Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich verstörte der Lynchvote der geändert wurde damit in der Zerrwelt dann Pedro gelyncht wurde. Es wurde bis dahin, wenn ich's richtig gelesen habe, wenn nur auf Niemand und auf Marv gelyncht. Also wollte die Mafia / 3rd. Party / Random i.wer der so eine Fähigkeit zum Ändern der Lynchvotes hat, dass Pedro stirbt... Gut die "Bösen" haben sich dadurch selbst ihren Nachtkill etc vereitelt.


    Interessant finde ich auch die Wortwahl "irgendjemanden töten oder anderwertig in der Zerrwelt aus dem Spiel schaffen." <- AUS dem Spiel schaffen. Würde ich jetzt mal so interpretieren dass unsere Verschollenen nicht in der Zerrwelt aufgetaucht sind, zumindest die beiden Verschwunden von Nacht 1. Marv scheint ja von etwas anderem in die Zerrwelt verschoben worden zu sein... vielleicht ist die Fähigkeit nur alle 2 Nächte einsetzbar oder wieso wurde in Nacht 1 keiner "verschoben".

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Also ihr habt mich umgestimmt, vieleicht hat er die fähigkeit ja wirklich (hoffentlich) nur einmal ^^
    @Garados Pedro war soweit ich das mitbekommen habe derjenige, der den Lynch gegen Marv Angeführt hat, deshalb vermute ich das Marv sich einen anstelle von sich aussuchen darf oder es immer der ist der den ersten Lynch gegen ihn ausgesprochen hat.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Bei denen ist bis jetzt eine Person verschwunden, soweit ich mitbekommen habe ist bei uns aber keiner aufgetaucht... Heißt entweder wir spekulieren hier mit einer dritten Welt wo die Verschwundenen hinkommen, oder aber sie sind so gesehen erst mal aus dem Spiel genommen.
    Wie ich glaube an Tag 1 bereits meinte war es ja in Bamelin City 1 so dass wenn Luna mit ihrem Giratina gelyncht / gekillt worden wäre, wären die Verschwundenen ja alle wieder aufgetaucht... so in etwa stelle ich mir das jetzt vor.


    Wenn die Frage erlaubt ist und falls einer von den verschwundenen Personen aus BC1 hier mitspielt: Was passierte als ihr verschwunden wart? Hattet ihr da ihr einfach die Klappe zu halten und durftet so lange nicht mehr privat etc mit den anderen Mitspielern interagieren? Oder gab es die Zerrwelt zu dem Zeitpunkt als Treffpunkt bereits?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Damals im Movie hatten wir den Borg, der nicht gelyncht werden konnte, solange unsere Fraktion mehr als 4 Leute zählte.


    Das war nicht der Borg, das war der Replikator, aber ja. Allerdings hatte er keine anderen Fähigkeiten. Daher würde ich bei @Marv vorschlagen, solange wir nicht mehr wissen, ihn bezüglich eines Lynches erstmal zu ignorieren und ihm einfach nicht mehr zu vertrauen (abgesehen davon dass er aktuell eh in der Zerrwelt ist). Insbesondere sollten wir auch darauf achten den Namen des Fledermauspokémon nicht auszusprechen, ich weiß zwar nicht woher genau diese Information kommt, aber scheinbar kannten mehrere Quellen sie und im Nachhinein sah es doch sehr danach aus dass Marv versucht hat, möglichst viele von uns da reinzubaiten.


    Wenn die Frage erlaubt ist und falls einer von den verschwundenen Personen aus BC1 hier mitspielt: Was passierte als ihr verschwunden wart? Hattet ihr da ihr einfach die Klappe zu halten und durftet so lange nicht mehr privat etc mit den anderen Mitspielern interagieren? Oder gab es die Zerrwelt zu dem Zeitpunkt als Treffpunkt bereits?


    Ich war zwar nicht entführt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass die nichts machen konnten solange sie entführt waren.

