Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nichtsdestotrotz, diese Art und Weise, 13k zu verlieren, ist einfach mal unverzeihlich.

    Na freu dich doch, ich hab mir gestern zwei sinnlos-Versuche in Folge gegönnt. :| Keine Ahnung, warum diesmal scheinbar alle besser mit Gengar klarkommen als ich, bin einmal knapp über und einmal knapp unter 40k gelandet, da war mein erster Versuch, den ich Freitag direkt nach dem Aufstehen mit Knakrack gespielt habe (42k), sogar besser. Werd jetzt auch erstmal garnix mehr machen und Geld sparen, meinen Sinkflug beobachen und erst eine Entscheidung treffen, wenn ich wieder über 90k bin (momentan 73k). Achja, das Regi kommt ja dann auch noch dazwischen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky Wo hast du denn die horrende Anzahl an Münzen immer her.Du machst immer so viele (Item)Versuche und gefühlt bist du am nächsten Tag schon wieder bei max.

    Ich spiel eigentlich nur noch Mauzi. :tired: Pro Tag gibt das irgendwas über 10k, jenachdem wieviele Versuche ich nutzen kann (und nein, ich stelle mir weder nachts den Wecker, noch schleppe ich deswegen den 3DS mit mir rum :D ), was also etwa einem Versuch mit Items entspricht. Sonntag liefs auch ganz gut und ich verbrauche meistens nur Geld, wenn ich fast auf Maximum bin, was manchmal nicht einfach ist abzuwarten. Dafür habe ich von den neuen Normalstufen bisher nur die erste mal angetestet, der Rest muss warten, ist eh nix spannendes dabei und neue Zusatzstufen werden ja auch nicht freigeschaltet.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • :-) Ich hab mir tatsächlich mal den Wecker gestellt.Ich brauchte Geld für ein Event das bald ablief.Es endete im völligen Fiasko.Noch halb schlaftrunken kam ich auf insgesamt 400 Münzen, ich war frustriert und mein 3DS bekam eine Gratisflugstunde.Zum Glück hat er es überlebt.

  • genau deswegen stelle ich mir keinen Wecker, entweder ich kann Level spielen, oder eben nicht. Das werfen von Geräten/Controller, habe ich mir vor 15 Jahren abgewöhnt (ja ich bin alt, 28 :blush: ) als ich vor Frust in meinen SNES Controller gebissen habe :cursing::D )


    Ich bin momentan immer so zwischen Farmen und Grinden. Es ist aber auch extrem wie lange es dauern kann, wenn man mit einem bewusst schwachen Team, das Ampharos gerade so schafft, 5 Runden durchziehen will.
    Wäre einmal echt beihnahe eingeschlafen. :sleeping:

  • @Erdna37 Seit meinem Versuch vor rund 7 Stunden hab ich schonwieder 5000 Münzen geholt. Ich versuch mir immer mein Meistagrif vorzubereiten, um im letzten Zug meine sicheren 405 Schaden abzuholen. Einmal hatte ich nur 680 Punkte und da half das schon echt. Außerdem hab ich den Skyfall durchschaut, weswegen ich sehr oft die 530 Münzen bekomme.

  • Ich würde euch sehr darum bitten hier bitte beim Thema zu bleiben. Das Thema ist/sind die Eventstufe/-n, nicht wie ihr an Geld kommt oder wie oft ihr die Mauzi-Stufe spielen könnt, das geht mir hier wieder etwas zu sehr ins Off-Topic.
    Ich hatte es hier schon einmal erwähnt, der Spielebereich ist kein Diskussions- oder Plauderbereich, also bleibt bitte wenigstens beim Thema. Ich gehe hier auch immer schon mit einem zugedrückten Auge durch das Thema und lasse Beiträge stehen, die zwar kein Ergebnis enthalten, aber doch irgendwie etwas zur laufenden Eventstufe beitragen.
    Also achtet bitte etwas darauf, sonst muss ich hier in Zukunft leider aufräumen.

  • Höchstpunktzahl:47561
    Aktueller Platz: 661/46858
    Team:M-Knackrack, Despotar, Manaphy, Groudon (alle max.)


    Das war für meine beminderten Fähigkeiten in den Zeitlevels sogar recht gut.Wenn das für den Beschleuniger reicht mach ich ein Faß auf. ;-)
    Wenigstens habe ich für die Normalstufen jetzt ein Feuerteam mit 'nen Megapoke.

  • Höchstpunktzahl:50081
    Aktueller Platz: 549/51570
    Team: Knakrack MAX, Despotar MAX, Kyogre MAX, Manaphy Lvl 7
    Items: alle


    leider kam nach ablauf der Zeit nimmer wirklich ne Kombo rein =/

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Höchstpunktzahl: 44625
    Aktueller Platz: 1333/52048
    Team: Mega-Knakrack Lv.9 Despotar Lv.8 Regirock Lv.MAX Manaphy Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Hmmm... nur ein bisschen verbessert, lief nicht so ganz perfekt. Ich werd ja sehen, wie es am WE platzierungstechnisch aussieht und dann möglicherweise nochmal einen Versuch starten. Knakrack liegt mir jedenfalls mehr als Gengar und bis dahin hab ich es bei Mauzi wohl auch endlich auf MAX gebracht. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky Ich versteh nicht wie Knakrack bei dir mehr Punkte bringt als Gengar. Du hast immer 4 Pokemon und Knakrack ist ein Kombokiller. Bei Gengar hast du nur 3 Pokemon und manchmal matchen die sich automatisch. Außerdem hast du während Gengar sich auflöst (wenn es irgentwann mal kommt und das dauert) soviel Zeit um die Kombo zu erhalten. Bei mir ist die Kombo zwar 5 mal verloren gegangen (sau knapp immer), trotzdem hab ich durchgehend Pokemon aufreihen können.

  • 1x gespielt wegen dem Gluraknit den ich damals verpasst hatte
    Höchstpunktzahl:46526
    Platz: 1051
    Team: M-Chomp Lv. 9, Groudon Lv. 9, Stalobor Lv. 4, Kyogre Lv. 7
    Items: Shuffle-Pokemon-1


    Der Megauslöser juckt mich eigentlich nicht

  • Ich versteh nicht wie Knakrack bei dir mehr Punkte bringt als Gengar. Du hast immer 4 Pokemon und Knakrack ist ein Kombokiller. Bei Gengar hast du nur 3 Pokemon und manchmal matchen die sich automatisch.

    Naja, zwei Runden mit beiden Varianten lassen zumindest bei meiner Spielweise (keine Ahnung, ob die irgendwie anders ist 8| ) keinen Zweifel aufkommen. Und es ist mir schlicht zu teuer, noch einen weiteren Versuch mit Gengar zu starten. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Knakrack auch schon vor der Entwicklung ganz guten Schaden macht. Vernünftige Kombos hatte ich bei Gengar kaum, zumal ja weiterhin Glurak mit auf dem Feld ist.
    Hätte ich am Ende wenigstens noch eine kurze Kombo gehabt, wär wohl auch eine ausreichende Punktezahl herausgekommen. So muss ich erstmal sehen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Glurak machst du doch schnell weg innerhalb von aller höchstens 2 Sekunden und dann geht das doch wie von selbst. Hm seltsam...


    Edit: Ja ohne Items eine 30ger Kombo mit Gengar und da ist ja noch Fynx auf dem Feld (danach kam ein brain freeze). Mit Items wäre das mindestens im 47000er Bereich gewesen, da das eine langsame Kombo war...