Mafia-Standardrunde 054

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OK, Karten auf den Tisch. Ich bin tot. Finde es ehrlich gesagt noch immer nicht toll, wie es zu meinem Lynch kam. An sich ist das einfach absolut random. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gegen das Dorf gespielt und jeder sollte wissen, dass das auch nicht meine Art ist. Aber nun dann soll es halt so sein. Aber was ich euch auf den Weg geben will. Ich traue Levi wirklich zu, dass er Brandstifter ist. Effektiv war da nichts dabei. Einzig und alleine die Zahl ist nennenswert. Aber bitte seht euch die Zahlenreihe an. Levi konnte ohne Risiko behaupten, dass meine Zahl falsch ist. Seht euch die Zahlenfolge an. Und wie gesagt Brandstifter will keinesfalls gelyncht werden und sollte sich möglichst townsided zeigen. Levi hat das gemacht. Und Blues vom Rest zu trennen ist da auch sehr hilfreich. Also schaut da mal etwas genauer.


    Und Ditto. Ich möchte dir doch raten, dass du mich kopierst. Es sieht lange nicht so schlecht aus, wie levis das darstellen möchte. Wir wissen jetzt schon einiges und haben auch den Vorteil, dass wir jetzt schon praktisch alle Loren kennen. Du kannst dir jetzt überlegen, ob du einen Blue kopiert oder mich, wo du deutlich bessere Chancen hat. Und bedenke, je länger du wartest, desto eher verlierst du. Wenn du vor der Verwandlung stirbst, dann kannst du nicht mehr gewinnen. Bei uns hast du da wesentlich bessere Chancen. Überlege es dir. Aber je länger du wartet, desto wahrscheinlicher stirbst du vor der Verwandlung. Und besser als der Mafia beizutreten kannst dies nicht treffen.


    E: Sorry, Edit wäre nach der Zeit gewesen. Kann ich nicht bringen.

  • OK, Karten auf den Tisch. Ich bin tot. Finde es ehrlich gesagt noch immer nicht toll, wie es zu meinem Lynch kam. An sich ist das einfach absolut random. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gegen das Dorf gespielt und jeder sollte wissen, dass das auch nicht meine Art ist. Aber nun dann soll es halt so sein. Aber was ich euch auf den Weg geben will. Ich traue Levi wirklich zu, dass er Brandstifter ist. Effektiv war da nichts dabei. Einzig und alleine die Zahl ist nennenswert. Aber bitte seht euch die Zahlenreihe an. Levi konnte ohne Risiko behaupten, dass meine Zahl falsch ist. Seht euch die Zahlenfolge an. Und wie gesagt Brandstifter will keinesfalls gelyncht werden und sollte sich möglichst townsided zeigen. Levi hat das gemacht. Und Blues vom Rest zu trennen ist da auch sehr hilfreich. Also schaut da mal etwas genauer.


    Und Ditto. Ich möchte dir doch raten, dass du mich kopierst. Es sieht lange nicht so schlecht aus, wie levis das darstellen möchte. Wir wissen jetzt schon einiges und haben auch den Vorteil, dass wir jetzt schon praktisch alle Loren kennen. Du kannst dir jetzt überlegen, ob du einen Blue kopiert oder mich, wo du deutlich bessere Chancen hat. Und bedenke, je länger du wartest, desto eher verlierst du. Wenn du vor der Verwandlung stirbst, dann kannst du nicht mehr gewinnen. Bei uns hast du da wesentlich bessere Chancen. Überlege es dir. Aber je länger du wartet, desto wahrscheinlicher stirbst du vor der Verwandlung. Und besser als der Mafia beizutreten kannst dies nicht treffen.

    Da habt ihr's :patsch:

  • Tag 1


    Da sich inzwischen eine Mehrheit der Spieler über die Existenz einer Lore beschwert hat werde ich erst einmal von Lynchgeschichten ablassen. Wer braucht schon die Gestaltung einer Runde?


    Niemand wird gelyncht.


    @TimWolla wird auf Wunsch ersetzt durch @Ryokun
    @Zwetschgenschnaps Ich muss euch zu mehr Aktivität und zur Teilnahme an der Lynchwahl auffordern.


    @Bonzai und @Leviator möchten gesubbt werden. Ich werde mich umhören.

  • Möchte an dieser Stelle Ditto raten, bis zum Tod einer Dorf-PR zu warten, denn das Dorf ist weit in der Überzahl. Außerdem kennen wir herkules, der nach seinen Enthüllungen offenbar auch noch PR ist. Weiß jetzt nicht, ob ich ihm abkaufen soll, dass die Mafia alles kennt, denn das würde bedeuten, dass drei Fraktionen Zugriff zur Eevee-Lore haben.
    Gut daran ist, dass sie vermutlich Leviator für uns umlegen werden, falls sie ihre eigenen Äußerungen ernst nehmen, denn Magbrant arbeitet auch gegen sie. Wenn dann eine Thirdfraction raus ist und wir immerhin einen Mafiosi kennen, steigen Dittos Siegchancen mit Townside drastisch an.


    edit: Wer hat sich über Lore beschwert? Lediglich der Hinweis, dass alle Blues Eevees sind, war ungünstig, oder?

  • Magbrandt kann nicht durch NKs gekillt werden, sondern muss gelyncht werden.

    Die Maf darf ihn aber gerne hooken ;)



    Einzig und alleine die Zahl ist nennenswert. Aber bitte seht euch die Zahlenreihe an. Levi konnte ohne Risiko behaupten, dass meine Zahl falsch ist. Seht euch die Zahlenfolge an.

    Weiß irgendwie nicht so ganz, was ich damit anfangen soll, aber vielleicht bin ich auch gerade irgendwie nur zu müde...


    Wir wissen jetzt schon einiges und haben auch den Vorteil, dass wir jetzt schon praktisch alle Loren kennen.

    Das ist doch unlogisch, wie zum Henker sollt ihr alle Loren kennen und vor allem was soll euch das bringen?
    Auch finde ich die Vermutung, dass sie die Blue Lore haben unlogisch, denn wieso sollten sie diese haben, dass ergibt doch überhaupt keinen Sinn...


    Levi ist auf jeden Fall nicht Maf, dass können wir 100% sagen. Brandstifter könnte er natürlich sein, deshalb wäre es gut, wenn der Cop ihn einfach checkt, denn der Cop bringt wie gesagt eh nicht so viel. Ein Interesse den Driver auf ihn zu schicken hat die Maf auch nicht, weil der Brandstifter ja gelyncht werden muss, weshalb sie uns dabei nicht behindern werden. Der Watcher könnte dann auch direkt auf ihn gehen um den Cop zu bestätigen.

  • Oh man, das ist echt ärgerlich gelaufen.. Naja, der Lynch morgen steht eh. Leider kann die Maf vergleichsweise gefahrlos den Kill durchziehen, wäre mehr als dämlich nicht Herkules den Kill führen zu lassen. Watcher kann dann dementsprechend nur versuchen, ob er nen Doc oder den Brandstifter irgendwie sehen kann, wobei die Chancen darauf imo nicht gerade sehr hoch sind

  • Levi hat nen Herklynch gepusht, dieser hat sich zum Ende als Maf geoutet, aber der Lynch wurde vercheckt.
    Hypocop wurde angekratzt aber erstmal verschoben. Es wurde ein Zahlencodesystem anhand der Lore versucht, aber das ist irgendwie drunter und drüber gegangen, außerdem hat Steampunk gemeint, wir sollten uns nicht so sehr auf die Lore einschiessen. Aber das wurde größtenteils ignoriert. TimWolla müsste den Herklynch verhindert haben, wenn ichs richtig im Kopf hab

  • ich habs nur ganz leicht überflogen und nicht 100% verstanden, würde aber behaupten das meine zahl 60 ist.




    E: Möchte nichtsdestotrotz immernoch gesubbt werden ;)

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: