Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Plattform: 3DS
    Höchstpunktzahl: 68.378
    Aktueller Platz: 20 / 6.448
    Team: Mega-Rayquaza(20/20) Lv.10, Raikou Lv.15, Elevoltek Lv.10 Tauboss Lv.7
    Items: alle


    Ich habe mich an den derzeitigen Top-Platzierungen orientiert und sofort einen Full-Item Run hingelegt. Es lief recht gut und sowohl Tauboss als auch Elevoltek sorgten für zusätzliche Kombos (sogar mit anschließender Ray Aktivierung). Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass es für die Top 1000 reicht. Dennoch behalte ich die Scores mal im Auge, trainiere Tauboss auf 10 und Elevoltek im Skill Level.

  • Höchstpunktzahl: 56.222
    Aktueller Platz: 158/11.609
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 (20/20) Arktos Lv.10 Elevoltek Lv.10 Tauboss Lv.1
    Items: beide


    Bisschen auf dem Zweitspielstand rumprobiert, Tauboss ist wirklich auf eins, da fehlt keine null. :D
    Na jedenfalls wird es zumindest für mich wieder auf Ray hinauslaufen, gefüttertes Amphi hat nix gebracht. Wie ich in dem anderen Topic schon gesagt hatte, finde ich hier halt Lektrobal (siehe über mir) eine ziemlich gute Idee und werds wohl dann auch ins Team packen, zum Glück habe ich es schon vor Ewigkeiten auf zehn gebracht.
    Allerdings läuft das wieder dermaßen darauf hinaus, dass man viiiel Glück braucht, dass es so langsam nervig wird und mit Können nicht viel zu tun hat. Vielleicht sollte ich mir wirklich einen Affen als Haustier zulegen und zukünftig den für mich spielen lassen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 66799
    Aktueller Platz: 65/11847
    Team: Mega-Despotar Lv.10, Lv.15; SL2, Lv.10; SL3 FirnontorLv.15; SL3
    Items: alle


    Naja das war jetzt nicht gut, aber ein recht ordentlicher Score. Der 1. Platz hat ja 124000 mit Despotar geschafft. Also da ist sehr viel Luft nach oben. Vorallem am Anfang ist es immer schwer und dauert. Vorher habe ich noch Firno und Voltenso als Mega getestet. Die blieben auch im 60k Bereich.

  • Ich hab auch nochmal einen Versuch gemacht.


    Team: M-Ray(20/20), Tauboss (Lv 9), Elevoltek (Lv 13/Skill3), Raikou (Lv 15)
    Punkte: 69203
    Rang: 52/12134


    Jetzt auch nicht gerade der erhoffte Toprun aber ich liebäugel ja nur mit den Top 1000.
    Ich mag die Stufe nicht :(


    Anm: Wenn der derzeitige Platz 1 mit legalen Mitteln geschafft wurde, muss aber auch sehr viel zusammengelaufen sein.


    Anm II: Gerade ist mir noch aufgefallen, das ich ja die 70k für MK 16 knapp verfehlt habe.Naja, rumjammern bringt nix ;)

  • Höchstpunktzahl: 60.914
    Aktueller Platz: 162/15.703
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 (20/20) Lektrobal Lv.10 Elevoltek Lv.10 Tauboss Lv.10
    Items: beide


    Hab nun doch schonmal gespielt, weil die fünf von Elevoltek noch so weit entfernt ist - und lief halt garnicht. Ein paar weitere Versuche (wenn schon denn schon, ist ja sonst nix los diese Woche :assi: ) liefen noch schlechter. Dann noch ohne Störschutz gespielt, mit ähnlicher Punktzahl und auch ein Wechsel von Lektrobal/Tauboss hat nix gebracht. Letztlich hatte ich im ersten Versuch die meisten Punkte. Die Stufe hasst mich, also hasse ich sie nun auch. X( Vielleicht schaue ich Sonntag nochmal rein, geldtechnisch bin ich bis dahin ja sicherlich wieder im 90er Bereich.
    Und lol, dass mein Testlauf auf dem zweiten Spielstand kaum schlechter war. Aber zum Glück/Pech hatte ich ja schon im entsprechenden Post etwas gesagt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 73107
    Aktueller Platz: 50/15785
    Team: Lv.10, Lv.15; SL2, Lv.10; SL3 Lv.15; SL3
    Items: alle


    Alle guten Vorsätze wieder über Bord geworfen und ein paar Versuche nochmal gemacht. Erst ging nichts aber dann kam mal 1 glücklicher run. War gut, bis auf das Ende wo dann die Mittel Störung nicht wegging und so 2 Züge verloren gingen. Aber immerhin dank der 70k Mission ein Speedup bekommen.


