Mega Lahmus benutzen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe da ne Frage:
    Ich bin jetzt bei Flemmli.
    Da bekomme ich immer nur eine Fangrate von ca. 30, sogar, wenn ich einen Superball kaufe...
    So entwischt es mir dauernd.
    Bei den bisherigen hatte ich meistens eine Fangrate ab 70
    Da ich bei Flemmil nur 5 züge habe, können nur höchstens 4 in die Fangrate verrechtet werden, daran ändert auch das kaufen von 5 extra-Zügen nichts.
    Wie kann ich die Fangrate bei Flemmli drastisch erhöhen?

  • Soweit ich richtig liege, geht das gar nicht mehr, wenn du schon den Superball und 4 Züge noch übrig hast.
    Du musst einfach auf Gut Glück hoffen :)

  • Es gibt einfach Pokemon die sind leichter zu fangen als andere. Flemmli ist eines dieser krassen Extrema. Davon kommen später noch andere hinzu, allerdings sind die Pokemon mit geringen Fangquoten eher selten, (... aber meist auch ziemlich gut^^)

  • Wie viele Züge brauchst du denn so für Flemmli?
    Du könntest einen Klunker für 5 extra Züge eintauschen, die werden auch in die Fangrate miteinbezogen.


    Spielweise: Erst 5 Züge aufbrauchen, hoffen, dass Flemmli dann noch nicht besiegt ist, dann mit Klunker 5 Züge kaufen und dann direkt Flemmli besiegen. ---> 4 Züge werden miteinberechnet.

  • Hat schon jemand Mega-Mewtu Y, am Ende des Jadewaldes, besiegt ? Auf Pokewiki, Serebii... stehen nur 11 Zonen; also der Jadewald ist die 11. und letzte Zone, aber nach Mega-Mewtu Y kommt eine andere Zone. Weiß jemand mehr darüber ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Bisschen Glück darf natürlich wie immer auch nicht fehlen. Ich hatte ziemlich das gleiche Team, das oben vorgeschlagen wurde und habs bei drei Versuchen auch nicht geschafft es zu besiegen. :D Allerdings spiele ich jetzt gerade erstmal ein bisschen die Normal-Stufen weiter... Zum Glück bleibt Keldeo ja eine Weile.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mega-Ampharos (5), Gewaldro (5), Zapdos (4) und Elfun (5) haben das im ersten Run erledigt. (O.K., ich hatte den
    Mega-Auslöser eingesetzt, damit war´s natürlich leichter :D )


    Aber wie @Arkeyo schon sagte, lohnen tut es nur wegen Keldeo himself, wegen der Stärke allerdings nicht.


    Ist es übrigens nur mein Eindruck, dass die neuen Stages schwieriger sind als beispielsweise damals die ersten ? Man
    hat ja jetzt bereits gut entwickelte Evo´s, aber ich brauchte teils mehrere Versuche für Froxy, Fiffyen und Co....


    Gruß
    Deoxys74

  • Kommen die "täglichen" Pokémon eigentlich wieder? D: Also wiederholen die sich oder ist das wirklich nur ne einmalige Chance?


    Das ist bisher nicht bekannt. Möglich ist es natürlich, dass es eine gewisse Anzahl von täglichen Pokémon gibt, die sich mit der Zeit wiederholen, bekannt ist aber nichts.


    Hallo ihr Zwei, die täglichen Pokemon wiederholen sich aktuell jeweils wöchentlich und zwar auf einen festgelegten Zeitraum von 4 Wochen (wobei ja diese Woche Montag bereits gestartet wurde). Hier könnt ihr nachlesen welche Pokies an welchen Tagen fangbar sind.


    Gruß
    Deoxys74

  • Bei Onix hänge ich auch gerade dabei hab ich erst für Mega Mewtu 2 Klunker verbraucht und hänge schon wieder ich zocke Onix kaum etwas ab. Und glaube kaum das Igamaro mir da groß helfen wird wenn ich es fange.


    Hat jemand einen Tipp wie ich Lohgock besiegen kann ich versage in diesem Zusatz Level ständig noch nie geschafft

  • Du könntest dir Aerodactyl fangen, mit der Fähigkeit zerstört du diese nervigen Wolken :)


    Ach ja Onix hab ich mit folgendem Team fertig gemacht:
    - M-Lucario :thumbup:
    - Gewaldro
    - Dressela
    - Kyogre

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik