Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab erstmal das Team ausgelotet. M-Lohgock (max) + Feuerteam (Heatran, Flambirex, Fennexis / alle max) hat bei mir nur ca. die Hälfte geschafft, aber M-Flunkifer (max) + Dialga (max), Despotar (max), Jirachi (6) fast alles, also hab ich Angriffsschub eingesetzt und es mit 6 Restzügen (22% Chance) ohne Superball zu fangen. Ich hatte keine Lust, wie bei Registeel so viele Versuche zu opfern.
    Jirachi hilft Flunkifer bei der Megaentwicklung, Despotar entfernt ein Regice und Dialga, naja es hat Stärke 100 (es gibt ja keine unzerstörbaren Blöcke).


    Das mit den 2 Hackern hab ich heute früh auch gesehn, hoffe es bleiben die einzigen beiden bzw. Nintendo schmeisst die noch raus. Ansonsten wird es wohl so, wie es hier gestern besprochen wurde...


    Edit: Toll, jetzt sind es schon 3 mit Ditto im Team, aus Australien, Spanien und Frankreich. Der Australier hat jetzt auch schon über 200k, vorhin lag er noch bei 130k oder so. Mal sehen, wie viele noch kommen.

  • hab fürs regice mega lucario (max), despotar(max), heatran(max) und cresselia(7) genommen. zusätzlich auf sicherheit gespielt und angriffsschub, störschutz und +5 genommen. hätte ich so wahrscheinlich gar nicht machen müssen. am ende hatte ich 14 züge übrig (also effektiv 9) und ne fangrate von ende 20 glaube ich. im ball ist's nicht geblieben. dafür im ersten superball. naja. 7800 für nen schönes eis pokemon gehen halbwegs..


    jetzt wird wieder bisschen gefarmt. damit am wochenende nochmal bei glurak was gemacht werden kann. mir reicht da der mega-stein. unter 2500 zu kommen, wird mir mittlerweile zu nervig & teuer bei den zeit-stages.

  • Ich kann nur hoffen, dass vor dem Finalisieren die Score-Liste bei Glurak bereinigt wird (und dass die Player in einer Blacklist für zukünftige Ereignisse geblockt werden). Auch ich habe (wie schon andere in ihren Postings zuvor) keine Lust, knapp aus dem Scoring zu fallen und keinen Bonbon zu erhalten.

  • Regice ging ohne Items im 2. Versuch und bleib dann noch bei 12% im Ball :) Ich denke, da sollte man die Münzen besser sparen. Ich verbrauche zumindest lieber Versuche als Münzen. Jetzt mal wieder Münzen sammlen. Einen Mega-Glurak Item Run mach ich vielleicht erst am Samstag oder Sonntag, wenn ich noch Gebrauch von Victini gemacht habe (hab ich letztes Mal vergessen -.-), sofern ich so lange warten kann^^;


    Was das Gecheate angeht: Wieso wurde eigentlich bei Toshin ein Pikachu als Platzhalter für Ditto angezeigt, bei den anderen jetzt aber nicht? Wurde die Hacksoftware "verbessert" oder liegt es an Shuffle selbst? Weiß jemand, ob Toshin bei der Mega-Tohaido Bewertungsstufe auch seine Items bekommen hat?
    Palkia muss auch ziemlich stark sein, wenn es unter den Hackern so beliebt ist (?)


    Nintendo hat das Problem mit den Cheatern anscheinend schon erkannt und gelöst!

    Das finde ich jetzt nicht ausreichend, sie sollten komplett gebannt werden. Was ist, wenn die besagten Spieler jetzt mit legalen Pokémon nochmal spielen (wenn sie es denn können)? Werden sie dann wieder normal gereiht? Zumindest bekommen sie für diese Platzierung ja einen Klunker...

  • So Regice endlich gefangen. Ohne Items hatte ich es nur 2 Mal besiegen können aus 10 Versuchen, also hab ich lieber einen sicheren Versuch mit Mega-Auslöser und Angriffsschub versucht. Team war Flunkifer, Heatran, Cresselia (welches nach der Stage auf Max Level gestiegen ist xD) und Dialga. Mit Lucario kann theoretisch alles schief gehen, denn wenn es nicht aufgereiht werden kann ist alles verloren. Außerdem ist Cresselias Fähigkeit auch luckabhängig. Ich hatte auch 2-3 Versuche nur 13000 Punkte mit Lucario, da einfach gar nichts ging.

  • Das finde ich jetzt nicht ausreichend, sie sollten komplett gebannt werden. Was ist, wenn die besagten Spieler jetzt mit legalen Pokémon nochmal spielen (wenn sie es denn können)? Werden sie dann wieder normal gereiht? Zumindest bekommen sie für diese Platzierung ja einen Klunker...


    so wie ich das verstehe können diese nochmal spielen und "legal" in die liste kommen
    und wegen dem klunker den sie für die jetzige platzierung bekommen. das interesiert die besagten spieler eh nicht, da man sich einfach klunker cheaten kann


    was das pikachu/ditto angeht, das kann ich nicht sagen. das wird wohl serverside sein, denn die hacksoftware wurde nicht verbessert, da sie alles machen kann was man braucht, und ein update deswegen nicht nötig ist

  • Na ja wenn sie dann fair spielen und es unter die besten 11000 bzw 2500 schaffen sollten sie sich auch ihren Preis abholen dürfen auch wenn sie vorher gecheatet haben.Trotz allen weiss man ja trotzdem nicht ob sie wieder bescheissen.Man kann sich ja auch eine adäquate Punktzahl damit holen die für den Beschleuniger reicht und man nur im oberen Mittelfeld der Rangliste rangiert.Ausserdem sparen die so natürlich auch noch die Münzen die eigentlich nötig sind um den Stein/Beschleuniger zu erhalten.


