Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Puh. Nochmal Glück gehabt.
    Was ist jetzt eigentlich mit @Legendary_Fluffeluff passiert? Sieht mir ein bisschen nach einem Janitor-Kill aus. Weiß dieser @Lord Domfossil da vielleicht mehr?
    @Oben: Jo, guter Treffer im Endeffekt, aber ich verstehe einfach nicht wieso du dein Ziel genannt hast obwohl wir davon abgeraten haben, du hast ja gesehen, dass es zu einem Chaos geführt hat. (Und ich bin und bleibe der allerbeste, du kannst gerne der 2. sein. Deine Strafe wird hiermit auch aufgehoben.)
    dumme Sprachregel

  • Fluffeluff könnte gut Jani gewesen sein, allerdings passt die Beschreibung dazu irgendwie nicht, da nicht der Kill dafür sorgte, dass Fluffeluff's Leiche nicht gefunden wurde, sondern diese Leute, und wenn TT wirklich Fluffeluff gekillt haben, macht es afaik ja keinen Sinn, ihn zu janitorn, da sie ja anscheinend wen von den Anderen confirmen wollen (oder sie verarschen uns einfach). Es sieht aber definitiv eher nach einer vom Kill unabhängigen Beeinflussung aus, vllt war das ja ne Fähigkeit von Fluffeluff oder so?

  • Jokes aside, wenn das Domfossil die Wahrheit gesprochen hat, was das Hoopa und Rah angeht, dann gehört Rah wohl ebenso zu den Anderen?


    LOL ALS OB ES NICHT SCHON LANGE BEKANNT IST DASS RAH ZU DEN ANDEREN GEHÖRT. DASS SIE HOOPA HATTEN ZEIGT LEDIGLICH WIE ZUVERLÄSSIG MEINE INFORMATIONEN SIND!

    Sieht mir ein bisschen nach einem Janitor-Kill aus. Weiß dieser Lord Domfossil da vielleicht mehr?


    ICH KANN DIR VERSICHERN DASS ES KEIN JANITOR-KILL WAR UND WIR DA SELBST IM DUNKELN TAPPEN. ICH KANN DIR ABER AUCH VERSICHERN, DASS ER DEFINITIV EINER DER ANDEREN WAR!


    ALS BELOHNUNG FÜR DEN HEUTIGEN LYNCH MÖCHTE ICH FOLGENDE INFORMATION MIT EUCH TEILEN. DER FOLGENDE TEXT STAMMT VON LEGENDARY_FLUFFELUFF KURZ VOR SEINEM TOD. ES WAR EINE ANTWORT AUF UNSER KOOPERATIONSANGEBOT:

    Zitat

    Trolle.
    Ich fühle mich geehrt, dass ihr es so auf meine Haut abgesehen habt. Nur bin ich weder der *ehem* 'freundliche' Mann auf dem Bild, noch teile ich eine Vorliebe für niedliche rosa Pokémon. Diese Biester sind nicht mehr als Teufelswerk, weshalb ich es obendrein sehr gut finde, dass dieses Suspekt möglichst früh gefos't wird. Über den Weg unserer Kooperation müsstet allerdings ihr euch Gedanken machen, da wir nur nachts wirklich mit euch kommunizieren können, während ihr den Dauercrier jederzeit zur freien Verfügung habt. Ansonsten stehen wir der Sache durchaus positiv gegenüber, wir töten euch nicht absichtlich, können aber für nichts garantieren, wenn wir eines eurer Mitglieder nicht richtig zuordnen können.
    Beachtet: Solltet ihr diesen Akt der Kooperation von Beginn bis Ende nur nutzen, um uns zu übervorteilen, so wird Gottes Zorn persönlich auf euch herniederfahren. Ihr, die ihr von Gott verlangt, eure Schulden beglichen zu bekommen und gleichsam selber überall auch die letzte Erbse zählt, damit ja kein Vorteil verloren geht, werdet die sein, die zuletzt weinen werden, wenn der Tag der Abrechnung kommt.
    Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem König, der beschloss, von seinen Dienern Rechenschaft zu verlangen. Als er nun mit der Abrechnung begann, brachte man einen zu ihm, der ihm zehntausend Talente schuldig war. Weil er aber das Geld nicht zurückzahlen konnte, befahl der Herr, ihn mit Frau und Kindern und allem, was er besaß, zu verkaufen und so die Schuld zu begleichen. Da fiel der Diener vor ihm auf die Knie und bat: Hab Geduld mit mir! Ich werde dir alles zurückzahlen. Der Herr hatte Mitleid mit dem Diener, ließ ihn gehen und schenkte ihm die Schuld. Als nun der Diener hinausging, traf er einen anderen Diener seines Herrn, der ihm hundert Denare schuldig war. Er packte ihn, würgte ihn und rief: Bezahl, was du mir schuldig bist! Da fiel der andere vor ihm nieder und flehte: Hab Geduld mit mir! Ich werde es dir zurückzahlen. Er aber wollte nicht, sondern ging weg und ließ ihn ins Gefängnis werfen, bis er die Schuld bezahlt habe. Als die übrigen Diener das sahen, waren sie sehr betrübt; sie gingen zu ihrem Herrn und berichteten ihm alles, was geschehen war. Da ließ ihn sein Herr rufen und sagte zu ihm: Du elender Diener! Deine ganze Schuld habe ich dir erlassen, weil du mich so angefleht hast. Hättest nicht auch du mit jenem, der gemeinsam mit dir in meinem Dienst steht, Erbarmen haben müssen, so wie ich mit dir Erbarmen hatte? Und in seinem Zorn übergab ihn der Herr den Folterknechten, bis er die ganze Schuld bezahlt habe. Ebenso wird mein himmlischer Vater jeden von euch behandeln, der seinem Bruder nicht von ganzem Herzen vergibt.


