Mafia-Standardrunde 053

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Momentan reicht mir das Readingmaterial gegenüber @PikaBall928 eig aus um nen Lynch drauf zu starten. MLs haben wir wie gesagt genug. Sollten nur aufpassen dass uns der Brandstifter dann nicht erwischt. Aber bei 2 möglichen Brandladungen bis jetzt ist noch kein Grund zur Sorge, zumal er damit auch Tote oder Mafs erwischt haben könnte.


    Watcher würde ich erstmal empfehlen nach Gefühl zu watchen. Vielleicht erwischt er mit Glück den Brandstifter.


    Und hab ich nicht gesagt dass ich "Random" im Zusammenhang mit Lynches nicht mehr hören will? Wenn das Dorf sich hier anstrengt und mitdenkt, anstatt auf nen Bandwagon aufzuspringen ist es nicht so einfach von der Mafia zu manipulieren. Außerdem lynchen wir hier nicht Random sondern nach stichhaltigen Anhaltspunkten, wie zum Beispiel das extrem verdächtige Verhalten von Pikaball momentan.


    Aber bevor wir da wirklich einen Lynch drauf starten würde ich gerne noch etwas mit ihm diskutieren und weitere Meinungen abwarten. Also Pikaball äußere dich zu den Anschuldigungen.

  • 23 Uhr, ich muss pennen, morgen frühestens um so... 18 Uhr verfügbar? Oder ich steh einfach ne halbe Stunde früher auf, muss eh noch für Mathe lernen :ugly: Also bis morgen früh dann


    Gefällt mir gar nicht, wie sich das hier entwickelt :S Kurze Sache, wer mich kennt, der weiß, dass das kein scumread ist, sondern mein normaler read, wie ich selbst außerhalb des BBs schreibe und mich verhalte :S

  • Hai, ich lebe noch!

    Weil du so ein attraktives Killziel warst? Finde diese Reaktion ziemlich komisch und reicht mir in Verbindung zu irgendeinem anderen komischen Kommentar (irgendwas von wegen "finde diesen Plan doof weil Baum", kann das bei Bedarf gerne raussuchen) zu nem handfesten Verdacht.


    Jo 6 Stunden oder so müssten mehr als genug Zeit fürn CC sein. Ab da können wir dann gut nen Lynch starten."Leaden" hm ja. Am Besten ist es wenn das Dorf diskutiert und Vorschläge bringt. Aber du solltest dann am Ende entscheiden was wir davon umsetzen.


    Ansonsten: Bin ich eig der einzige dem der Beef zwischen @Reality und @Euler stinkt? Würd mich nichtmal wundern wenn beide Maf sind. Das riecht einfach irgendwie schon 10km gegen den Wind nach nem Bus. Wenn der erste davon gelyncht wird sagt der andere zur Verteidigung "Aber hey seht hier hab den von Anfang an angeprangert warum sollte ich das als Mafiosi tun????"
    Grund dass mir das so stinkt ist einfach dass Euler jedes Wort im Mund umgedreht hat, während Reality so extrem übertrieben darauf reagiert. Zwar noch nix festes um wirklich nen Lynch drauf zu leaden, wäre aber cool wenn sich die beiden dazu äußern.

    Interessant, wie alle auf diese Theorie anspringen :) falls Chala zum Dorf gehört (worüber ich mir aktuell eher unschlüssig bin, das am Anfang war wirklich Erbsenzählerei wie ich zugeben muss), macht das die Gestalten, die dir da hinterher sheepen (namentlich Pikaball und Snow, meine aktuellen Hauptverdächtigen - das passt ja schon fast zu gut um wahr zu sein) ziemlich verdächtig.

  • Weil du so ein attraktives Killziel warst? Finde diese Reaktion ziemlich komisch und reicht mir in Verbindung zu irgendeinem anderen komischen Kommentar (irgendwas von wegen "finde diesen Plan doof weil Baum", kann das bei Bedarf gerne raussuchen) zu nem handfesten Verdacht.