  • WTF lence, was machst du, ich dachte wir wären Team Troll :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
    Jessi, ich hoffe dir ist klar, dass du dann heute das Pikachu klaust!


    sheesh Zwetschgenschnaps du alkoholiker und Obliviate du teetrinker wieso macht ihr es einem so einfach, FOS, weil sie sich gut mit lence verstehen und die schreibart auf beide relativ gut zutrifft, zudem hält sich obliviate ungewöhnlich auffällig raus der schlingel obwohl er auf skype schreibt wie ein weltmeister, was für mich ein weiteres indiz ist ihr pisser.


    letzteres gilt auch für rah, diesen sneaky mofo der sonst immer so viel schreibt


    Dochdoch, momentan hat es mehr Lynchs auf mir als nolynch.


    Der Doc sollte, wenn möglich, Lence schützen.


    Wer mir noch scummy erscheint, ist pikapika88.
    Er ist ein guter und erfahrener Mafiaspieler, und dennoch folgt er öffentlich unbegründeten BWs und versucht Leute zu Claims zu zwingen. Das heisst nicht, dass er Maf sein muss. Aber man könnte ein Auge darauf werfen.


    den verdacht auf wen anders lenken ist der oberhammer, vor allem wenn man selbst vor dem richter steht oder? jedenfalls besitzt pikapika88 die selbe sprachregel wie der affe namens bonzai also glaube ich ehrlich gesagt nicht dass die annoying maus maf ist townread




    Ausserdem hat uns lence immernoch nicht verraten was er den Arceus gefragt hat !


    hatte er zu dem zeitpunkt längst du affe, er hatte gefragt ob marv maf ist, du hast das gestern 3 mal oder so gefragt obwohl jeder pisser das längst gesagt hatte und hast durchweg gegen lence geschossen damit ihm nicht geglaubt wird, oml entweder bist du total fertig oder machst das mit absicht FOS


    Schlitzohriger Saul ist btw Mazar, oder er hat zufällig die gleiche Sprachregel und niemand hats bemerkt^^


    //E: Dieser stellt dann übrigens die "???"-Fragezeichen in der Teilnehmerliste da


    sorry du kleiner kanacke, aber wenn wir mal so deine posts durchgehen fragt man sich so "wtf, der tüb hat absolut nichts produktives gesagt amk" und keine sorge brudi aber der zitierte post ist ja richtig bullshit. wobei ich aufgrund der sprachregelübereinstimmung mit pikapika dich eher als town sehe, reiß dich mal zusammen


    wie man an einigen möchtegern gutspielern hier merkt haben einige die gleiche sprachregel, außerdem ist dieser saul niguez (der spieler von atletico) in einer anderen verstrahlten welt diggah, also laber keinen shit. achja ich spiele natürlich in 2 mafiarunden mit weil ich es kann du king (grüße an @Bengal und @Meteor, sorry amigos aber den konnt ich mir not verkneifen)


    sheesh


    Äußert euch @Obliviate @Zwetschgenschnaps @Nortius @Bonzai @Buxi @pikapika88 @Rah


    zudem FOS an @Hassi wegen Inaktivität

  • Kannst du bitte auch begründen, warum du mich FOSt? Wenn du sagst, ich schreibe ähnlich wie lence, müsstest du doch auch ihn FOSen, oder?
    Und habe ich richtig verstanden, dass ich der Mauzi-Ballon sein soll? :huh:

  • sheesh lese mal du alkoholsüchtiger clown der nen bär liebt


    die schreibart trifft auf dich und obliviate zu, zudem konnte man eine gewisse beziehung zwischen dem poster des mauzi-ballon posts und lence erkennen, das waren auch schon die begründungen


    der mauzi-ballon ist soweit ich das verstanden habe ganz team troll oder etwa nicht amk

  • die schreibart trifft auf dich und obliviate zu, zudem konnte man eine gewisse beziehung zwischen dem poster des mauzi-ballon posts und lence erkennen, das waren auch schon die begründungen


    Ich verstehe nicht, warum die Schreibweise genau auf mich zutreffen soll, jeder in dieser Runde könnte so schreiben und ich kann mich nicht erinnern, jemals so geschrieben zu haben.


    der mauzi-ballon ist soweit ich das verstanden habe ganz team troll oder etwa nicht amk


    Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber liegt nahe.

  • Wenn man deine Posts @Mazar so durchgeht, dann fragt man sich ob dir die Sprachregel nicht sogar gefällt du abgestochener Mafiosi, lol.
    Und was das Produktive angeht, vielleicht bin ich einfach nur im Hintergrund produktiv um nicht so nen Müll wie du hier öffentlich von mir lassen zu müssen.


    Nebenbei kommen mir die unproduktiven Posts von Mazar ziemlich verdächtig vor, er versucht hier den Macker rauszulassen und denkt er schafft es so, dass wir ihn nicht als Mafiosi ansehen, alleine die Sprachregeln wird doch rly keinem Bameliner gehören, da ich auch im Hintergrund schon viel mit anderen über ihn spekuliert habe und mir zu 99.9% sicher bin, dass er kein Bameliner ist:


    Lynche Mazar


    //EDIT: Mazar der untermenschliche Maf sagte es wäre Tag, wenn er Bameliner wäre, würde er sich sicher nicht so asozial benehmen.

  • Und was das Produktive angeht, vielleicht bin ich einfach nur im Hintergrund produktiv


    sheeesh im hintergrund aktiv, soso, Softclaim y/n?


    Lynche Mazar


    so nen frühen lynch können auch nur so minusleute wie du abgeben oder, deine reaktion bestätigt mich noch viel mehr in meiner annahme. zunächst dachte ich nur du wärst dumm, leider scheinst du wohl dumm und maf zu sein amk, dann sogar am tag uiuiuiui

  • Interessant finde ich dass die oben angesprochenen direkt hintereinander gepostet haben (gut sie sind im Chat on (sorry mein Dashboard ist das Letzte was ich offen habe :P)).


    Auch wenn Bear gar nicht an der Runde teilnimmt... denke der Post wird eh gelöscht...


    Und da wir eh Nacht haben dürfen wir erstmal bis 22 Uhr abwarten was da passiert und ab dann erst lynchen gehen. Selbst dann finde ich jetzt sowohl Mazar seine Argumentation wie auch die Gegenargumente sehr dürftig...

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wenn man deine Posts Mazar so durchgeht, dann fragt man sich ob dir die Sprachregel nicht sogar gefällt du abgestochener Mafiosi, lol.
    Und was das Produktive angeht, vielleicht bin ich einfach nur im Hintergrund produktiv um nicht so nen Müll wie du hier öffentlich von mir lassen zu müssen.


    Nebenbei kommen mir die unproduktiven Posts von Mazar ziemlich verdächtig vor, er versucht hier den Macker rauszulassen und denkt er schafft es so, dass wir ihn nicht als Mafiosi ansehen, alleine die Sprachregeln wird doch rly keinem Bameliner gehören, da ich auch im Hintergrund schon viel mit anderen über ihn spekuliert habe und mir zu 99.9% sicher bin, dass er kein Bameliner ist:


    Lynche Mazar


    Äääh, nein. Der "Müll" ist seine Sprachregel, ich denke Mazar würde so nicht im Board schreiben. Ausserdem bringt es nicht wirklich viel, im Hintergrund zu kommunizieren, wenn das die ganze Zeit im Hintergrund bleibt profitieren wir nie davon. "Den Macker rauszulassen"?! Ist wie schon gesagt, ziemlich sicher eine Sprachregel. Über Sprachregeln zu spekulieren bringt im Moment nix, und warum sollten wir denken dass er dann nicht Maf ist? Und again: im Hintergrund spekulieren bringt der grossen Allgemeinheit im Dorf nix, noch weniger tun das Lynches mit 0.01% stichhaltiger Begründung.
    Probably ninja'd, but who cares.

  • Hab meinen alten Post mal editiert.
    Falls ich verdächtigt bin, dann könnt ihr mich gerne lynchen oder wartet ab bis ich claime und die Maf mich dann killt lol.
    Aber eins solltet ihr wissen:
    WENN ich nächste Nacht von der Maf gekillt werde, dann ist Mazar 100% Maf, weil er gerade einfach nur scheisse in der Birne hat.