    LEIDER HABEN DIESE TYPEN IN DERSELBEN NACHT REALITY GETÖTET WAS WIR IHNEN NATÜRLICH NICHT OHNE WEITERES VERZEIHEN KONNTEN. VOR ALLEM NICHT DA SIE UNS ZUVOR GEJAGT HABEN WIE DIE TEUFEL. DAHER MUSSTE ER STERBEN.

  • Alter was los mit euch, zwar den richtigen geboxt, aber in sonem Chaos kann schnell mal n ML oder NL kommen, und das tut gar nicht gut, wollt ihr den Grattlern nen Vorteil geben, amk.


    Sheesh, einfach geschlossen lynchern wie wärer.

  • Sooo diiie Damn und Herrn isch möschte mish an dieser Stelle mal an meinen treuuun Fan wenden, welscher in den ledsden sewei Näschten misch besuscht hat. Dass ish davon lieider gesilenced wurde fand isch jedsd weniiiigr nice -.-


    Wenn sisch mein Fan also bidde bei mir melden chönnde, dann würde isch mish darüber freuen, und dann könnden wir mal all das ausspreschen, und ich verspresche ausch dass isch nichd sauer sein werde, oder zumindesd nisht übermässsisch. Er könnde esaber ausch sein lassn -.-*

  • Garados meldet sich auch zurück, ich mag den Silencer von mir übrigens auch nicht, darf gerne weg bleiben!


    Hab gestern Abend ernsthaft gezittert wegen dem Lynchvote der hier zu Stande kam und selber alle mitgezählt... gewartet habe ich eigentlich nur auf einen einzigen Lynchvote gegen Imp der dann ganz komischerweise durch gekommen wäre (Hi Marv), glücklicherweise nicht passiert.


    Mich wundert's nur dass wir es nicht schaffen Rah zu lynchen, scheint echt schwer zu sein den loszuwerden.


    Zitat

    Die Anderen sind wohl wirklich Anime - Charaktere, die neben Pokemon im deutschen Fernseher gelaufen sind, daher würde der Digimonkaiser gut reinpassen.


    Eine sehr gute Theorie, wenn wir von dort auf Fluffeluff versuchen eine Verbindung aufzubauen, welcher Geistige in einem Anime hat denn ganz viele kleine rosane Viecher? Als Animes die neben Pokemon liefen fallen mir auf Anhieb noch Dragonball, Inuyasha, Detektiv Conan, Monster Rancher, Kickers und Jeanne die Kamikaze Diebin ein, das war zumindest im Laufe der Jahre das gängige Pogramm auf RTL2 wo ja auch Pokemon lief.


    Edit: Die Mafien haben 3 (?!) Silencer?!

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch


  • Erklär mal bitte, was das heißen soll @Garados


    Wie bereits unter meinem Text erwähnt, das nennt sich Sprachregel, die Inno Konvi weiß Bescheid, also keine Panik (:


    Wen ich zwischen dem Pokemon Pokemon erwähne, durfte ich mir aussuchen, also habe ich einfach den ersten der mir vorne in der Teilnehmerliste auffiel eingefügt, steckt nix dahinter, außer halt eine Sprachregel.


    Und wie man sieht lebt Chili-San ja auch noch, obwohl ich den Text bereits am vorherigen Tag geschrieben habe, es passiert also rein gar nix, außer dass ich meine Sprachregel erfülle damit ich schreiben darf.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Alter was los mit euch, zwar den richtigen geboxt, aber in sonem Chaos kann schnell mal n ML oder NL kommen, und das tut gar nicht gut, wollt ihr den Grattlern nen Vorteil geben, amk.


    Sheesh, einfach geschlossen lynchern wie wärer.


    Wie gesagt, heute waren wir etwas spät, aber alles hat ja funktioniert, Kopf hoch. Morgen werden wir früher Input bringen. Und ein ML hätte genauso auf Nivea passieren können. Ich habe in der Innokonfi zunächst auch für Rah gestummen, aber meine Mitglieder hatten da schon recht, er ist nicht mehr sehr viel wert, während ein Überraschungskill auf wen viel verheerender sein kann, und nach genug Diskussion habe ich dem Rest dann einfach vertraut, und hier sieht man das Resultat. Auch wenn der Input von @Luna stimmt, aber wir können es uns nicht erlauben, gegnerische starke PRs am Leben zu lassen. Und es ist halt Tatsache, dass @Rah ziemlich sicher dead weight ist, weil er seine Pokemon abgegeben hat und selber laut seiner Rolle nichts mehr tun kann. Dadurch muss er nicht unbedingt jetzt gelyncht werden, sondern kann sozusagen auch für Notlynches aufbewahrt werden, wenn die Innokonfi tot wäre oder ich gesilenced oder was weiss ich.


    Apropos: kann mir vorstellen, dass ich diese Nacht NK'ed oder silenced werde.

  • @Rexy nein bist du nicht, ich zitier mich mal von oben selber:

    Zitat

    Edit: Die Mafien haben 3 (?!) Silencer?!

    <- Finde ich also auch sehr komisch.
    Gut wir wissen Fynx konnte auch silencen, wurde aber entwickelt zu Rutena (eventuell also jetzt ein Fennexis). Deswegen poche ich ja auch immer auf die Pokemon die noch frei sind :P

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Mich wundert's nur dass wir es nicht schaffen Rah zu lynchen, scheint echt schwer zu sein den loszuwerden.


    NA ENDLICH! UND JETZT DENK MAL GANZ SCHARF DARÜBER NACH WIESO DAS SO IST! TIPP: ES HAT ETWAS MIT IMPERGATOR ZU TUN. ZWEITER TIPP: WEN HAT IMPERGATOR GELYNCHT? WER WURDE GESTERN GELYNCHT? JETZT ZÄHL EINS UND EINS ZUSAMMEN!


    Auch wenn der Input von Luna stimmt, aber wir können es uns nicht erlauben, gegnerische starke PRs am Leben zu lassen. Und es ist halt Tatsache, dass Rah ziemlich sicher dead weight ist, weil er seine Pokemon abgegeben hat und selber laut seiner Rolle nichts mehr tun kann.


    WERDET JETZT BITTE NICHT WIEDER DUMME BAMELINER! RAH KANN NKS AUSFÜHREN... SO SCHWER ZU VERSTEHEN DASS DAS SEHR WOHL BRAND GEFÄHRLICH IST? WENN ER TOT IST STEIGT DIE WAHRSCHEINLICHKEIT ERHEBLICH DASS WIR DEN WOHL LETZTEN ANDEREN (NEBEN IMPERGATOR) FINDEN UND WIR KÖNNTEN DIE ERSTE FRAKTION AUSLÖSCHEN! UND NUR WEIL ER HOOPA HERGEGEBEN HAT HEISST DAS DOCH NICHT DASS ER KEINE POKEMON MEHR HAT WTF. ER VERLÄSST SICH WOHL EINFACH DARAUF DASS IMP IHN RETTET BZW. DASS IHR DUMM GENUG SEID IHN NICHT ZU LYNCHEN!


    PS: IST EUCH AUFGEFALLEN DASS DIE ANDEREN NACHTS IMMER SCHWEIGEN? VIELLEICHT KÖNNEN SIE IM TOPIC NACHTS NICHT KOMMUNIZIEREN. MÖCHTE SICH IMPERGATOR DIESE NACHT DAZU ÄUSSERN?