    So war das nicht gemeint, das war auf meine Inaktivität bezogen, nicht auf den Kill.
    Außerdem war das mit dem "Finde ich doof" nicht ich, das war zwischen Pierce und irgendwem anderen.

  • Außerdem war das mit dem "Finde ich doof" nicht ich, das war zwischen Pierce und irgendwem anderen.


    Danke, nette Entscheidungshilfe


    Lynche Snow


    Wenn der Bleeder endlich mal den Hintern hoch bekommt und claimt, kann ich das ja dann immernoch ändern.

    War zwar ne andere Formulierung, aber die Tatsache, dass mich diese nicht-Argumentation bei dir am meisten aufgeregt hat, hatte ich trotzdem richtig in Erinnerung.

  • Ich entschuldige mich für meine Inaktivität und verspreche Morgen bzw heute, wenn ich endlich mal schlafen konnte, auch wieder was beizutragen.
    Bis dahin, tschööööööööss und gute Nacht.

  • Boah ich hasse den Morgen :S
    wenn ich es mir so recht überlege, ist es das erste Mal im BB, dass ich mich richtig verteidigen muss.


    Wo fange ich an... Achso, beim Ursprung.

    Werde ich etwa verdächtigt :S :ugly:

    Vorab: Den :ugly: -Emote benutze ich im BB meist als Äquivalent für den hübschen Kerl hier

    oder

    23 Uhr, ich muss pennen, morgen frühestens um so... 18 Uhr verfügbar? Oder ich steh einfach ne halbe Stunde früher auf, muss eh noch für Mathe lernen :ugly: Also bis morgen früh dann

    in dem Sinne, dass etwas verrückt ist. Was ist, ich bin um 4:30 wach .-. Nicht nur wegen euch.
    Oder zusammengefasst, in dem Pote mit dem "Werde ich etwa verdächtigt" habe ich den :ugly: Smiley als Kappa benutzt - womit diese Behauptung aus meiner Perspektive ein Witz war, also call the fuck down mit Behauptungen wie:


    Der Smiley hat dem ganzen noch einen drauf gegeben, möchtest du uns vielleicht etwas sagen?


    Zum anderen, dann ein Zitat von @Der schöne Stein:


    Langsam reichts dann auch wieder mit diesem "bin ich etwa verdächtig"-Gefrage deinerseits. Das häuft sich immer mehr an, und ja, das ist durchaus suspekt.

    Ich bitte dich: Zeig mir dieses Stelle. Ich kann mich nicht erinnern, das in dieser Runde gefragt zu haben (Außer an der Stelle, um die es hier gibt). Diese Begründung sieht für mich, einen Laien, eher wie Sheeping aus... :hmmmm: Äh... FOS? :S

    [tr]


    [/tr]


    Pikaball erstmal so richtig verdächtig, niemand hat überhaupt deinen Namen erwähnt.

    Das ist eine sehr gute Beobachtung, Mr. Terra-Freak, allerdings war das, wie bereits erwähnt, ein Witz. Und wieso sollte ich mich durch so eine optionale Aussage unnötig scummy machen als Mafiosi? Ich bin zwar relativ dumm, aber so dumm doch auch wieder nicht :S



    Und jetzt, meine lieben Kinder, zeige ich euch ein "Argument":


    Ansonsten kommt mir Pikaball auch verdächtig vor. Das Sprachrohrzeug klang fast nach nem Nillasoftclaim der Bestätigung haben wollte, dass es gut von ihm wäre zu claimen.

