Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Mauzi-Ballon


    Und wieso müsste sich Adrian der Mafia anschließen? Zumindest in deiner geposteten Rollen-PN steht nichts davon, dass du dich nicht derselben Fraktion anschließen darfst wie Adrian.


    So wie ich den Ballon verstehe dürfen die doch nur hier im Topic posten, dementsprechend sollten Konversationen ja tabu sein


    Ich denke Leviator meinte, dass man Mauzi-Ballon angeben könnte, um der Maf zu joinen, wenn das mit dem joinen so funktionieren sollte, dass man eine Person angibt und dann zu deren Fraktion wird.

  • Chaos in Bamelin City! Die Nacht begann mit einem plötzlichen Angriff von zeev's Pokémon auf eine andere Person. Er hatten jedoch keine Chance und verlor gnadenlos.


    Doch damit endete diese Nacht nicht: ein weiterer, greller Blitz ließ die Nachtruhe der Bamelin City-Bewohner enden. Er traf Der Pennator.



    Dazu ist Marv spurlos verschwunden.


    Der Riss am Himmel wuchs dazu noch mehr - dahinter schien jedoch nur... Dunkelheit zu liegen? Was hatte es damit auf sich?


    ..B.......rt.......w.......n.......B...A




    Und damit beginnt Tag 2.


    Es gibt keine wilden Pokémon.

  • OMG wieso verschwinden alle? wer wird der nächste sein? :scared:
    Und ich vermute zeev ist ziemlich schwach wenn er verliert beim ausrauben :)

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • OMG OMG OMG OMG leutte leutte :D :D :D


    wisst ihr was ich bekommen habe ? krass genau das hier


    Zitat von DER <br>ANBEEFER

    Du
    hast ein Zubat bekommen!


    sorry für den doppelpost aber es kam irgenwie später an ^^


    PS: Möchte jemand dieses Pokemon mit mir tauschen?^^---- Gerne Öffentlich oder eine PN mit dem Angebot^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    5 Mal editiert, zuletzt von Bonzai ()

  • Zitat

    Eigene Siegbedingung


    20 Pkt.: Bringt Pikachu in euren Besitz. Sobald ihr dieses Ziel erreicht, verlasst ihr automatisch das Spiel und gewinnt


    :D Sorry da musste ich grade Grinsen. Wobei wenn James dabei ist, steht ja auch fest dass wir eine Jessie haben. Dafür ist Mauzi wenn vorhanden eine eigene Partei oder gehört zu einer anderen Fraktion...
    Ist die Frage ob zeev jetzt gutmütig ist wenn er Jemanden anderen angreift oder nicht... ^^


    Marv verschwindet also... es wundert mich das heute Nacht nur einer verschwunden ist und nicht wie in Nacht 1 gleich zwei Leute.
    Dazu muss es wohl mindestens eine weitere Partei geben wenn James als Team Rocket in der Nacht verreckt, oder aber wir haben Jemanden unter uns der auf gut Glück James erschossen hat, oder sein Pokémon kann das.


    Und ich frage mich in wie weit die Zubats "produziert" werden, bzw. wie wieviele rausgegeben werden können. Das von Marv erst mal außen vorgelassen, das ist erstmal nicht spielrelevant weil Marv futsch ist.


    Hat sonst noch wer ein Zubat bekommen? Sonst scheint es so als würde eins pro Nacht verteilt werden.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Mich interessiert ja, welcher Fraktion die Entführten angehören, und zu welcher Seite der Entführer angehört. Und ob man vielleicht auch Teamkameraden entführen darf. (Vorrausgesetzt, der Entführer/die Entführer ist/sind fraktionslos) Tot scheinen sie ja nicht zu sein.



    P.S: Ich schau mir nochmal die Rissnachricht an, vor allem, weil sie jetzt anders ist, und nicht einfach klarer verstehbar.

  • Hey Jessy,
    melde dich bei mir, ich vermisse dich <3


    Mal im Ernst, es hat nur Vorteile für dich, wenn wir kooperieren. Mit unserem Wissen und deiner Fähigkeit können wir viele Pokemon klauen, deine Chance Pikachu zu klauen wird sich um ein vielfaches erhöhen und außerdem kann es dann nicht passieren, dass wir dich ausversehen behindern oder töten, denn das liegt nicht in unserem Interesse, da wir lieber die Townies trollen wollen und nicht 3rd Parties. Dies ist außerdem an alle 3rd Paties ein Angebot mit uns zu kooperieren, schreibt mich einfach an.

  • Die Formatierung kommt glaub ich daher, wenn man den Text kopiert. Was mich eher verunsichert, ist dass er das Zubat tauschen will. Schließlich ist es doch jetzt sowieso schon Recht confirmed dass Zubat diese Fähigkeit hat, also wozu noch tauschen?

  • Hab's einfach kopiert sorry die Formatierung ist durchs kopieren irgendwie so verrutscht, war mir aber ziemlich egal ^^


    tauschen möchte ich es , weil seine Fähigkeit vielleicht jemand anderem mehr bringt als mir, dachte ich.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: