Mafia-Standardrunde 054

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nacht 2


    In dieser Nacht blieb es erstaunlich ruhig im Dorf. Ein paar düstere Schatten huschten durch die Gassen, doch nichts geschah. Schliefen die Mörder etwa? Wer weiß das schon?
    Als die Dörfler am nächsten Morgen erwachten und sich versammelten waren sie auf jeden Fall Alle noch da.[/darkred]


    [color=red]Wie es scheint wurde das Dorf in dieser Nacht verschont.

  • Jo, und dann erzählt die Mafia, sie hätte Magbrandt getroffen und das ist xxxxxx, wir lynchen xxxxxx und dann ist das ne Town-Rolle. Man sollte Herkules bezüglich Magbrandt nicht sonderlich viel Vertrauen entgegen bringen, sondern auch da alles hinterfragen.
    Ansonsten bin ich stark für einen Herkules-Lynch, wir sollten ihm nicht die Möglichkeit geben, weitere NKs abzuführen und als Sprachrohr der Mafia zu fungieren. Gibt es da irgendwelche Einwände?

  • Ich nehme an, dass sie den Kill ausgesetzt haben

    Wieso sollten sie?


    Was hat das jetzt eigentlich gebracht, dass Kotori Flegmon geclaimt hat, abgesehen davon, dass wir nun eine mehr oder minder confirmte Person haben?

    Habe ich auch noch nicht verstanden...


    Darf man ihr jetzt also jederzeit schreiben?

    Wer ist ihr?


    und der Doc mit dem Driver umgangen werden kann

    Aber wenn sie random wen killen, dann driven sie diese Person ja nicht.



    Und wen von den Spezis legen wir zuerst um?

    Wer sind die Spezis?



    Fragen über Fragen, ich hoffe auf baldige antworten.

  • Nichts gegen dich, aber diese Fragerei wird langsam echt ermüdend. Gestern fragtest du sogar, was denn ein Vanilla sei, obwohl du schon was weiß ich wie viele Runden mitgespielt hast. Kommt für mich so rüber, als wolltest du einfach Aktivität vortäuschen. Kill ausgesetzt war nur eine Idee, da die anderen Optionen keinen Sinn machten, aber sie werden wohl auf Kotori geschossen haben. Steht sogar unter meinem Beitrag. Einen Kill auszusetzen ist eine Strategie, um das Dorf zu verwirren, weil man dann den Doc auf eine falsche Fährte locken kann.
    Mit Spezis meine ich Leviator und herkules. Sollte logisch sein, wen würde ich denn sonst lynchen wollen?

  • Kill ging wohl an den Bleeder. Zu den Schwachsinn von @Wollust sag ich mal nichts, weil ich gesubbt werden sollte und hoffe mal, dass sich bald ein Sub findet. Falls nicht:


    Lynche Herkules


    Damit das Dorf jetzt nicht effektiv einen Spieler weniger hat. Der Bleeder hat übrigens geclaimt, weil @Herkules Bleeder geclaimt hatte. Habt ihr vor allem auch @Wollust zu verdanken.

  • Ok, ein ausbleibender Kill kann für uns schonmal nicht schlecht sein, solange wir keine voreiligen Schlüsse daraus ziehen. Gibt es denn außer dem Herkuleslynch heute noch etwas sinnvolles zu tun? Geht vor allem an die erfahreneren Spieler, die schon öfter in solchen Situationen waren.


    Lynche Herkules

  • Du warst hauptverantwortlich dafür, dass @Herkules nicht gelyncht wurde. Da du ihn nicht lynchen wolltest und er bereits Bleeder geclaimt hatte musste der echte Bleeder ccen, sonst würden wir denken, dass @Herkules confirmed Bleeder ist. Und jetzt hältst du mich ohne jeden Grund für confirmed Magbrant und schlägst allen ernstes vor, in Erwägung zu ziehen mich statt @Herkules zu lynchen. Ich weiß nicht wieso ich dich als guten Spieler in Erinnerung habe, aber was du diese Runde bringst ist einfach nur eine miserable Leistung.

  • Kann es sein, dass die Maf eventuell Magbrant getroffen hat? Falls ja, wäre es wohl hilfreich, wenn Herkules das öffentlich machen würde, wäre ja auch sehr im Interesse der Mafia.

    Das würde ich aber auch meinen. Komme auch direkt zum Punkt. Wir haben unseren Kill sicher nicht ausgesetzt. Sind ja nicht doof.Warum sollte man einen Kill herrschenden, wobei einen der Watcher völlig egal sein kann. Kill ging auf Wollust. Und wer geht schon direkt in die Defensive, als er liest, dass es keinen NK gab?

