Akatsukis Amnesie - Name für das "Kuschel-Plugin" gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir persönlich gefällt aber auch "Kraulen", das klingt so schön nach Schmusen mit einer Katze :cat:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mit welchen Ausdrücken wärst du für das Kuschel-Plugin zufrieden? (Bitte untere Umfrage beachten!) 43

    1. Knuddeln ("Name hat dich geknuddelt!") (30) 70%
    2. Flauschen ("Name hat dich geflauscht!") (28) 65%
    3. Knuddler ("Name hat Knuddler gegen dich eingesetzt!") (14) 33%
    4. Knuffen ("Name hat dich geknufft!") (14) 33%
    5. Knuddeluffen ("Name hat dich geknuddelufft!") (11) 26%
    6. Knuddler ("Name hat Knuddler gegen dich eingesetzt! Nichts Passiert.") (11) 26%
    7. Explosion ("Name ist explodiert und hat dich mitgerissen!") (7) 16%
    8. Kitzeln ("Name hat dich gekitzelt") (6) 14%
    9. Boxen ("Name hat dich geboxt!") (5) 12%
    10. Kneifen ("Name hat dich gekniffen!") (4) 9%
    11. Anbisern ("Name hat dich angebisert!") (3) 7%
    12. Abschlagen ("Name hat dich abgeschlagen!") (2) 5%
    13. Gruscheln ("Name hat dich gegruschelt!") (2) 5%


    Wir haben uns dazu entschieden, nicht alle Vorschläge zur Wahl zur stellen, da wir manche Ausdrücke für bedenklich halten. Es liegt sowohl in unserem als auch in eurem Sinne, dass diese Funktion vom Gegenüber möglichst harmlos, humorvoll oder schlicht als süßes Extra wahrgenommen wird. Dafür sollte der zukünftige Ausdruck möglichst nicht zweideutig sein, für alle Altersklassen geeignet und ebenso nicht eindeutig gewaltverherrlichend. Dabei haben wir versucht, die meisten Vorschläge zu behalten und auch Ausdrücke wie "Knuddeln" bzw. "Knuddler" haben wir aufgrund des Pokémonbezugs in der Auswahl belassen.
    Uns ist bewusst, dass nicht alle von euch uns bei dieser Entscheidung zustimmen werden und es sich teilweise um grenzwertige Ausdrücke handelt. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass ihr mit der bestehenden Auswahl zufrieden seid und euch ein paar der Ausdrücke zusagen. Solltet ihr der Meinung sein, dass Vorschläge übersehen worden sind, könnt ihr mich per Konversation kontaktieren.


    Ihr habt im ersten Wahlgang die gleiche Anzahl an Stimmen wie Vorschläge und dürft alle Ausdrücke wählen, mit denen ihr zufrieden seid und das Plugin nutzen würdet. Dies geschieht, um die Vorschläge auszusortieren, welche eine Mehrheit der Community davon abhalten würden oder überhaupt nicht gefallen. In einer zweiten Wahl wird aus den Top 10 der ersten Runde der Ausdruck gewählt, nach dem letztendlich das Plugin benannt werden wird.
    Bedenkt bitte, dass es für die erste Runde zwei Umfragen gibt, da es technisch nicht anders möglich ist, und stimmt in beiden ab!


    Ihr habt bis zum kommenden Samstag, den 16. Mai, um 23:59 Uhr Zeit, eure Stimmen abzugeben!

  • Mit welchen Ausdrücken wärst du für das Kuschel-Plugin zufrieden? (Bitte obere Umfrage beachten!) 48

    1. Kuscheln ("Name hat dich gekuschelt!") (23) 48%
    2. Tackeln ("Name hat dich getacklet!") (18) 38%
    3. Swaggern ("Name hat dich geswaggert!") (17) 35%
    4. Platscher ("Name hat dich angeplatscht!") (11) 23%
    5. Platscher ("Name hat Platscher gegen dich eingesetzt! Nichts passiert.") (10) 21%
    6. Schenken (z.B. Pofflés) ("Name hat dir ein Pofflés geschenkt!") (9) 19%
    7. Wangenrubbler ("Name hat Wangenrubbler gegen dich eingesetzt!") (8) 17%
    8. Pieksen ("Name hat dich gepiekst!") (6) 13%
    9. Platscher ("Name hat Platscher gegen dich eingesetzt!") (6) 13%
    10. Wuseln ("Name hat dich gewuselt!") (6) 13%
    11. Metronomieren ("Name hat dich metronomiert!") (3) 6%
    12. Zwicken ("Name hat dich gezwickt!") (3) 6%
    13. Tackeln ("Name hat Tackle gegen dich eingesetzt!") (0) 0%

    .

  • Nach welchem Ausdruck soll die Funktion benannt werden? 80

    1. Kuscheln ("Name hat dich gekuschelt!") (35) 44%
    2. Knuddeln ("Name hat dich geknuddelt!") (28) 35%
    3. Flauschen ("Name hat dich geflauscht!") (28) 35%
    4. Tackeln ("Name hat dich getacklet!") (20) 25%
    5. Swaggern ("Name hat dich geswaggert!") (18) 23%
    6. Knuddler ("Name hat Knuddler gegen dich eingesetzt!") (12) 15%
    7. Platscher ("Name hat dich angeplatscht!") (9) 11%
    8. Knuddler ("Name hat Knuddler gegen dich eingesetzt! Nichts Passiert.") (6) 8%
    9. Knuffen ("Name hat dich geknufft!") (5) 6%
    10. Knuddeluffen ("Name hat dich geknuddelufft!") (3) 4%

    In dieser finalen Umfrage habt ihr für die verbliebenen zehn Ausdrücke drei Stimmen. Nach dem Vorschlag mit den meisten Stimmen wird die Funktion letztendlich benannt. Die Umfrage läuft bis Freitag, den 22. Mai, um 23:59 Uhr.

  • :eeeek: Aber... NARIME D:


    Verdammt, Bällchen, denk! Du hast für Tackeln, Knuddeln und Platscher gestimmt... sollte ich etwas ändern? Ich meine... es ist Narime... ziemlich hot. Ich... ich glaube, ich muss es tun. Dann hab ich nen Vorwand sie beim nächsten Forentreff zu kuscheln! Genau! Bällchen setzt Kuscheln ein... in Real Life und zwar sehr lange :sarcastic: Muahah! Ein grandioser Plan!


    A-also ich für meinen Teil habe für Kuscheln gestimmt, und zwar schon bevor Narime hier was geschrieben hat :rolleyes: Kuscheln ist doch toll :)

  • lol
    bin wohl der einziege hier der geknufft werden möchte^^
    aber gut anders ist ja manchmal besser :cool:

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!