  • //EDIT: Mazar der untermenschliche Maf sagte es wäre Tag, wenn er Bameliner wäre, würde er sich sicher nicht so asozial benehmen.


    man sollte schon selbst in der lage zu sein zu wissen/nachzugucken ob nacht oder tag ist, ansonsten lassen dich beleidigungen nicht seriöser wirken oder hast du eine sprachregel fürs dummsein? sheesh gegeben amk


    Hab meinen alten Post mal editiert.Falls ich verdächtigt bin, dann könnt ihr mich gerne lynchen oder wartet ab bis ich claime und die Maf mich dann killt lol.Aber eins solltet ihr wissen:WENN ich nächste Nacht von der Maf gekillt werde, dann ist Mazar 100% Maf, weil er gerade einfach nur scheisse in der Birne hat.


    nehmen wir an ich wäre maf: wieso sollte ich bzw die maf dich killen?


    edit: Nortius: 18:05:24 Screen gleich mal nehmen für Maf^^


    grade im Chat gefallen, könnten diverse user bestätigen, fiel nichts wichtiges eigentlich, also klingt das irgendwie als ob er maf claimed, not sure about it


    edit2:
    Nortius: 18:09:53Hoffentlich überlebst du nicht.
    Nortius: 18:10:00Wenn du stirbst, will ich zur Maf wechseln


    huge misplay or just an idiot?


    edit3:
    Nortius: 18:15:55 Das ist meine erste Mafia-Runde und trotzdem kann ich mit meiner Rolle eigentlich bloss gewinnen :D


    not sure if fool or jessie

  • Falls ich verdächtigt bin, dann könnt ihr mich gerne lynchen oder wartet ab bis ich claime und die Maf mich dann killt lol.

    Tut mir Leid, aber das finde ich schon sehr scummy, ich denke nicht dass du so hart argumentieren würdest und dir dann ein Lynch / Kill so egal wäre.

    weil er gerade einfach nur scheisse in der Birne hat.

    Ganz im Ernst, atm hast du "nur Scheisse in der Birne". Und bitte nicht ausfallend werden, das hilft nicht.

  • Ok Freunde der Sonne,


    ich weiß nicht ob hier einige unter einer massiven Leseschwäche leiden oder es eine geheime Trolling-Verschwörung gegen mich gibt, aber wir haben es bisher, meiner Erinnerung nach, nicht geschafft, auch nur eine verdammte Phase ohne irgendwelche Regelbrüche zu spielen.


    Da einige anscheinend wirklich nicht verstehen wieso Screenshots verboten sind: Stellt euch mal vor, wir würden Screenshots jetzt auf einmal legalisieren.
    Diese (und jede andere) Mafia-Runde würde maximal zwei Tage dauern da sich jede Inno-Rolle sofort mit einem Screen ihrer Rollen-PM confirmen würde. Gleichzeitig würde sich in Zukunft ein Meta darum bilden, wer am besten mit Photoshop und/oder HTML umgehen kann um besagte Screenshots zu fälschen (was durchaus theoretisch möglich ist, aber genau aus diesen Gründen vollkommen irrelevant ist).


    Habt ihr Bock darauf? Ich auch nicht. Ähnliche Gründe gibt es übrigens auch bzgl. der PM-Verlinkungen in Quotes und Skype-Zitate, was alles in der Theorie durchaus nicht unmöglich ist zu fälschen, aber unangemessen schwer, vor allem für junge und/oder unerfahrene Spieler.


    Deshalb: Sollte es nochmal zu so einer wirklich hirnrissigen Aktion wie gerade eben kommen und ein spielrelevanter Screenshot auch nur irgendwie - öffentlich, PM, ... - im Spielverlauf auftauchen, dann sorge ich persönlich dafür, dass euch nach dieser Runde eine forenweite Sanktion winkt. Und ich kann dahingehend SEHR überzeugend sein, wie den meisten hier klar sein sollte.


