Olympia-Treffpunkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, aber wie dreist kann man bitte sein, Betrugsvorwürfe zu stellen, nur weil es Abgaben gab, die bis kurz vor Schluss knapp vor anderen lagen. Wir lagen auch im Fanart lange vor den Traumaturgen, aber letztendlich haben sie es gewonnen, weil die Masse ihre Abgabe ansprechender fand, damit muss man leben - passiert halt, kann man nicht dran ändern. Die Abgaben, die hier von euch angesprochen werden, waren lange unglaublich knapp und jetzt hier von Manipulationsvorwürfen zu reden, ist einfach absolut respektlos gegenüber den Fanworkern von Interfected with Skill. Solange es Votes gibt, die kurz vor DL abgegeben werden (und davon gab es grade hier einige), wird es auch enttäuschte User geben. Sowas ist vollkommen normal und dass man enttäuscht werden kann, damit muss man bei einer Anmeldung zu einem solchen Turnier rechnen. Wie gesagt ist es absolut respektlos gegenüber den anderen Fanworkern und nur wer über sowas drüber steht und sowas wegstecken kann, hat wahre Größe.


    Auch das hier Leute behaupten, dass Mazar für Interfected with Skill Votes erbettelt hat, ist absolut dreist und für sowas fehlen mir die Worte. Wer nicht erkennt, dass alle Fanworker von diesem Team hervorragende Arbeit geleistet haben (auch von mir hier noch einmal Lob), der sollte lieber ganz schweigen (möchte hiermit übrigens niemandem die Meinung verbieten, aber irgendwo hat Subjektivität seine Grenzen). Natürlich spielt bei sowas Subjektivität eine große Rolle, doch genügend Objektivität sollte doch vorhanden sein. Wenn ich ehrlich bin, nehmen mir persönlich solche Vorwürfe den Spaß an diesem Wettbewerb und ich bin mir mehr als sicher, dass es nicht nur mir so geht. Sollte wirklich der Verdacht bestehen (und man Beweise haben, die hier übrigens auch fehlen), dass die Teammanager hier bewusst manipuliert haben, sollte man sich an die Organisation wenden und sowas nicht öffentlich in ein für alle zugängliches Topic schreiben (das bezieht sich übrigens nur auf Elektrolyse, no offense gegen dich als Person).


    Ansonsten finde ich es schade, dass die Spieler durch ihr Verhalten dem eigenen Team bezüglich des Rufs mit so einer Aktion extrem schadet, vor allem weil die Manager sich wirklich als faire Verlierer gezeigt haben.

  • zu viel ist halt zu viel. Nochmal gg Hydranten, war wirklich spannend bis zum Ende, und nehmt Mazar nicht zu ernst, der ist grade glücklich. Wir sehen uns im Finale ;)


    Kleiner Vorschlag bzg der Votes: Wir verschieben die DL ab sofort auf einen Tag davor, das verwirrt die last Minute-Voter ^^
    (Wer die Ironie nicht erkennt...)

  • Manipuliert? Ich kenn die Leute nichtmal persönlich die gevoted haben


    @Elektrolyse beweist mal wieder Köpfchen



    wie gesagt ggs die hydranten, und nimmt meine worte nicht im namen unseres ganzen teams, mir ist es sowieso egal was ihr von mir haltet oder von meinem team haltet solange ich spaß habe mit meinen leuten und das team ist einfach so genial und so toll dass mir alles egal ist, haut rein und gl weiterhin!


    @TiGiOh, trotz aller provokationen vor dem spieltag, ggs, habt tolle leistungen hingelegt und was deine leute nach dem spieltag machen kannst du nicht beeinflussen!

  • Wir beruhigen uns alle jetzt mal, okay? Es gibt keinen Grund, so durchzudrehen, von beiden Seiten. Es war ein verdammt knappes Duell, beide Teams haben ihr bestes gegeben und ich bedanke mich im Namen der Infizierten bei euch, dass alles so glatt lief. Ich möchte hier jetzt aber kein weiteres Provozieren sehen, okay? Mir hat das Mitfiebern wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, dass das auch so bleibt und es nicht ausartet. Eine kleine Neckerei ist ja in Ordnung, das gehört auch dazu, aber übertreiben muss man es wirklich nicht.


    Also haltet das Testosteron mal ein bisschen zurück. :X

  • Kleiner Vorschlag bzg der Votes: Wir verschieben die DL ab sofort auf einen Tag davor, das verwirrt die last Minute-Voter ^^
    (Wer die Ironie nicht erkennt...)

    Ich hab einen ganz ohne Ironie: Warum nicht lieber einfach der besseren Hälfte der Abgaben die Punkte geben? Dass man mehrfach besser als das gesamte Feld außer genau der eine random ausgewählte Gegner für die Runde ist und man dann absolut nichts davon hat im Endeffekt, kann's halt irgendwie nicht sein. Theoretisch kann sowas genau jede Runde passieren, und dann spiegelt sich die gezeigte Leistung...nicht mehr wirklich im Ergebnis wider.


    @TiGiOh, trotz aller provokationen vor dem spieltag, ggs, habt tolle leistungen hingelegt und was deine leute nach dem spieltag machen kannst du nicht beeinflussen!

    Ha. Ha. Ha.

  • @I~Weltall: Jein. Das spielt eben das Glück mit ein, ja, aber wäre das hier ein nornaler Wettbewerb, müssten sich die FWler ja auch von allen anderen Abgaben durchsetzen und abheben. Dass diese Runde zwei Teams zusammengewürfelt wurden, die starke FW-Abgaben hatten, war für beide Teams nicht zwingend ideal, weil es die Dinge doch extrem spannend gemacht hat, aber fair und gewünscht ist es alle Male.



    Und davon abgesehen gabs es auch einige Votes, die wir absolut nicht nachvollziehen konnten, weil sie Abgaben Punkte gaben, die qualitativ unter anderen Abgaben lagen, die komplett außen vorgelassen wurden. Das betraf nicht nur unsere eigenen Abgaben (Zu meiner FA Abgabe werde ich mich auf jeden Fall noch äußern, weil falsche Kritik immer wieser wiederholt wurde und ich gerne klarstellen möchte, dass es keine Fehler waren- lässt man dafür die Votetopics offen? @Organisation) sondern auch andere.



    Deswegen bitte ich User, die Voten, fürs nächste Mal die von @Sakul verlinkten Guides durchzusehen. Es ist auch ein wenig frustrierend, wenn man sich Mühe gibt, am Ende zum Teil aber nicht mal einen einzigen Punkt bekommt, weil sie merkwürdig bewertet werden. Danke!