Candy's Dies & Das! [jap. DV Dittos + Zucht-Shinys im Angebot]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Candy's Dies und Das!



    Regeln:
    - Allgemeine TB Regeln
    - keine Angebote per PN
    - ich entscheide mit wem ich tausche, aber im Normalfall: Wer zuerst kommt, malt zuerst...
    - nur Pokemon mit euren OT anbieten








    Alle angeboten Pokemon, sofern nix anderes erwähnt, besitzen folgende Daten:
    - OT: Candy
    - ID: 42920
    - alle UT und Level 1
    - sind Route 7 geschlüpft


    DV Pokemon


    Pokemon Wesen Fähigkeit Zuchtattacken DVs reserviert
    Froxy Froxy Scheu Wandlungskunst --- 31/x/31/31/31/31 ---
    Fynx Fynx Scheu Großbrand Wunschtraum, Hitzewelle, Hypnose 31/x/31/31/31/31 ---
    Fynx Fynx Mäßig Großbrand Wunschtraum, Hitzewelle, Hypnose 31/x/31/31/31/31 ---
    Quiekel Quiekel Hart Schneemantel Fluch, Eiszapfhagel, Tarnsteine 31/31/31/x/31/31 ---
    Psiau Psiau (w) Kühn Schwebedurch Gähner 31/x/31/31/31/31 ---
    Psiau Psiau (w) Kühn Tempomacher Gähner 31/x/31/31/31/31 ---
    Psiau Psiau (m) Kühn Tempomacher Gähner 31/x/31/31/31/31 ---
    Kangama Kangama Hart Frühwecker --- 31/31/31/x/31/31 ---


    japanische DV Dittos


    Pokemon Wesen/Level Fähigkeit OT/ID DVs Region Ball reserviert
    Ditto Ditto Mäßig/55 Flexibilität Hilda/06890 31/0/30/31/31/31 / HP EIS Herkunft: Einall Wiederball ---
    Ditto Ditto Kühn/53 Flexibilität Hilda/06890 31/31/31/31/31/31 Herkunft: Einall Finsterball ---
    Ditto Ditto Hart/53 Flexibilität Hilda/06890 31/31/31/31/31/31 Herkunft: Einall Flottball ---
    Ditto Ditto Hart/53 Flexibilität Hilda/06890 31/31/31/31/31/31 Herkunft: Einall Finsterball ---
    Ditto Ditto Hart/53 Flexibilität Hilda/06890 31/31/31/31/31/31 Herkunft: Einall Heilball lino2702
    Ditto Ditto Still/53 Flexibilität Hilda/06890 31/31/31/31/31/31 Herkunft: Einall Flottball ---
    Ditto Ditto Still/53 Flexibilität Hilda/06890 31/31/31/31/31/31 Herkunft: Einall Premierball ---
    Ditto Ditto Still/53 Flexibilität Hilda/06890 31/31/31/31/31/31 Herkunft: Einall Luxusball ---


    Shiny Pokemon


    Pokemon

    Wesen/Level

    Fähigkeit

    OT/ID

    DVs

    Region

    Ball

    Sp.-Attacken

    Psiau (schillernd) Psiau (männlich)

    Kühn/1

    Schwebedurch

    Candy/42920

    31/31/12-13/31/31/31

    Herkunft: Kalos

    Netzball

    Gähner

    Froxy (schillernd) Froxy

    Scheu/1

    Wandlungskunst

    Candy/42920

    31/31/31/31/31/8-9

    Herkunft: Kalos

    Pokéball

    ---

    Froxy (schillernd) Froxy

    Scheu/1

    Sturzbach

    Candy/42920

    31/31/31/31/16-17/31

    Herkunft: Kalos

    Pokéball

    ---


    Tauschkurs:


    1 Wants DV Poki gegen 3 DV Pokis aus meiner Tabelle "DV Pokemon"
    1 Wants Item gegen 1-2 DV Pokis aus meiner Tabelle " DV Pokemon" (je nach Wert)
    2 Wants DV Poki gegen 1 DV Ditto aus meiner Tabelle "japanische DV Dittos"
    1 Wants DV Poki + 1-2 Wants Item(s) gegen 1 DV Ditto aus meiner Tabelle "japanische DV Dittos"
    2 Wants Megasteine gegen 1 DV Ditto aus meiner Tabelle "japanische DV Dittos"
    1 Wants ZA Poki gegen 1 DV Pokis aus meiner Tabelle "DV Pokemon"
    1 Wants Tutormove gegen ??? schlagt was vor


    Grüße Candy :cookie:

  • hi Candy hab das männliche zobiris lv 1 (kann es aber auf wunschlevel trainieren), Attacken Trickbetrug, schmeichler begrenzer, Genesung und ich hab trotz googeln nicht rausgefunden was ich zwecks Tutormove machen soll, andere Attacken durch die Helfer beibringen ? Bitte im Info. Vielen Dank :)

  • Hey,
    ich hätte gerne das harte DV-Ditto mit 6*31 DVs in einem Flottball (ist das auch japanisch? ^^).
    Anzubieten habe ich die Bibornit, Taubossnit, Lahmusnit, Stahlosnit, Altarianit, Zobirisnit, Tohaidonit, Cameruptnit, Firnontornit, Latiasnit, Latiosnit, Schlapornit, Ohrdochnit oder Evolith.
    Würde mich darüber riesig freuen :)

  • @ all: ich habe meine Wants und Haves gerade bearbeitet... bitte passt eure Angebot dementsprechend an.




    Hey,
    ich hätte gerne das harte DV-Ditto mit 6*31 DVs in einem Flottball (ist das auch japanisch? ^^).
    Anzubieten habe ich die Bibornit, Taubossnit, Lahmusnit, Stahlosnit, Altarianit, Zobirisnit, Tohaidonit, Cameruptnit, Firnontornit, Latiasnit, Latiosnit, Schlapornit, Ohrdochnit oder Evolith.
    Würde mich darüber riesig freuen :)


    Ja, die sind Japanisch, steht doch über der Tabelle... bearbeite bitte dein angebot


    Hi :)
    Ich hätte gerne das jap. Frohe 6 DV Ditto und könnte dir dafür geben: 1 Normaljuwel, 1 Metagrossnit und den Tutormove Wertewechsel. ;)


    Leider schon weg, sorry... haben eben erst die Haves bearbeitet


    zu meinem angebotenen ZA Zobiris kann ich dir auch noch ein Normaljuwel und Metagrossnit geben und wenn man den Tutor Move Wertewechsel einfach mit GPs kaufen kann auch.


    Das ZA-Zobiris + den Tutormove gegen ein DV-Ditto.... das reicht doch
    Ich habe dir jetzt ein Hartes reserviert...

  • Gut, dann hätte ich jetzt Normaljuwel und einen Evolith anzubieten, immernoch für das Ditto im Flottball - falls du auch Items 2 zu 1 tauschst (du brauchst ja jetzt keine 2 Megasteine mehr) :)
    Hat sich erledigt, trotzdem danke ^^

  • hi


    ich würde gerne das kühne Ditto mit den 6 DVs auf 31 mit dir Tauschen. Leider habe ich nur für dich den Evolithen als Angebot.


    Wäre das ok für dich? ich würde dir sogar 2 geben können... wenn du das überhaupt willst ^^


    ich weiß auch nicht ob das reicht, weil du die Dittos im Tauschangebot gesondert angegeben hattest :grin:


    danke schon mal im Voraus :)