Pokéshop [by nostimo & Nortius]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi @Nortius


    ich wäre auch interessiert an einem deiner Events und zwar an dem SMR2012 Pikachu sofern es UT und ein Unikat ist. :)


    dann würde ich dir dafür ein deutsches UT Troys Tanhel Unikat, sowie 2 weitere Event-Klone anbieten. Auf meinem Profil "über mich" findest du eine komplette Liste meiner Event-Klone, die ich derzeit besitze, da könntest du dich in aller Ruhe umschauen. :) Ansonsten hätte ich auch noch 2 Shinys aus der Kontakt-Safari im Angebot - ein Shiny Chevrumm und ein Shiny Folikon. Sind zwar keine DV-Shinys, dafür aber selbst gefangene Unikate und UT natürlich.


    LG Lois


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • @da_aundare Eines der Keldeos ist schon vertauscht, weiss aber nicht welches und das S-Glurak hab ich selbst ^^


    @Lois Ob es UT ist weiss ich leider nicht genau, da ich es seit der Abholung auf jeder Edition hatte und da kanns durchaus sein, dass ich damit mal ein Pokémon besiegt habe :x Unikat ist es, ja :) Wäre das dann trotzdem ok, wäre an dem jap. S-Jirachi und dem jap. Nobunaga Rayquaza interessiert als Klone.

  • Naja, die paar Evs ließen sich ja mit dem Tabulara Sack auch wieder entfernen. Mir ist nur wichtig, dass es keinen Pokerus hat oder schon hatte und auch keine anderen Bänder außer dem Event-Band trägt - dann kämen wir auf jeden Fall ins Geschäft.^^


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • @Lois Hat leider sowohl das Veranstaltungsband als auch Hoennchamp, allerdings hatte es noch nie Pokérus :/



    @ALL Habe meine Beiträge aktualisiert, viele neue Events, z.B. Desert City Arceus und Eigakan Genesect sowie 3 neue Shinies

  • hm, schade. :/


    Sind denn das FRÜ2012 Reshiram und das SMR2012 Keldeo (Lv.15)UT? An den beiden bestünde ebenfalls Interesse. :)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Dann hab ich definitiv Interesse an dem Keldeo! Würde dir zu den beiden Events die du dir ausgesucht hast, auch noch ein weiteres bieten was du dir aussuchen kannst. :)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • @Lois Extra nochmal nachgesehen, Keldeo hat nicht Surfer sondern Silberblick (Keine Ahnung wieso) aber wie gesagt keine Bänder, also wären wir gerne im Geschäft. Ich melde mich dann sobald ich rdy bin (weiteres wieso nicht sofort bei @ALL


    @Socdra Da @nostimo für mich klont, könnte es noch dauern bis ich tauschen kann, wären aber im Geschäft


    @ALL ich werde demnächst eine Liste mit zukünftigen Tauschgeschäften in meinem Profil anlegen, damit ich den Überblick nicht verliere :3