    Nortius bleibt übrigens im Spiel da der Screen jetzt nicht spielentscheidend war und sich ein Coleiter für ihn eingesetzt hat. Bei weiteren Screens winkt euch allerdings die Zerrwelt auf Erden.


    PS: da ich die Leute hier gut genug kenne: sollte irgendein Volldepp jetzt deshalb auf die Idee kommen Leute zu Screenshots oder anderen Regelbrüchen zu motivieren, kann er mit einer lebenslangen Bereichsperre rechnen.

  • sorry du kleiner kanacke, aber wenn wir mal so deine posts durchgehen fragt man sich so "wtf, der tüb hat absolut nichts produktives gesagt amk" und keine sorge brudi aber der zitierte post ist ja richtig bullshit. wobei ich aufgrund der sprachregelübereinstimmung mit pikapika dich eher als town sehe, reiß dich mal zusammen


    Sorry, aber jedem der viele Smileys schreibt die gleiche Sprachregel zuzuordnen ist wohl auch nicht gerade das Wahre. Bzw. anzunehmen, dass Leute mit ähnlichen Sprachregeln automatisch miteinander in Verbindung stehen.



    Wenn man deine Posts Mazar so durchgeht, dann fragt man sich ob dir die Sprachregel nicht sogar gefällt du abgestochener Mafiosi, lol.
    Und was das Produktive angeht, vielleicht bin ich einfach nur im Hintergrund produktiv um nicht so nen Müll wie du hier öffentlich von mir lassen zu müssen.


    Nebenbei kommen mir die unproduktiven Posts von Mazar ziemlich verdächtig vor, er versucht hier den Macker rauszulassen und denkt er schafft es so, dass wir ihn nicht als Mafiosi ansehen, alleine die Sprachregeln wird doch rly keinem Bameliner gehören, da ich auch im Hintergrund schon viel mit anderen über ihn spekuliert habe und mir zu 99.9% sicher bin, dass er kein Bameliner ist:


    Solche Sprachregeln kann es nicht geben? Wenn ich an diverse andere Runden zurückblicke ist Mazars Sprachregel sogar noch recht angenehm zu lesen. Und joa, im Hintergrund spekulieren ist schön und gut, aber so offensiv auf 'nen FOS zu reagieren macht dich eher verdächtiger als dich zu entlasten, was wohl alles andere als dein Ziel ist. (Für mich aber 'nen gewissen Unterhaltungswert in die Runde bringt, lol.)



    Falls ich verdächtigt bin, dann könnt ihr mich gerne lynchen oder wartet ab bis ich claime und die Maf mich dann killt lol.


    >abwarten bis ich claime und die Maf mich daraufhin killt
    JA JUNGE MACH DOCH NOCH OFFENSICHTLICHER DASS DU ANSCHEINEND NE WICHTIGE ROLLE HAST DIE DIE MAF UNBEDINGT LOSWERDEN WILL. KANN NIX BEI SCHIEFGEHEN. </caps>



    WENN ich nächste Nacht von der Maf gekillt werde, dann ist Mazar 100% Maf, weil er gerade einfach nur scheisse in der Birne hat.


    Äh, nein. Weil's viel zu obv wäre an seiner Stelle. Kann jetzt aber locker gut sein, entweder Maf killt dich damit wir Mazar doch irgendwie verdächtigen, oder Mazar ist wirklich Maf und killt dich weil keiner damit rechnen würde dass er dich nach der Ansage killt, wobei aber auch die Maf davon ausgehen könnte dass wir auf den gleichen Gedanken kommen und....... ach lassen wir das.



    edit: Nortius: 18:05:24 Screen gleich mal nehmen für Maf^^


    Nortius: 18:09:53Hoffentlich überlebst du nicht.
    Nortius: 18:10:00Wenn du stirbst, will ich zur Maf wechseln


    Nortius: 18:15:55 Das ist meine erste Mafia-Runde und trotzdem kann ich mit meiner Rolle eigentlich bloss gewinnen


    ....Ernsthaft? ._.
    Jo allein wegen der letzten Aussage kommst du auf meine Scumliste.