    Zugegeben: Es klingt wirklich so, besonder wenn ich es nochmal lese, nachdem ich es verfasst habe. Aber wieso sollte ich die Öffentlichkeit behellen, wenn ich erst die anderen Mafiosi befragen könnte? Um zu sehen, ob die Idee gut oder schlecht ist? Zum anderen, weil irgendwer noch gemeint hat, dass das ein Versuch wäre, den Watcher hervorzulocken: Ich wollte nicht wirklich, dass er claimt. Aber er könnte den Lynch in eine oder eine andere Richtung lenken und so zeigen "Der da". Zugegeben, wenn man so denkt, kann man jetzt behaupten, dass der Watcher den Lynch auf mich lenken will, aber... Ich sehe hier zu viel Gesheepe, als dass KEIN Mafiosi hier mitstimmen würde und das würde die Idee zunichtemachen, dass ich der Nilla bin.



    Interessant, wie alle auf diese Theorie anspringen falls Chala zum Dorf gehört (worüber ich mir aktuell eher unschlüssig bin, das am Anfang war wirklich Erbsenzählerei wie ich zugeben muss), macht das die Gestalten, die dir da hinterher sheepen (namentlich Pikaball und Snow, meine aktuellen Hauptverdächtigen - das passt ja schon fast zu gut um wahr zu sein) ziemlich verdächtig.

    Da ich der Honk in Sachen BisaBoard-Chala bin: Chala ist wer? Reality? Oder sorrow? Egal, jedenfalls, könntest du mir bitte die Stelle aussuchen bei der ich irgendwem irgendwo bei irgendeinem Plan hinterhersheepe? Ich persönlich war gegen den Bleeder-Claim aufgrund eines "Bauchgefühls" (beste Begründung EVER.) und habe selbst Vorschläge gemacht (Hypo; Siehe den Sprachrohr-Plan, der mir das ganze hier teilweise eingebrockt hat >.< ).


    Und zu guter letzt möchte ich darauf verweisen:


    Gefällt mir gar nicht, wie sich das hier entwickelt Kurze Sache, wer mich kennt, der weiß, dass das kein scumread ist, sondern mein normaler read, wie ich selbst außerhalb des BBs schreibe und mich verhalte

    Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist (wegen dem Kommunikationsverbot und dem allgemeinen Verbot, dass Außenstehende... egal) dass man andere während der Runde fragt "Ist PikaBall immer so?" oder frägt, ob er immer schlechte Witze macht... aber wenn es erlaubt ist, dann fragt Leute um mich herum .-.


    Ich bitte euch, nehmt die Sache mit dem Witz von mir oben nicht so ernst :raging: !
    Und wie gesagt, ich bitte @Euler die Sache mit dem Hinterhersheepen zu suchen, ich finde beim einfachen Nachschauen nix, vielleicht erkenne ich ja "Zusammenhänge nicht".
    Außerdem möchte ich @Der schöne Stein bitten, mir zu zeigen, wo ich denn bitte danach gefragt habe?
    Dankesehr.



    Ja... guten.. Morgen? Schätze ich mal.
    Ja... bis 18 Uhr, da würde ich wahrscheinlich für ne längere Verteidigung wieder Zeit haben.
    MfG,
    PikaBall928

  • Warum sollte man so eine Aussage einfach zum Spass machen?

    Der Fakt, dass mich 90% der Leute "Bällchen" nennen... Ja. Sagt einiges aus.


    So eine Aussage bringt das Spiel mega durcheinander.

    Inwiefern :S ? Wenn Leute nicht einfach in jeden scheiß Buchstaben ne Verschwörung reininterpretieren...


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eine Manipulation der Mafia war

    Eine Manipulation der Mafia, die aufgrund hat, das ein eigentliches Mafiamitglied gelyncht wird? Seems legit. Führe doch bitte mal aus, inwiefern das ne Manipulation war / ist :S

  • Der Fakt, dass mich 90% der Leute "Bällchen" nennen... Ja. Sagt einiges aus.

    Morgen. Notorische Frühaufsteherin, deswegen erst jetzt aktiv.


