Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Nacht begann mit einem plötzlichen Angriff von Zwetschgenschnaps auf eine andere Person! Jedoch hatte er keine Chance.


    Kurz darauf war Philip98 gerade auf dem Weg nach Hause, als er eine sehr unglückliche (wenn auch durchaus edle) Begegnung hatte.



    Gerade als der Morgen hereinbrach, trat Legendary_Fluffeluff auf einen Gullideckel, aus dem auf einmal eine gewaltige Fontäne hervorschoss und ihn mit einem ziemlich großen Loch im Oberkörper zurückließ.


    Als Bamelin Citys Bewohner herbeieilten um ihren verstorbenen Mitbewohner zu identifizieren, tauchten plötzlich etwas mehr als ein Dutzend verschleierte Figuren auf. "Im Namen des Herren, bleibet zurück!" sagte einer von ihnen und stieß neugierige Bewohner weg. "Wir kümmern uns um die Bestattung. Ihr könnt zu Tagesende Abschied von ihm nehmen."


    Somit musste sich Bamelin City noch etwas gedulden, bevor sie angemessen von Legendary_Fluffeluff Abschied nehmen konnten. Es sah allerdings nicht danach aus, als würde sein Tod den Tagesverlauf irgendwie außergewöhnlich beeinflussen.




    Und damit beginnt Tag 9.


    Die Holo-Log-Versteigerung endete erfolgreich.


    Wildes Pokémon

    Eigenschaften

    Ohrdoch Ohrdoch

    Ein sicherer Schutz gegen alles, das nicht angreift!

    Icognito D Icognito C Icognito T Icognito O Icognito R Icognitos (5x)

    Fast so nützlich wie in den Spielen :^)

  • Ist das mit der "edlen Begegnung" eine Anspielung auf einen bestimmten Spieler bzw. seine Rolle oder wurde das nur, ums auszuschmücken, so daher gesagt?


    Das ist zumindest die Frage die mir spontan so aufgekommen ist und wenn ich mich recht entsinne, verkauft sich Rah selbst, also in seiner PN, als edel, oder verwechsle ich da gerade etwas?


    LG Rexy

  • k lasst mal Rah lynchen.


    Und die verschleierten Figuren machen sicher voll komisches Zeug mit unserer Leiche so dass wir der Rolle, die wir heute Nacht dann vielleicht doch noch erfahren werden oder so, nicht unbedingt trauen können.

  • WIR HABEN FLUFFELUFF GETÖTET UM EUCH VON DER ZUVERLÄSSIGKEIT UNSERER INFORMATIONEN ZU ÜBERZEUGN! DASS ER ZU DEN ANDEREN GEHÖRT HAT DÜRFTE JETZT WOHL KLAR SEIN. SEINE ROLLEN-PN WIRD HOFFENTLICH AM TAGESENDE BEKANNT GEGEBEN!


    AN DIE ANDEREN: UNSER KOOPERATIONSANGEBOT STEHT NOCH. ICH HOFFE WIR MÜSSEN NICHT NOCH MEHR VON EUCH TÖTEN BIS IHR ZUR KOOPERATION BEREIT SEID!

  • OK, dann melde ich mich auch mal wieder.


    Erstmal möchte ich euch alle dafür loben, dass ihr so geschlossen für den Lynch gegen @TimWolla eingetreten seid. Wie unschwer zu erkennen war gab es einen feigen Anschlagsversuch auf mich durch den anonymen Lynchvote. Dass es unwahrscheinlich ist, dass eine Mafia alleine so viele Stimmen hervorbringen kann, wurde ja schon gesagt, daher sehe ich jetzt auch das befürchtete Bündnis zwischen Team Troll und Zyrus' Zerrwelt als bestätigt an. Würde keines bestehen, hätten die Zyrusleute wohl für @Rah als offenes Alternativziel zu ihrem Mann gestimmt. Auch können wir davon ausgehen, dass @Marv nur geblufft hat und seine Lynchmanipulation eigentlich nur einmal einsetzen konnte, denn sonst hätte er den Lynch wohl direkt auf mich gelenkt.


    WIR HABEN FLUFFELUFF GETÖTET UM EUCH VON DER ZUVERLÄSSIGKEIT UNSERER INFORMATIONEN ZU ÜBERZEUGN! DASS ER ZU DEN ANDEREN GEHÖRT HAT DÜRFTE JETZT WOHL KLAR SEIN. SEINE ROLLEN-PN WIRD HOFFENTLICH AM TAGESENDE BEKANNT GEGEBEN!


    Ist das Zufall, dass gerade bei der Person, die ihr angeblich nur getötet habt um uns etwas zu beweisen, keine Rollen-PN bekanntgegeben wird (nach der ihr übrigens auch schonmal direkt gefragt wurdet)? Wieso siehst du es so prompt, bevor jemand anderes etwas dazu sagen kann, als "klar" an, dass er zu den Anderen gehörte? Will nicht ausschließen dass dem so war, aber erfahrungsgemäß sind die meisten "Zufälle" in Mafiaspielen eigentlich keine. Merkwürdig ist auch, dass du vor Nachtende noch groß angekündigt hast, dass ihr nicht in Vorschuss gehen wollt, und jetzt war angeblich doch genau das der Gedanke hinter diesem Kill?


    DAS WIRD IMPERGATOR ZU VERHINDERN WISSEN.


    Sehe tatsächlich gerade nicht, wieso sich die Situation bezüglich @Rah geändert haben soll. Er ist aus meiner Sicht nach wie vor ein "Backup Lynch", wenn es kein besseres Ziel gibt. Durch das Bekanntwerden eures Bündnisses mit den Zyrusleuten ist es sogar imo so, dass die Anderen für uns aktuell die geringste Gefahr darstellen und dass im Zweifelsfall eher @Marv als @Rah gelyncht werden sollte. Jedenfalls gibt es nur einen Lynch pro Tag gegen drei Mafiafraktionen, und da würde ich den schon lieber zielgerichtet gegen die größte Gefahr einsetzen. Aber ich will niemandem was vorschreiben. Wenn die Mehrheit heute @Rah lynchen will dann können wir das gerne tun. Hauptsache es äußern sich mal genug Leute dazu und sagen klipp und klar was sie wollen. Denn wenn ein anderes Ziel genannt wurde, dann ist es Blödsinn (und nebenbei auch massiv scummy) zu sagen "och ne, doch lieber erstmal einen von den schon länger bekannten" (so wie es gestern passiert ist).

  • Du nutzt halt echt jeden Zufall aus, um gegen mich zu pushen, aber ok, verständlich als Mafia, das hab ich in Bamelin City 1 am Ende genauso gemacht.


    [...] aber erfahrungsgemäß sind die meisten "Zufälle" in Mafiaspielen eigentlich keine.


    WIE ES DIR GERADE PASST ODER WIE?!?!?! DU TUST ÜBRIGENS GERADE DAS WAS DU LAUT EIGENER AUSSAGE ALS MAF GETAN HAST: ZUFÄLLE GEGEN MICH NUTZEN!!


    DAS ZEIGT NUR WIEDER MAL WIE MÄCHTIG DIE ANDEREN SIND... FRAGE MICH AUCH WIESO DIE NICHT EINFACH NORMAL STERBEN KÖNNEN. ABER NAJA WIR REDEN GERADE VON DER FRAKTION DIE STRONGMAN-KILLS ABWEHREN KANN. ANSONSTEN IST ES DOCH GANZ OFFENSICHTLICH DASS SEIN TODESTEXT NICHT ZUR POKEMONWELT PASST.


    Sehe tatsächlich gerade nicht, wieso sich die Situation bezüglich Rah geändert haben soll.


    IST DAS JETZT WIRKLICH DEIN ERNST?


    WIE DIR SICHER NICHT ENTGANGEN IST HAT RAH PHILIP98 GETÖTET. WIR BEKOMMEN GANZ OFFENSICHTLICH HINWEISE AUF DIE ROLLE DES MÖRDERS WENN DIE ANDEREN JEMANDEN TÖTEN. DAVON ABGESEHEN KÖNNTEN UND WERDEN DIE ANDEREN IMMER RAH ZUM NK SCHICKEN WODURCH DIE ANDEREN NICHT FÜRCHTEN MÜSSEN DASS IHR KILLER VON EINEM WATCHER ERWISCHT WIRD WEIL RAH OHNEHIN SCHON CONFIRMED IST. AUSSERDEM WISSEN WIR NICHT WIE DIESE MAFIA TÖTET. MÖGLICHERWEISE MUSS DER ANGREIFER AUF EINE REGULÄRE NACHTAKTION VERZICHTEN UM EINEN NK AUSFÜHREN ZU KÖNNEN? IN DUKATIA CITY S WAR DAS ZUMINDEST AUCH SO.


    DU SIEHST ALSO ES GIBT REICHLICH GRÜNDE RAH NICHT AM LEBEN ZU LASSEN UND DIE BAMELINER SEHEN HOFFENTLICH DASS IMPERGATOR RAH AUS GANZ ANDEREN GRÜNDEN, ALS DIE DIE ER ANGIBT, NICHT LYNCHEN WILL.

  • DU TUST ÜBRIGENS GERADE DAS WAS DU LAUT EIGENER AUSSAGE ALS MAF GETAN HAST: ZUFÄLLE GEGEN MICH NUTZEN!!


    Und du tust genau das, was du auch in Dukatia City S getan hast - Aussagen verdrehen um gegen mich zu pushen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, warum das so passiert ist und nur angemerkt habe, dass Zufälle generell eben unwahrscheinlich sind, pushe ich gar nicht gegen dich. Wozu auch? Jeder weiß, dass du Maf bist. Ich stelle lediglich deine Aussagen in Frage, die du so als das einzig Wahre präsentierst, und das kann denke ich nicht schaden wenn das jemand tut.


    DAS ZEIGT NUR WIEDER MAL WIE MÄCHTIG DIE ANDEREN SIND... FRAGE MICH AUCH WIESO DIE NICHT EINFACH NORMAL STERBEN KÖNNEN.


    Bisher wissen wir nicht wer oder was @Legendary_Fluffeluff war, und die Art seines Todes kann genauso gut auch irgendeine Fähigkeit von euch gewesen sein. Ja, wir reden hier von der Fraktion die auch Beschwörungsformeln auf Latein runterbetet. Aber wenn ich die Nachricht richtig verstehe, erfahren wir ja zum Ende des Tages mehr.


    DAVON ABGESEHEN KÖNNTEN UND WERDEN DIE ANDEREN IMMER RAH ZUM NK SCHICKEN WODURCH DIE ANDEREN NICHT FÜRCHTEN MÜSSEN DASS IHR KILLER VON EINEM WATCHER ERWISCHT WIRD WEIL RH OHNEHIN SCHON CONFIRMED IST.


    An sich durchaus ein Argument, aber das trifft halt auf @Marv und generell jeden anderen bestätigten Maf genauso zu.


    DU SIEHST ALSO ES GIBT REICHLICH GRÜNDE RAH NICHT AM LEBEN ZU LASSEN UND DIE BAMELINER SEHEN HOFFENTLICH DASS IMPERGATOR RAH AUS GANZ ANDEREN GRÜNDEN, ALS DIE DIE ER ANGIBT, NICHT LYNCHEN WILL.


    Meine Gründe habe ich offen und transparent dargelegt. Die Ansicht muss nicht jeder teilen, aber ich finde es sinnvoll, Lynchzielen Prioritäten zu geben, die abhängig davon sind, wie sicher jemand Maf ist, wie gefährlich er potentiell sein kann und wie dringend der Lynch aufgrund des Überraschungseffekts ist. Bei @Rah ist halt lediglich der erste Punkt gegeben, wobei hier aber @Marv natürlich noch sicherer ist. Die potentielle Gefahr ist jetzt, wie schon oft diskutiert wurde, nicht allzu hoch, solange wir aufpassen, und vom Überraschungseffekt brauchen wir denke ich nicht zu sprechen.


    Dass du mir da jetzt wieder irgendwelche Hintergedanken unterstellst war mir klar, aber ich wäre ein ziemlich schlechter Spieler, wenn ich mich von der Mafia in meiner Meinung bezüglich des besten Lynchziels beeinflussen lassen würde.

  • Erstmal würde ich gern wissen, was Zwetschgenschnaps so getrieben hat.


