verpasst... mal sehen
    genug geld für einen versuch bei lohgock mit allen items hab ich schon gefarmt also werde ich mich da bald mal ransetzen^^


    besonders freue ich mich über cresselia, da wir glaub noch nich so viele starke psycho mons haben und barrierenbrecher+ is auch klasse
    bis level 50 eventuell auch bis level 100 werde ich auf jeden fall gehen
    woingenaus fangchance is jedenfalls recht mies ._.
    aber dass man items oohne münzen benutzen kann is auch mal interessant
    nur werde ich bis nächste woche warten bis ich mich da ransetze wenn noch n item kommt
    so würde ich da 2000 versuche für nix verbraten, die ich besser bei mauzi lassen sollte xD


    trotz der vielen events wird das ne recht entspannte zeit da man bei cresselia bis level 50 maximal 3 oder 4 tage braucht und bei woingenau sicher nicht mehr als 5 versuche wenn die items erstmal da sind xD
    nadann werde ich erstmal das team für lohgock weiter maxen.....

  • Bei Woingenau braucht man imo nicht zu warten. Durch seine sehr geringe Fangchance, wird diese selbst mit einem Superball unter 20% bleiben, egal mit wievielen Zügen man endet. Und die Super-Fangchance (nur dann würde ich einen Superball einsetzen) schraubt die Fangchance auf über 40% hoch, ist also viel lohnenswerter. Woingenau solange besiegen bis eine Super-Fangchance kommt (und dann ist es egal, mit vielen Restzügen man die Stufe beendet hat) und dann einen Superball werfen. Oder auf Glück hoffen und es mit einer sehr geringen Fangchance (unter 10%) in einem Pokéball fangen. ^^

  • Arceus macht aus normalen Pokémon durch das Verdoppeln halt sehr effektive Pokémon (außer die Attacken sind nicht sehr effektiv). Und da Arceus die stärkste Base-Power hat, kann es auch mächtig reinhauen mit den anderen normalen Pokémon. avengah ist allerdings auch regelmäßig in den Top 5, der hätte das gleiche auch mit einem Team um Despotar geschafft.

  • Haha, hab ich's doch gesagt, dass Arceus gut sein muss. :P ;D


    Schönes Update, endlich mal wieder Steigerungskampf. :thumbsup: Wobby nervt mich aber schon ein wenig. Es ist irgendwie nirgendwo klar gesagt, dass das definitiv für ein paar Wochen bleibt und nicht etwa nächste Woche ein neues Mon mit kostenlosen Items kommt oder sowas, also würd ich es schon gerne schnell fangen wollen...nur kein Glück bisher leider. Na ja, ich sag mal, wenn ich Donnerstag wieder bei Mauzi bin, dann ist es gut genug.


    Um ansonsten noch meine Anmerkung von letzter Nacht aufzulösen: Jo, ich hab keine tausend Plätze mehr verloren in den letzten Stunden. 2 Klunker für lau, die Firma dankt. :3

  • Wobby nervt mich aber schon ein wenig. Es ist irgendwie nirgendwo klar gesagt, dass das definitiv für ein paar Wochen bleibt und nicht etwa nächste Woche ein neues Mon mit kostenlosen Items kommt oder sowas, also würd ich es schon gerne schnell fangen wollen...nur kein Glück bisher leider.

    In der Event-Beschreibung steht ein Veranstaltungszeitraum bis zum 15.08 (Woingenaus Item-Ausprobierstufe!), also würde ich mir mal keine Sorgen machen (:

  • Schönes Update vorallem Woingenau mit dem Itemtest und der Belohnung von 1 Münze xD.

    Verdammt und ich habe mir heute den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrochen, warum bei mir an der letzten Stelle der Münzen wieder eine 0 steht anstatt der 9, die dort stand seit ich das Geld auf MAX gebracht hatte. 8| Ich dachte schon, dass das beim Update passiert ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!