    Glurak hab ich jetzt auch auf Maximum gebracht.Weiss jemand was für einen Mega-Effekt der hat? Ich glaube das stand hier schon mal, ich bin aber zu faul zum suchen.

  • das große Problem bei dem gecheate ist ja, das dann dumme nachziehen und auch cheaten...


    Ich hoffe echt, das wird unterbunden, den sonst vergeht mir echt die Lust (nicht nur wegen den Events, auch die Normal Stages auf Score wären ja dann vor manipulierung nicht sicher und man müsste jedes mal einen Videobeweis machen(klar die meisten spielen nicht auf score, aber ihr könnt euch denken, wie das ist, wenn da einer einem den Platz wegnimmt.... natürlich könnt ihr euch das denken, ist ja beim Event genauso^^)


    Naja wie gesagt, ich werde meinen Score bei Glurak nicht nachbessern, stehe aktuell bei 479/49.632


    Was Regiice angeht... da habe ich mal wieder rumgesponnen und nicht gewartet, bis ich die Kommentare hier lese. Naja hat mich am ende 3 Items und 2 Bälle gekostet, was solls

  • Huh, letzte Nacht oder so haben sie den Typen mit einem ganz normalen sehr effektiven Team und scheinbar normalen 90k Score rausgeschmissen, und nu ist das Leaderboard voll mit Hackern...seems legit. *hust*


    Ich warte jetzt einfach mal ab, was passiert. Drohungen, das Spiel wegzuschmeißen und dergleichen, bringen halt nix. Und wenn's dann doch gute Leute aufgeben sollten...dann wird es für die andern offensichtlich leichter, doch noch ihre Bonbons zu sammeln, haha. :3

  • Na ja wenn sie dann fair spielen und es unter die besten 11000 bzw 2500 schaffen sollten sie sich auch ihren Preis abholen dürfen auch wenn sie vorher gecheatet haben.Trotz allen weiss man ja trotzdem nicht ob sie wieder bescheissen.Man kann sich ja auch eine adäquate Punktzahl damit holen die für den Beschleuniger reicht und man nur im oberen Mittelfeld der Rangliste rangiert.Ausserdem sparen die so natürlich auch noch die Münzen die eigentlich nötig sind um den Stein/Beschleuniger zu erhalten.


    Glurak hab ich jetzt auch auf Maximum gebracht.Weiss jemand was für einen Mega-Effekt der hat? Ich glaube das stand hier schon mal, ich bin aber zu faul zum suchen.

    Naja, meiner Meinung nach haben sie mit dem Cheaten und dem Übermitteln der Punktzahl ihre Chance auf eine faire Platzierung vertan. Es gab auch Personen, die ihre gecheateten Punkte nicht übertragen lassen haben... Sonst könnte man einfach sagen "Ich cheate mal und wenn ich erwischt werde, dann kann ich immer noch normal spielen". Ein bisschen sollte es schon davon abschrecken, find ich.

  • Man kann sich ja auch eine adäquate Punktzahl damit holen die für den Beschleuniger reicht und man nur im oberen Mittelfeld der Rangliste rangiert

    den cheatern wird es nicht um den beschleuniger gehen, denn den beschleuniger kann man sich leider auch cheaten (soagar bis zur unendlichkeit und alles maxen)
    bei dem cheaten in der rangliste geht warscheinlich darum aufmerksamkeit zu bekommen, oder auch wenn es unverdient ist platz 1 zu sein.
    wobei auf der letzten seite ja stand, dass mind 56 leute gelöscht wurden, also werden sie auch gelöscht wenn sie gecheatete pokemon benutzen und trotzdem "nur" in den top50 sind. solange die pokemon gecheatet sind ist die platzierung scheinbar egal
    wobei ich immernochnicht verstehe, wie man sich selber ein spiel so kaputt machen kann...
    und mit ein bischen übung (und natürlich glück) kann man sgar sehr gut ohne schummeln unter die top 2500 kommen


    mit meinem team Mega knackrack (max) despotar (9) groudon (max) kyogre (max) habe ich 55246 punkte gemacht und stehe damit momentan platz 193 (ohne cheaten)
    wobei ich da echt glück hatte und nachdem ich ca 46.000 punkte am ende noch ne große kombo bekommen habe

  • Glurak hab ich jetzt auch auf Maximum gebracht. Weiss jemand was für einen Mega-Effekt der hat? Ich glaube das stand hier schon mal, ich bin aber zu faul zum suchen.

    Wozu groß suchen, wenn es auf unserer Seite zu den Mega-Pokémon (und auch in der Pokémon-Liste) steht? "Entfernt eine Y-förmige Auswahl an Feldern." 3 Bonbons, daher mindestens 13 und maximal 16 Blöcke für die Entwicklung.

  • Oh mann, jetzt sind ja in der Top5 (und wer weiss, wie weit dahinter noch) endgültig alle Dämme gebrochen. Einfach nur lächerlich, aber auch ein bisschen zum :blerg: . Aber gut, den Megastein werden hier eh die meisten sicher haben und vorhin war ich mit meinen 42k Punkten sogar noch unter Platz 2000, also cheatet wohl momentan noch nicht jeder.
    Frag mich gerade, ob da manche tatsächlich denken, dass sie für ihre Punkte von irgendwem bewundert werden. :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!