    Mein Bauchgefühl sagt mir Marv zu lynchen, einfach um zu schauen, ob er die Fähigkeit 3 mal einsetzen kann. Zudem sollten wir dadurch die Kommunikation zwischen den Mafia-Fraktionen teilweise stören, denn sie müssen sich am Ende gegenseitig bekämpfen und werden kaum ihre Leute alle der anderen Mafia Fraktionen preisgegeben haben.
    Einen Rah-Lynch bin ich aber auch nicht abgeneigt. Wurde ja auch letztens von der Inno -Confi als Lynchziel vorgeschlagen und man könnte sehen, ob die Trolle wirklich einen Stalker haben.


    Zu guter letzt interessiert mich, wer eins der O gefangen hat.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Zudem sollten wir dadurch die Kommunikation zwischen den Mafia-Fraktionen teilweise stören, denn sie müssen sich am Ende gegenseitig bekämpfen und werden kaum ihre Leute alle der anderen Mafia Fraktionen preisgegeben haben.


    Sehr guter Punkt.


    und man könnte sehen, ob die Trolle wirklich einen Stalker haben.


    Die Trolle hatten definitiv eine Art Stalker, siehe die Rollen-PN von @Obliviate (Klick!). Durch ihn haben sie auch laut eigener Aussage die Rollen-PN von @Rah erhalten.

  • An sich durchaus ein Argument, aber das trifft halt auf Marv und generell jeden anderen bestätigten Maf genauso zu.


    WIESO GEHST DU AUF DEN WICHTIGSTEN PUNKT NICHT EIN?

    WIE DIR SICHER NICHT ENTGANGEN IST HAT RAH PHILIP98 GETÖTET. WIR BEKOMMEN GANZ OFFENSICHTLICH HINWEISE AUF DIE ROLLE DES MÖRDERS WENN DIE ANDEREN JEMANDEN TÖTEN.


    DURCH RAH'S TOD ERHALTEN WIR ZWANGSLÄUFIG ODER ZUMINDEST SEHR WAHRSCHEINLICH INFORMATIONEN ÜBER ANDERE MITGLIEDER DER ANDEREN!


    pushe ich gar nicht gegen dich. Wozu auch?


    NATÜRLICH PUSHT DU NICHT GEGEN MICH. DU VERSUCHST ABER MEINE GLAUBWÜRDIGKEIT ZU UNTERGRABEN.


    ABER WIR KÖNNEN UNS DIE GANZE DISKUSSION SPAREN! ICH NEHME MAL AN DASS DIE ANDEREN KEINE POKEMON BESITZEN KÖNNEN. ALSO LIEBE BAMELINER: SCHICKT UNSEREM FREUND IMPERGATOR MAL EIN POKEMON UND SCHAUT WAS PASSIERT!


    VERGESST DAS WIEDER. WIR WISSEN JA DASS RAH POKEMON HAT! GLÜCK GEHABT!

  • Wir wissen dass Rah Pokémon hat?


    Die Art wie Imp jetzt gegen Marv pusht nachdem ich Vorschlage Rah zu lynchen find ich ja wirklich herzig. Wir haben Rah und Marv bisher nicht gekillt (Das war gestern dein Hauptargument!!!) weil wir davon ausgegangen sind dass sie ihre Pokémon abgegeben haben und daher nicht mehr gefährlich sin, ausser ihre eigenen Fähigkeiten halt. Rah hat heute bewiesen dass er entweder doch noch mächtige Pokémon hat oder aber mächtige Fähigkeiten (nämlich die Fähigkeit den NK anzuführen) also wieso the fuck sollten wir Marv lynchen der so wie er rumtrollt wirklich nichts mehr zu verlieren hat?! Das macht 0 Sinn.

  • dass es ernsthaft noch leute gibt, die sich die beiträge vom domfossil durchlesen...


    finde tbh vor allem solche beiträge wie den von bissbark scummy, der impergator jetzt nach manieren des domfossils (confirmed maf) als scummy darstellen und sich mit einer fraktion sich zusammenschließen will, die offenbar bereits mit einer weiteren eine zusammenarbeit durchführt.
    bis jetzt waren imps ziele ausschließlich sinnvoll, weshalb ich mich auch heute ihm anschließen werde.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker