Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mobile


    Höchstpunktzahl: 22.150
    Aktueller Platz: 12.196 / 95.382
    Team: Mega-Aerodactyl Lv.8 / Despotar Lv.10 / Volcanion Lv.10 (Sk.4) / Demeteros Inkarnationsform Lv.1


    Mein 2. Versuch, bin relativ zufrieden. Ich werde die Tage Ash-Quajutsu fangen und es dann erneut probieren. Hätte nämlich schon Lust auf ein paar Items mehr. ^^"

  • Team: M-Knackrack, Demeteros-I (10), Ash-Qua (15/SL 5/4er Kraft), Donphan (20/SL 2)
    Items: alle
    Punkte: ~71000


    Ich hatte zwar ein, zwei schöne Combos mit Boden-Serie, das kann aber strong Hitter wie AuA und FK nicht ersetzen.
    Glaube mit meinen 86k vom ersten Lauf hab ich mit meinen Ash Qua (was ja Viererkraft+ hat) schon fast das Maximum rausgeholt.

  • Höchstpunktzahl: 61.079
    Aktueller Platz: 421 / 13.347
    Team: Mega-Despotar(Lv 10) Ash-Quajutsu(Lv 10, SL 2, Viererkraft+) Demeteros Inkarnationsform(Lv 10, SL 2) Volcanion(Lv 10, SL 5)
    Items: alle (MS, DD, AS)


    Das war der zweite Item-Run; der erste brachte ca. 10k Punkte weniger. Die 61k sind ok dafür, dass alle Pokémon "nur" Level 10 sind und ich weder die Fähigkeiten von Ash-Quajutsu noch von Demeteros-I gegrindet habe. Nur Volcanion bekam vier M-Kekse, um es von SL 4 auf SL 5 zu bringen. Das habe ich aber nicht extra für diese Bewertungsstufe gemacht, es war schon länger geplant. ;)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Naja... ist okay, denke ich. Die Störungen, die Hundemon reinhaut, sind nicht wirklich ein Kombo-Garant...

    Damit stehe ich momentan ca. auf Platz 8900. Ich hoffe, dass es für die Top 20000 reichen wird, glaube aber nicht daran, weil es noch fast zwei volle Tage bis zum Ende der BWS sind...


    EDIT: Ach ja, ich habe natürlich alle Items mitgenommen (AS, MS, DD).

  • Man sollte auch altbewährtes durchaus nicht unterschätzen ;)


    Höchstpunktzahl: 92.082
    Aktueller Platz: 65 / 13.949
    Team: Mega-Knakrack Lv.10 Lv.15 (SL5 Freundschaftskraft) Lv.10 SL2 Volcanion Lv.10 SL5
    Items: alle


    Also die ersten beiden Durchgänge mit TTar waren so lala mit einmal 61k und einmal 72k Punkten. Und mir drängte sich da der Gedanke auf wieso ich überhaupt den Froggy mit Keksen gefüttert hatte... da er einfach nie auslöste :hmmmm: Frust blank. Punkt. Ok es war auch nicht nur der RNG Schuld an dem Score. Auch ich habe mit ein paar schlechten Zügen dazu beigetragen.
    Nochmal wollte ich nicht mit dem gleichen Team antreten und hab deshalb M-Knackrak eine Chance gegeben. Wäre das nichts geworden hätte ich den 72k Score einfach stehen gelassen.
    Ja und dann lief es mal so richtig rund :thumbup: M-Knakrack brachte mir tolle Combos. Froggy triggerte gleich 4x (einmal sogar im 3er Match) und bracht mir rund 20k extra Punkte ein. Dazu noch ein wenig Glück mit den Störungen, auch als das Board dann zu war, und im letzten Zug noch ein 4,5k Volcanion dmg mit einer 9er Combo die nur in den 2 obersten Reihen statt fand. Was will man da denn mehr :blush:
    Bin gespannt wo ich landen werde, mache mir vorsichtige Hoffnungen auf die Top300. Aber auch wenn das nicht reicht wäre es in Ordnung :grin:

  • Höchstpunktzahl: 78703
    Aktueller Platz: 158 / 13948
    Team: M-Shiny-Garados (Level 10), Volcanion (Level 10, SL4), I-Demeteros (Level 10, SL2), Ash-Quajutsu (Level 11, SL4)
    Items: alle



    Mein zweiter Durchlauf mit allen Items. Der erste Versuch mit M-Despotar ergab nur 58K. M-Despotar ist eh nicht so mein Ding.
    Ich seh auch noch was Potential nach oben, da Freundschaftskraft kein einziges Mal auslöste. Der meiste Schaden kam durch AuA und Serien aufgrund von Garados.