    @PikaBall928 Und wieso spielen jetzt Spitznamen eine Rolle? Mich nennt ein Kumpel immer Engel, also bin ich dadurch jetzt immer lieb? Oder was soll mir das Bällchen jetzt sagen? Nur weil man ein Spaßvogel ist, ist das keine Begründung für solche Aussagen in einem Mafia Spiel. Da muss man damit rechnen mit dem Tod bestraft zu werden für solche Aussagen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @PikaBall928 Und wieso spielen jetzt Spitznamen eine Rolle? Mich nennt ein Kumpel immer Engel, also bin ich dadurch jetzt immer lieb? Oder was soll mir das Bällchen jetzt sagen? Nur weil man ein Spaßvogel ist, ist das keine Begründung für solche Aussagen in einem Mafia Spiel. Da muss man damit rechnen mit dem Tod bestraft zu werden für solche Aussagen.

    Der Name zeigt nicht, dass ich ein Spaßvogel bin, sondern dass ich naiv, tollpatschig und zu unvorsichtig / sorglos bin .-. Meistens wird es mit dem Smiley "(._." in Verbindung gebracht und ich bin mir bewusst, dass ich wahrscheinlich trotzdem gelyncht werde, aber ja... lest die Verteidigung, da steht alles drinnen, was ich zu sagen habe.

  • Ansonsten: Bin ich eig der einzige dem der Beef zwischen @Reality und @Euler stinkt? Würd mich nichtmal wundern wenn beide Maf sind. Das riecht einfach irgendwie schon 10km gegen den Wind nach nem Bus. Wenn der erste davon gelyncht wird sagt der andere zur Verteidigung "Aber hey seht hier hab den von Anfang an angeprangert warum sollte ich das als Mafiosi tun????"
    Grund dass mir das so stinkt ist einfach dass Euler jedes Wort im Mund umgedreht hat, während Reality so extrem übertrieben darauf reagiert.


    Um das ganze mal banal zusammenzufassen: Euler wirft mir etwas vor, ich antworte, dass ich nicht verstehe, was genau falsch an der Aussage gewesen sein soll. Euler reißt das Thema nochmal kurz an, ohne wirklich viel zu erklären und meint, dass er nicht drüber diskutieren will weil es momentan "wichtigeres" gibt. Hatte keine Lust, dass mir das ganze später irgendwann in den Rücken fällt, weil ich davon ausgegangen bin, dass Euler das recht sicher irgendwann wieder ausgraben wird, weil ich einfach schon vor der Runde vermutet hab, dass Euler verstärkt gegen mich vorgehen wird. Macht er doch sogar in EpicMafia teilweise lol, also wollt ich das geklärt haben, woraufhin Euler mir dann bei einer komplett anderen Aussage wieder was in den Mund gelegt hat. Bin die ewige Paranoia mir gegenüber weil ich "ja eh immer Maf bin" mittlerweile absolut leid, dass mich Euler spätestens nach der zweiten Anschuldigung (für die man imo auch einiges überinterpretieren muss, um überhaupt auf sowas zu kommen, und dann auch noch zu behaupten, dass das so extrem verdächtig sein soll wie er's getan hat ist einfach 'ne Frechheit, sorry) ziemlich aufgeregt hat war denke ich nicht schwer zu erkennen. Und bei aller Liebe, dass meine Beiträge vielleicht etwas hart formuliert waren (wobei "lächerlich" dann doch das schlimmste war, das ich überhaupt von mir gegeben hab) gebe ich zu, habe aber bereits iirc zwei mal gesagt, dass ich an dem Abend sowieso schon verdammt schlecht drauf war. Kann ja gerne Skypezitate von dem Streit mit dem Kumpel hier anbringen, falls ich euch beweisen muss dass ich auch nur 'n Mensch mit gewissen Stimmungslagen bin, lol. Versteh den "Hype" um das Ganze also auch nur zum Teil.