    Top 1000 sollte sicher sein, selbst wenn alle wie die bekloppten suchten. Aber es steht ja das Update an und da werden sich manche bestimmt zurückhalten.

  • 3DS
    Höchstpunktzahl: 79.259
    Aktueller Platz: 36 / 22.207
    Team: Mega-Rayquaza(20/20) Lv.10 Raikou Lv.15 (Skill 4) Elevoltek Lv.15 (Skill 4) Tauboss Lv.9
    Items: Störschutz, Angriffsschub (alle)


    Erster Versuch. Ich hoffe, das reicht für die erste Kategorie. Die Lutscher wären bei mir sehr willkommen, weil ich in den Herausforderungen bei der Verteilung der roten Päckchen nicht teilnehme. Bei den letzten fünf Herausforderungen gab es kein einziges Rotes. Die RNG ist nicht mit mir.



    Mobile
    Höchstpunktzahl: 47.154
    Aktueller Platz: 5.591 / 227.655
    Team: Mega-Firnontor(0/6) Lv.10 Zekrom Lv.8 Despotar Lv.6 Elevoltek Lv.9 (Skill 2)
    Items: Störschutz, Angriffsschub (alle)


    Einziger Versuch. Wie immer ist es mir zu teuer, mehrmals bei Mobile einen solchen Run hinzulegen. Vielleicht reicht es sogar für die 2. Kategorie, aber das kann ich entspannt abwarten. Ein besseres Team habe ich bei Mobile sowieso nicht.

  • Höchstpunktzahl: 70.000
    Aktueller Platz: 132 / 22.222
    Team: Mega-Rayquaza (20/20; Lv10) Elevoltek (Lv10), Raikou (Lv12; SL3) Tauboss (Lv10)
    Items: DD, AP+


    Das nenne ich mal eine Punktlandung :D Und jaaaa ich hatte vergessen die Missionskarte 16 zu aktivieren :blush:
    Aber nun zur Bewertungsstufe und den Fakten ;)


    Versuch 1 war ~43k Punke, Versuch 2 war ~39k Punkte und die o. g. Punkezahl von exatk 70k war somit Versuch 3. Ich schließe mich @Erdna37 an - ich mag diese Stufe nicht.
    M-Ray ist gut vom Start weg gekommen und entwickelte sich in Zug 4. Danach sind solide Combos entstanden. Einmal sogar ein T-Match (1500 dmg Punkte) das in ein M-Ray Match überging. Die Störungen haben mir meistens gut in die Karten gespielt und es triggerte sich Flattern von Tauboss sogar zwei Mal^^. Als ich noch 2 RZ hatte waren etwa 60k Punkte geschafft, die letzten 10k ergaben sich aus dem letzten Zug da wieder ein T-Match in ein M-Ray Match überging :)


    Ich bin erleichtert und äußerst zufrieden :thumbup:
    Anvisiertes Punkteziel waren um die 70k und ich wollte nicht mehr als 5 Runs hinlegen. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass diese Punktezahl für die Top1000 reichen wird - denn auch das möchte ich gerne schaffen.


  • Mobile
    Höchstpunktzahl: 22.255
    Aktueller Platz: 42.590 / 230.797
    Team: Mega-Firnontor Lvl.10 (0/6); Zapdos Lvl.10; Amagarga Lvl.9; Elevoltek Lvl.1
    Items: keine


    Ich habe dabei noch keine Items verwendet und bin dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Am Montag werde ich wohl nochmal versuchen mit Items einen höheren Score zu erhalten. Außerdem sollte bis dahin auch Elevoltek auf Level 4 oder 5 sein. Hauptsache ich bekomme den Megastein, der Rest ist mir relativ egal. :)

  • Diese Comp war wohl die mühseligste und nervigste, die ich seit langem hatte, was für ein RNG-Fest....
    Hab insgesamt um die 6-7 Runs gemacht, mit verschiedenen Teams, Items und Megas, aber letzlich hat mir das Team von @Deoxys74 (danke nochmal für die gute Idee, hihi) und nur ein Angriffschub diesen Score beschert:

    Von 41- 71k war alles drin (41k war genau obiges Team mit Angriffschub und Störschutz - allerdings waren Ele und die Vögel noch nicht so gemaxt)
    Mir reicht es jetzt auf jeden Fall und sollte es 2nd Tier werden, ist das auch vollkommen in Ordnung. Mein Birdjesus ist SKL3/Lv.12, Lektrobal SKL 3, Elektek SKL5/Lv.15 (hab ich einmal im letzten Zug aktiviert, bei den Störungen selbst kam da gar nix, meh), aber Lektrobal war in diesem Run einfach genial.... :)