    Nach den Erfahrungen der letzten BS wird es wohl nicht für unter 300 reichen. Da muss ich heute wohl noch was Mauzi spielen.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash


  • Na das ist doch mal ordentlich! Meine alten 98k schienen zu wackeln und ich wusste, es geht besser. Also noch ein 2. Run. Ashninja hat paar mal im 4er getriggert und die Kombos waren gut. 1 Fehler habe ich beim tappen gemacht, aber das ist nicht so schlimm.


    Ashninja den Swapper, Kekse und RML zu geben hat sich voll gelohnt. Mit ihm kann man sicher noch viel Spaß in Zukunft haben. Endlich mal 10 RML von einer BS!

  • Ich konnte es nicht lassen und hab's nochmal versucht, nachdem ich irgendwie auf Platz 1700 gefallen bin. Aber wenn ich schon nochmal rangehe, muss ich natürlich Vollgas geben. Also Demeteros von 15 auf Level 20 gebracht und Volcanion von SL4 auf SL5. Der Frosch ist zwischenzeitlich ja auch von SL4 auf SL5 gestiegen. Was hat's gebracht? -9500 Münzen und tatsächlich ein Ergebnis, das sogar etwas schlechter ist - ein paar Hundert KP. Ich sollte mich wieder auf meine alten Prinzipien verlassen und es bei einem Versuch bleiben lassen, wenn ich nicht gerade in der dritten Rang falle.


    Momentan ärgert mich diese extreme Glücksabhängigkeit. Hier geht es halt schon lange nicht mehr darum, wer die besten Pokemon hat und diese am besten einsetzt. Aber hey, Demeteros ist jetzt mein erstes Pokemon mit 130 BP, is ja auch was.

  • Mobile


    Höchstpunktzahl: 22.150
    Aktueller Platz: 12.196 / 95.382
    Team: Mega-Aerodactyl Lv.8 / Despotar Lv.10 / Volcanion Lv.10 (Sk.4) / Demeteros Inkarnationsform Lv.1


    Mein 2. Versuch, bin relativ zufrieden. Ich werde die Tage Ash-Quajutsu fangen und es dann erneut probieren. Hätte nämlich schon Lust auf ein paar Items mehr. ^^"


    Gab nochmal ne Verbesserung, weil ich unbedingt ein paar mehr Items haben wollte. Hab dafür Angriffsschub und die Mega-Entwicklung gekauft. Das Team hat sich auch geändert: Mega-Aerodactyl Lv.9 / Volcanion Lv.10 (Sk.4) / Ash-Quajutsu Lv.4 / Demeteros Inkarnationsform Lv.5. Meine Punktzahl ist aktuell 50.324 und damit bin ich vollkommen zufrieden. Platz 14.266 bedeutet dies für mich. Also für meinen aktuellen Stand alles prima. :)

  • Höchstpunktzahl: 110.772
    Platz: 49 / x
    Team: Mega-Despotar(Lv 10), Ash-Quajutsu(Lv 15, SL4, Freundschaftskraft), Demeteros Inkarnationsform(Lv 20, SL2), Donphan (Lv 20, SL3, Boden-Serie)
    Items: alle


    Habe mich entschlossen, Lando zu maxen, was mir die Top 100 gesichert hat. Die Fähigkeit ist ausbaufähig (vielleicht gibt es da ja mal irgendwann nen Wechsler für), aber Boden mit 130 Stärke ist, finde ich, auch ohne gute Fähigkeit lohnenswert, zumal ich ja durch die Platzierung ein paar Level Max schon wieder rausgeholt hab. Apropos Fähigkeit, die hat sich beim einzigen Versuch nicht mal aktiviert, was mich 2392 Punkte gekostet hat. 80% ist echt die hinterhältigste Wahrscheinlichkeit, die es gibt. Freundschaftskraft war zum Glück etwas gönnerhafter und hat die Mängel von Fünferkraft+ zum Glück mehr als wettgemacht.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Platz 247, nachdem ich es doch noch mal mit Despotar als Mega versucht habe.
    4 von den 8 Lv.Max sind direkt von verschluckt worden :D



    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Rang 272 am Ende.Passt, dafür das Ash-Qua nur 4Kraft+ hatte.

    Warum hast du es nicht einfach geändert? Am Fähigkeitenwechslermangel wird's wohl kaum gelegen haben oder bin ich der einzige der noch massenhaft von denen rumliegen hat?

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker