Frage zu Wii U

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi bisaboard community,


    Ich hoffe mir kann jmd bei meiner frage zur wii u helfen,


    habe vor eine zu kaufen, hauptsaechlich wegen mario kart 8,


    Ich moechte hin und wieder mit nem kumpel zusammen zocken, aber welcher controller kann dazu verwendet werden?


    Normalerweise spielt man ja mit dem controller mit dem bildschirm, aber was verwendet der zweite spieler?


    hab im internet nur so kleine schmale controller wie die von der wii gefunden, kann man da keinen zweiten bildschrim controller kaufen?


    oder ist es moeglich einen new 3ds dazu verwenden? (technisch gesehen ist er ja das selbe wie der bildschirmcontroller)



    Gruss

  • Hey,


    Bei der Wii U kann man zwar mit einem zweiten Gamepad spielen, dieses gibt es allerdings im einzenlhandel garnicht. Mario Kart 8 kann man mit dem Gamepad, mit der Wii Fernbedienung ( auch mit Nunchuk), mit dem Wii U pro Controller und mit dem Classic Controller für die Wii Fb oder wie das Ding heißt spielen. Mfg

  • Hey,


    Bei der Wii U kann man zwar mit einem zweiten Gamepad spielen, dieses gibt es allerdings im einzenlhandel garnicht. Mario Kart 8 kann man mit dem Gamepad, mit der Wii Fernbedienung ( auch mit Nunchuk), mit dem Wii U pro Controller und mit dem Classic Controller für die Wii Fb oder wie das Ding heißt spielen. Mfg


    hey danke fuer die antwort


    heisst ich koennte auf ebay ein gamepad kaufen?


    oder reichen dazu diese anderen controller?



    edit:


    theoretisch ist der wii u pro controller dasselbe wie das gamepad nur ohne display? das display braucht man ja nich dazu oder? weil ein einzelnes gamepad kostet schon halb so viel wie ne ganze konsole..


    wie siehts bei andren games aus?