    Viel krasser find ich aber deine Aussage, dass wenn dann sowieso beide Maf sind. Und dass wir Maf sind ist ja auch recht sicher. Also doch bitte gleich beide lynchen, egal was sich danach noch ergibt, weil falls einer der beiden guilty ist, muss es der andere auch sein. Genau dein Argument hab ich selbst schon angesprochen bevor du überhaupt hier rein gesubbt wurdest - dass man sich mal nicht drauf versteifen soll, dass von zwei streitenden Parteien mindestens einer Maf ist. Bzw. nur einer. Und dass "bei xyz hab ich aber mitgelyncht!!!" nicht sonderlich aussagekräftig ist. Schön, dass du jetzt meinst, dass ich exakt das gleiche später doch noch als Argument verwenden würde.

  • Wie schöne Reaktionen bekommt wenn man Leute nur anprangert ^___^


    Chalas Reaktion kommt mir hier noch relativ glaubwürdig rüber. Und du musst nun wirklich keine privaten Geschichten hier zitieren gerade für ne Bisaboardrunde lol.
    Bei Euler hingegen sehe ich keine wirkliche Verteidigung. Er bezichtigt Leute die bereits verdächtigt wurden, dass sie hinterhersheepen und versucht den Verdacht dabei weiter auf sie zu lenken. Gerade bei Pikaball, gegen welchen ich zwar nen FOS ausgesprochen hab, welcher mir aber in der Theorie keineswegs hinterhergesheept ist. Der einzige den ich hier im Topic sheepen sehe bist du.


    Also nach jetzigem Stand wirkt mir das eher so als wäre Euler Maf und hätte mit der anfänglichen Diskussion geplant noch nen guten Spieler, sprich Chala, mit in den Tod zu ziehen. Natürlich ist das bis jetzt noch kein Beweis für Chalas Unschuld, aber nach jetzigem Stand der Dinge wirkt Euler auf mich einfach 1000-mal verdächtiger. Es wirkt einfach so als würde er den Lynch von sich ablenken wollen und versucht deshalb weiter auf Pikaball und Snow zu setzen.


    Was mir nur'n bisschen zu denken gibt ist die Tatsache, dass Euler in der Hinsicht etwas schlecht spielt. Könnte n Versuch sein Chala durch das extrem duhme Verhalten weiter als Inno zu bestätigen. Aber Euler ist ja nicht duhm, deswegen könnte das auch n Versuch sein mich genau vom Gegenteil zu überzeugen. Daher würde ich persönlich warten, bevor man bei Chala über irgendetwas urteilt. Euler hingegen wirkt auf mich einfach viel zu Scummy. Das ablenken spricht dabei vielleicht sogar noch für eine gute Mafrolle.

  • Eine Manipulation der Mafia, die aufgrund hat, das ein eigentliches Mafiamitglied gelyncht wird? Seems legit. Führe doch bitte mal aus, inwiefern das ne Manipulation war / ist :S

    Ok was hab ich das eig überlesen? Kann man das noch als Mafiasoftclaim gelten oder Hardclaimst du gerade Maf?


    Klingt für mich einfach nach dem härtesten Scumslip überhaupt und hau deshalb an dieser Stelle schonmal meinen Lynchvote für heute raus. Falls sich dieser durch die Umstände noch ändert hab ich ja noch Zeit das zu ändern.


    Lynche Pikaball928


    Rechtfertigung und weitere Diskussion wäre natürlich trotzdem noch toll.

  • /E: Pikaball, die Aussage war übrigens recht..... nja egal, dazu kommen wir morgen eh noch

    Nur hast du bisher noch nix über Pikaball geschrieben. Scumslip? So nach dem Motto "Hey, @sorrow. macht den Morgen eh fertig."

    Außerdem zu den "opfert einer der wenig verbliebenen Leuten". Ich schätze mal der Watcher war auf Satoryu. Der Kill wurde vom Nilla der Mafia geleadet, folglich kennt der Watcher den Nilla, welcher folglich eh demnächst / irgendwann gelyncht werden würde. Jetzt outet der aber (sobald der Fall, dass der Kill nicht durchkommt, eintritt) und somit wären wir Magbrant los. Dass der Nilla stirbt ist mMn nur eine Sache der Zeit.

    Kann ich so nachvollziehen, auch seine erste Aussage die hier teilweise als Nilla-Softclaim verstanden wurde. Ich habe inhaltlich in etwa dasselbe geschrieben und krieg dafür keinen aufn Deckel?

    Ansonsten: Bin ich eig der einzige dem der Beef zwischen @Reality und @Euler stinkt?

    Nein. Die Argumentation, dass sich beide dieses Geplänkel nur ausgedacht klingt realistisch. Nachdem hier dann allgemein kundgetan wurde, dass diese gebeefe übertrieben war, haben sie auch aufgehört. Größtenteils. Keine Ahnung was man da noch hineininterpretieren könnte.

    Pikaball erstmal so richtig verdächtig, niemand hat überhaupt deinen Namen erwähnt.

    Hi, du sheepst oder bist ein Maf. Diese Einzeiler nerven, hm?

    Aber unser Leader lyncht doch auch random oder nicht? Und kann sich auch von der Mafia beeinflussen lassen o.O

    Das habe ich auch angemerkt, deswegen war ich auch gegen einen Bleederclaim bevor nicht das Ditto (jaja worauf man sich nicht verlassen kann) Cop kopiert hat, Maf gefunden und gestorben ist. Aber jetzt ist die Katze aus dem Sack und wir müssen das Beste daraus machen.

    Außerdem lynchen wir hier nicht Random sondern nach stichhaltigen Anhaltspunkten, wie zum Beispiel das extrem verdächtige Verhalten von Pikaball momentan.

    Kann ich so nicht unterschreiben. Das einzige was verdächtig ist, sind diese mehr oder weniger haltlosen Anschuldigungen.

    Weil du so ein attraktives Killziel warst? Finde diese Reaktion ziemlich komisch und reicht mir in Verbindung zu irgendeinem anderen komischen Kommentar (irgendwas von wegen "finde diesen Plan doof weil Baum", kann das bei Bedarf gerne raussuchen) zu nem handfesten Verdacht.

    Nein. Wenn man sich nicht mal mehr äußern darf, dass man froh ist das man lebt, dann können wir gleich alle unsere Klappe halten. Ich bin übrigens auch froh dass ich noch lebe.

    Interessant, wie alle auf diese Theorie anspringen falls Chala zum Dorf gehört (worüber ich mir aktuell eher unschlüssig bin, das am Anfang war wirklich Erbsenzählerei wie ich zugeben muss), macht das die Gestalten, die dir da hinterher sheepen (namentlich Pikaball und Snow, meine aktuellen Hauptverdächtigen - das passt ja schon fast zu gut um wahr zu sein) ziemlich verdächtig.

    Eher dürftige Verteidigung. Pikaball als sowieso schon attraktives Lynchziel zu wählen und jemanden auf den du Aufgrund seines Bauchgefühls nicht allzu gut zu sprechen bist. Najoa.

    Der einzige den ich hier im Topic sheepen sehe bist du.

    Es sheepen dir alle hinterher aber verständlich das man das nicht so offen darlegen möchte wenn man will das der eigene Lynch durchkommt.



    Ja, ich begebe mich auf dünnes Eis. Sollte Pikaball tatsächlich der Mafia angehören, was ich aber wirklich nicht glaube, dann könnt ihr mich meinetwegen auch lynchen.
    Solltet es aber nicht tun weil ich hier nur meine Meinung vertrete und ich finde dieses gepushe auch etwas zu übertrieben.


