Mafia-Standardrunde 053

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann alles zufall sein (muss aber auch nicht :P wir sollten nicht vergessen, dass pika ziemlich viele Leute fost...) Ansonsten komme ich seit gestern abend nicht mehr wirklich mit :( driver tot (jeey, wobei mich der tod von euler und steini etwas verwundert...wird dem brandstifter gesagt, wer sich in dem Haus mit den sprengladungen befindet o.O? Weil das hier alles so klingt, als wäre es seine Absicht gewesen. Dachte bs sagt: Haus nr.3 bitte).


    Und naja was gegen pikaball spricht ist seine "naive" schreibweise (kann mach wie vor auch taktik sein, gerade weil ihr einige so kennen), dass er häufig leuten worte in den mund legt und nach kleonigkeiten sucht, die irrelevant sind. Aber das ist jetzt mittlerweile butter bei die Fische, hab nämlich auch drüber nachgedacht, das bs ja eig total auf townie tun würde (und da kommen mir gleich pierce und sorrow.in den Sinn, bzw jetzt sorrow.sub.)
    Garados ist seltsam still,und als sie einmal maf war,wars ebenso. klar kann am rl liegen, aber was ist denn eig mit....


    Ähm gut kann nicht mehr zu meinem restsatz scrollen :( meine Mama hat keinen pc :(


    Aber ich schliesse mich erstmal schnell an, bevor die Zeit vorbei is.


    Lynche Garados

  • ACH DU SCHEISSE.
    Ich habe eine ganze fucking Seite übersehen. Wahrscheinlich habe ich bei den Benachrichtigungen auf "Hat sie im Topic (...) zitiert" geklickt und nicht auf "Hat eine Antwort gepostet im Topic (...)"
    .-. Ähm... ja. Dann werde ich mal Stellung beziehen zu paar Sachen.

    Meine Verteidigung beim Brandstifter ist, dass ich absolut grenzdebil gewesen sein müsste, wenn ich als BS die Leute als Maf beschimpfe, die dann in der nächsten Nacht sterben. Klar könnte ich sagen "meine Readingskills sind gut, bin towny", aber das wäre dann obv. Brandstifter. So dumm bin doch nicht mal ich D:
    Ich war selbst erstaunt, als ich die Personen sah, welche gestorben sind, habe ich ja auch geschrieben.


    Zu hyaku, bzw sorrow:
    Im Nachhinein war es wohl hyperinterpretiert, aber mir schien es so, dass beide mit dem ersten Post oder den ersten paar Posts, erst mich schützen wollten, dann aber irgendwas bemerkt haben und dann mit dem zweiten Post direkt auf mich losgegangen sind, beschuldigungstechnisch. Klar, ich könnte einfach zwischen Post A und Post B scummy gewesen sein, aber dass es bei beiden passierte?
    Um meinen Gedankengang nochmal zu erklären:
    Sorrow verteidigt mich.
    Dann denkt sie sich "Hm. Den Typen könnte man doch leicht lynchen, ein NK oder eine Bombe weniger"
    -> Beschuldigen.


    Und bei hyaku eben [pokemen]Ditto[/pokemon]. Aber im nachhinein habe ich da wohl auch überreagiert.




    Das war ja ein doofer Doc. Hallo an das ganze Dorf und ich freue mich bei euch zu sein. Langsam müssen wir was unternehmen, ich bin mir nicht ganz sicher wie viele Bomben im Moment platziert sind worüber ich mir sorgen mache weil jede Nacht immer das Ende sein kann.

    Ich... glaube du bist in der falschen Runde xD
    Wieso ist der Doc doof? A) wir kennen ihn nicht B) was hat er denn gemacht?
    C) Du hast wahrscheinlich so gar nichts gelesen, da die Bomben alle letzte Nacht hochgegangen sind.


    Also gibst du zu wissentlich gelurked zu haben?Und soll das ein Argument dafür sein, keine Lurker mehr zu lynchen damit die tatsächlich lurkenden (maybe Mafs/Arso) weiter lurken können?
    Immerhin haben wir schon ein klein wenig mehr Aktivität im Topic.

    Das ist btw der erste Post, den ich gelesen habe nach dem Übersehen, ein bisschen am Anfang der Seite.


    Lynche erstmal niemanden, denn ich brauche noch etwas Zeit mich in den Topic einzufinden.