    Ich nehme an, dass sie den Kill ausgesetzt haben, da ein Kill auf Magbrant schwachsinnig ist und der Doc mit dem Driver umgangen werden kann. Sonstige Ideen? Und wen von den Spezis legen wir zuerst um?


    Wir haben sicher nicht ausgesetzt und warum ist ein Kill auf Magbrand Schwachsinn? Hätten wir das vorher wissen können? Eher nicht. Und da du noch lebst musst du ja fast Magbrand sein. Und Doc war ja nicht so unwahrscheinlich, weshalb dieser mal weggedrived wurde. Ob das Dorf dich oder mich lyncht ist mir ehrlich gesagt recht egal. Ich bin natürlich nicht so gefährlich, da jeder weiß, dass ich Maf bin, weil ich mir gestern einen groben Fehler geleistet habe. Ihr Dörfler könnt euch überlegen, ob ihr mir diesbezüglich traut oder nicht. Der Brandstifter ist auch nicht unser Freund und wir sind nicht traurig, wenn der mal weg ist. Ansonsten wird der wohl mehr von euch erwischen als von uns. Und je länger ihr den Wollust Lynch aufschiebt, desto mehr wird er noch töten können. Aber macht euch ruhig selbst ein Bild. Aber ihr könnt meine Aussagen natürlich auch direkt als Lüge abstempeln und auf euren Watcher hoffen.

  • Ich hab einfach gedacht, wenn ein Claim gefordert wird, Naja... So schlau wars wohl nicht, war mir auch danach irgendwie klar, dass ich dann wahrscheinlich diesen Tag dann drauf gehen werde.
    Da es wahrscheinlich ziemlich klar ist, dass Herkules heute gelyncht werden sollte...


    Lynche Herkules


    Edit: Ich weiß nicht ob man Herkules trauen kann

  • Hauptverantwortlich war TimWolla, der gute Punkte gebracht hat, wobei dein ganzer Plan wirklich nach Trennung der Blues von den PRs aussah. Was herkules da erzählt hat macht durchaus Sinn, da brauchst du auch nicht auf die übliche Beleidigungsmasche zurückzugreifen. Ich verrate dir mal was, deine Zahl war nicht richtig, nach deiner eigenen Code-Logik fällst du daher für mich als Blue flach.


    edit: Und natürlich gibt es jetzt schon zwei, die von herkules als Magbrant bezeichnet wurden, daher ist das wohl mal wieder sein üblicher Lügensud, auf den ich sogar beinahe hören wollte.

  • Du warst hauptverantwortlich dafür, dass @Herkules nicht gelyncht wurde. Da du ihn nicht lynchen wolltest und er bereits Bleeder geclaimt hatte musste der echte Bleeder ccen, sonst würden wir denken, dass @Herkules confirmed Bleeder ist. Und jetzt hältst du mich ohne jeden Grund für confirmed Magbrant und schlägst allen ernstes vor, in Erwägung zu ziehen mich statt @Herkules zu lynchen. Ich weiß nicht wieso ich dich als guten Spieler in Erinnerung habe, aber was du diese Runde bringst ist einfach nur eine miserable Leistung.

    Naja, gestern machtest du noch TimWolla für den verhinderten Lynch verantwortlich, heute ist es Wollust. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, macht auf mich jetzt auch keinen glaubwürdigen Eindruck.

  • Das mit dem Vanilla lag daran, dass ich dachte mit Vanilla sei ein Blue gemeint und das hat dann für mich im Kontext keinen Sinn ergeben. Aber ich verstehe nicht wie man in unserer Situation darauf kommt, dass ein Kill ausgelassen wurde, denn das hat neben dir ja auch Warlock geschrieben und ich sehe da keinen Sinn drinn, denn dann könnte man höchstens denken, dass der Doc richtig protected hat, aber das bringt ja auch nichts, da Herkules eh den Kill angeführt hat. Mit den "Spezis" hätte ja auch noch wer gemeint sein können und deswegen wollte ich zur Sicherheit einmal fragen.


    Ach, ich hatte gar nicht gesehen, dass Herkules Bleeder geclaimed hat, hätte ich genauer lesen sollen :/


    Ich wäre dafür, dass wir, jetzt wo jeder seine Zahl gepostet hat, die Sache mit den Blues zu Ende führen und herkules lynchen, da er ja wie es sich anhört eine PR ist. Levi könnte zwar Brandstifter sein, aber genau so gut auch nicht und da müssen wir jetzt echt nicht misslynchen, wenn wir einen confirmed Maf haben.


    Lynche Herkules