    Wer mal mit ihm geschrieben hat weiß das er in etwa der Beschreibung entspricht, die er von sich gegeben hat.
    Ich glaube, dass er lediglich versucht hat seine Gedanken zu formulieren und dann dem Dorf zu präsentieren. Abgesehen davon hat er mit seinem angeblichen Soft-Claim nur inhaltlich meine These wiederholt.





    Edit: Falls ihr euch fragt, wieso ich ihn verteidige: Ich denke einfach nicht das er Maf ist und wenn man einen ML abwenden kann warum sollte man es dann nicht versuchen? Auch wenn wir genug MLs zur Verfügung haben, was btw eine genauso scummige Aussage ist, sollten wir trotzdem versuchen die Personen zu erwischen die tatsächlich scummy sind.

  • Ok was hab ich das eig überlesen? Kann man das noch als Mafiasoftclaim gelten oder Hardclaimst du gerade Maf?
    Klingt für mich einfach nach dem härtesten Scumslip überhaupt und hau deshalb an dieser Stelle schonmal meinen Lynchvote für heute raus. Falls sich dieser durch die Umstände noch ändert hab ich ja noch Zeit das zu ändern.


    Lynche Pikaball928


    Rechtfertigung und weitere Diskussion wäre natürlich trotzdem noch toll.


    Das ist kein Scumslip. Nur die Weiterführung eines Gedankens.
    Aber mal sehen wer da hinterhersheept. :)



    Sorry für den Doppelpost.

  • Nur hast du bisher noch nix über Pikaball geschrieben. Scumslip? So nach dem Motto "Hey, @sorrow. macht den Morgen eh fertig."

    Es ist halb vier. Hab den Post vorhin nebenbei im Unterricht geschrieben (wer muss schon aufpassen) weil ich nicht vor hatte an den Laptop zu gehen sobald ich daheim bin (geh jetzt auch erstmal mein Fieber ausschlafen, heute in die Schule zu gehen war ein Fehler ^,^) und damit nicht bis sonst wann warten wollte. Das Anprangern von Leuten war mir zu dem Zeitpunkt tbh recht egal, vor allem weil eh schon ein paar Beiträge dazu kamen und ich sowieso nix Neues gesagt hätt, das die Diskussion groß angeheizt hätte. Ein "jo find auch dass die Aussage scummy war" einfach noch unten an den Post anzuhängen war mir ehrlich gesagt zu dämlich, vor allem weil ich mittlerweile ja weiß wie die Leute hier ticken (Man wird verdächtigt und verdächtigt daraufhin jemand anderen, Reaktion "LOL DU WILLST DOCH NUR ABLENKEN" - brauch ich ehrlich gesagt nicht), wär sowieso spätestens heute Abend gekommen.

    Nein. Die Argumentation, dass sich beide dieses Geplänkel nur ausgedacht klingt realistisch. Nachdem hier dann allgemein kundgetan wurde, dass diese gebeefe übertrieben war, haben sie auch aufgehört. Größtenteils. Keine Ahnung was man da noch hineininterpretieren könnte.

    Schön, dass du auf meine Erklärung dazu auch einfach absolut nicht eingehst. (=

  • Danke D: ! Endlich jemand der es sieht.


    Das Gepushe seitens sorrow und anderen Leuten sollten jetzt wirklich vielen aufgefallen sein, also bitte denkt mal nach :<!


    Zum anderen: Wie kann man DAS als Scumslip auslegen o.o? Jeder Blinde sieht, dass ich gerade ausformuliert hat, welche Theorie der Typ aufgestellt hatte.


    Und zum anderen bitte ich @Der schöne Stein immer noch, mir die Stelle zu zeigen, wo ich nachgefragt habe. Ebenfalls Euler Frage ich, wo ich bitte gesheept habe.


    Danke.
    Pierce hat Recht, wir haben einige Misslynches frei, aber wieso nutzen statt zu denken und stattdessen einen weiteren Maf dranzukriegen.