    Ähm... Dann lynch doch auch niemanden? So à la.. "Lynche Niemanden"? So geht das ja nicht, also das wird effektiv nicht gewertet, bzw ist laut Regelwerk verboten (worauf aber ja nicht geachtet wird...). Und "brauche noch etwas Zeit mich in den Topic einzufinden"? Bei aller Ehre, aber wenn du nichtmal weißt, dass alle Bomben hochgegangen sind, bezweifle ich, dass du überhaupt etwas gelesen hast x.x

  • Kann alles zufall sein (muss aber auch nicht :P wir sollten nicht vergessen, dass pika ziemlich viele Leute fost...) Ansonsten komme ich seit gestern abend nicht mehr wirklich mit :( driver tot (jeey, wobei mich der tod von euler und steini etwas verwundert...wird dem brandstifter gesagt, wer sich in dem Haus mit den sprengladungen befindet o.O? Weil das hier alles so klingt, als wäre es seine Absicht gewesen. Dachte bs sagt: Haus nr.3 bitte).


    Und naja was gegen pikaball spricht ist seine "naive" schreibweise (kann mach wie vor auch taktik sein, gerade weil ihr einige so kennen), dass er häufig leuten worte in den mund legt und nach kleonigkeiten sucht, die irrelevant sind. Aber das ist jetzt mittlerweile butter bei die Fische, hab nämlich auch drüber nachgedacht, das bs ja eig total auf townie tun würde (und da kommen mir gleich pierce und sorrow.in den Sinn, bzw jetzt sorrow.sub.)
    Garados ist seltsam still,und als sie einmal maf war,wars ebenso. klar kann am rl liegen, aber was ist denn eig mit...


    Ähm gut kann nicht mehr zu meinem restsatz scrollen :( meine Mama hat keinen pc :(


    Aber ich schliesse mich erstmal schnell an, bevor die Zeit vorbei is.


    Lynche Garados


    Oh haha hab ja gar nix geschrieben. Was ist eig mit reality? Hält sich ziemlich im Hintergrund, seit euler nicht mehr austeilt. War eig ganz gut, dass er das gemacht hat ,wenn ich mir die aktivität jetzt so ansehe. Zu hyaku, exarion und terra kann ich noch nicht viel sagen, die letzten posts hab ich nur so halb während der Vorlesung mitgelesen. Snow...keine Ahnung. Bauchgefühl würde sagen town, kopf sagt: Vertraue keinem.

  • Doppelpost o/

    (jeey, wobei mich der tod von euler und steini etwas verwundert...wird dem brandstifter gesagt, wer sich in dem Haus mit den sprengladungen befindet o.O? Weil das hier alles so klingt, als wäre es seine Absicht gewesen. Dachte bs sagt: Haus nr.3 bitte).

    Sekunde, Sekunde, Sekunde. Heißt das, der Brandstifter sucht nicht eine Person aus, die getötet wird, sondern die Hausnummer?


    @Steampunk Mew Bitte um Aufklärung :x Falls es stimmen sollte, dass die Hausnummer verwendet wird, dann ist der Verdacht gegen mich ja entkräftet, oder?

  • PikaBall928 schrieb:

    Wieso ist der Doc doof? A) wir kennen ihn nicht B) was hat er denn gemacht?

    Die Antwort von ihm war hier drauf bezogen:


    Kann mich noch gut an ein Mafiaspiel in einem anderen Forum erinnern, da war der Doc inaktiv und hätte den Cop in Nacht 1 schützen sollen, hat er nicht getan weil er inaktiv war. Cop tot. Alle hassten den Doc dafür, der aus Protest dann gar keinen mehr geschützt hat. Hatte also keinen Nutzen mehr. Bzw. seinen Nutzen auch nicht ausgespielt.


  • Bis auf mich stimme ich da eigentlich mit dir überein, wobei ich keine Meinung zu Terra-Freak, Exarion und yuxuan habe, die sind mir bisher weder positiv noch negativ aufgefallen.


    Edit: Wow, Garados war BS O.O

  • Blitza war ziemlich schockiert, als es zum Lynchopfer gewählt wurde. Es hatte doch gerade so gut ausgesehen!
    Magbrant Garados ist ausgeschieden.


    Es beginnt Nacht 5.

    NICE SCHEISSE.


    Hiermit ziehe ich auch fast sämtliche FOS und Accusations auf swatchwatch zurück :S Ich habe sie hauptsächlich als BS verdächtigt (wie mehrmals erwähnt). Zu dem muss ich gestehen, dass ich etwas von Euler und Reality abgekupfert habe, und provozieren wollte, um zu irgendetwas zu kommen (einem Scumslip beispielsweise) .-.


    Das könnte jetzt ne echt miese Ausrede sein, um mich aus der "Gefahrensschlinge" des Lynches zu ziehen, aber ich sags nur .-. Ich bitte euch sogar mich weiter deswegen zu verdächtigen, da es nun ja mal passiert und gewesen ist.