PBF's legi Markt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • verboten sind : -ercheatete Pokemon
    -Beleidigungen und alles was dazu gehört


    Da ich selbst keine cheats vertausche bitte ich darum mir auch keine zu geben (ich seh ob es echt ist ^^)


    (pentagram
    ich biete Latias mit scheuem wesen 31 dvs auf SPA Init SPD und KP 252 evs auf spa 252 evs auf init lv 51 fanglevel 50 Ort Mr.PBF ID 30965 Werte : 156 82 110 165 153 181 Schwebe OT Insel im Süden Spruch: Achtet auf Geräusche


    (Pentagram)
    Zapdos/scheu/4dvs (slles auser Angriff und bei der verteidigung sind es 21 dvs) mit HP ICE
    OT:Mrs.PBF Fangdatum/level:70/19.4.2015 Achtet auf Geräusche


    shiny event Dialga Mild (keine erwähnenswete dvs) lv100 (gen 5 fanglevel 100) id 08303 ot SOM2013 Hinterhältig Einall Region Hat Raum und Zeit überwunden


    shiny event girantina Ruhig (keine erwähnenwerte Dvs) lv100 gen 5 fanglevel 100 id 09273 OT SOM2013 Erzwinger Spruch: Sehr neugierig Einall Region hat Raum und Zeit überwunden
    und noch vieles mehr bei einem besonderen Wunsch bitte an mich wenden :)


    (Da die dvs bei allen drei shiny legis nicht mal einmal 31 sind weil ich zu zeiten der 5. gen noch nicht im competeiv breich ativ war und ich bisher keinen weg gefunden hab um jene auszurechnen hab ich sie ausgelassen ich entschuldige mich für eventuelle
    Unannehmlichkeiten )



    Mein IGN in OR : Mr.PBF in Y:Mrs.PBF
    3050-8646-2324



    Wants: Fohes Terrakium 4*31 dvs pentagram/scheues Voltolos mit HP ice pentagram
    Most wants: Demeteros pentagram 5*31 dvs Hart


    Tauschkurs: DV legi=shiny legi
    DV legi=DV legi
    HP legi= 2DV legis

  • Noch auf der Suche? :)
    Voltolos
    Klon
    Pentagon: vorhanden
    Lv.: 50 (komplett UT)
    OT: EMI
    ID-Nummer: 43896
    25.4.2015
    Luftraum
    Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Geschlecht: -
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Strolch
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs (KP, Ang., Vert., Sp.-Ang., Sp.-Vert., Init.): 30-31, 24-25, 26-27, 30-31, 30-31, 30 / HP [Ice]
    EVs: keine

  • jaaa aber bitte original bin halt in stuttgart am 17. mai was willst du denn dafür ? sirry das ich nich geantwortet habe :(


    ach mein fc is 3050 8646 2324


    Aber nur wenns noch da ist kyru ich hab nachgeschaut aber nur noch ein boreos vorgefunden. Ist das Voltolos weg ? Wenn ja dann hab ich mal wieder Pech gehabt -.-
    @MrHexy ich kann leider kein geklontes voltolos annehmen da ich kein risiko eingehen will. Ich hab schließlich einen Ruf zu verlieren und wenn die schiezrichter das sehen is der weg un ich disqualifiziert


    Danke und Danke für das Angebot ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tai () aus folgendem Grund: Zusammenfügung der Beiträge

  • Balldamen meinst du weibliche Pokes die zb in einem Finsterball sind ? ich schau mal nach


    Und natürlich habe ich anderes zb. dv pokes musst mir halt sagen was du gern willst zb. habe ich panfernos kamofready oder Guardevoirs in allen möglichen variationen (mega,scarf,doppelkampftrickser usw.)


    Ich habe Yorkleff im Wiederball, aber die dvs sind eher nicht so schön. Hat Munterkeit und donner-sowie feuerzahn dazu noch Verfolgung . Die DVs sind : verteidigung sowie spezialverteidigung Wesen: Hart

  • Also ich kann dir ein 5dv scheues seripfeu mit Umkehrung geben, ein scheus 5dv vollständig trainiertes Trikephalo geben , ein hartes Kangama 5dvs mit kp und angriff evs