„Pokémon Super Mystery Dungeon“ angekündigt! (Update 14.03.: Neue Pokémon Mystery Dungeon Seiten auf Bisafans!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein wunderbares Spiel. Welche 2 Pokemon habt ihr gewählt. Bei mir wurden es Serpifeu und Fynx.


    Hier sind einige Wunderpost-Passwörter:


  • Mich freut das riesig das ihr alle soviel Spaß habt^^ bestätigt mir das meine Bewertung des Spiels richtig war. Findet ihr das neue Taktiksystem mit Ringeln und Sipalen auch so cool:)? Ich liebe es das man wirklich Risiken abwägen und planen muss und nichtmehr einfach draufhaun kann.

    wie habt ihr euer team genannt? Mir fällt nichts besseres ein als Team Piggy (pikachu und schiggy)

    Mein Team heißt Traumjäger:3 so heißt es immer. Klingt gut und meistens passts ja weil man die Träume des Partners verfolgt/jagt.

    Das soll kein Spoiler sein, ich möchte euch nur warnen/helfen bevor ihr sauer werdet.
    Deckt euch mit Heilitems wenn ihr den Auftrag von Rotom annehmt^^


    Bisher läufts ganz gut. Hatte noch nicht so viele Probleme.
    Normale Gegner machen mir mehr Panik als Bosse :/

    Nicht nur bei dem:D diese Aufträge in denen man zwangsläufig in ein Monsterhaus gerät sind krass. Vorallem wenn es ein riesen Raum ist und man mit Attacken zu kämpfen hat die raumweit treffen...
    Ich gebe dir Recht, meistens ist der Weg zum Boss wesentlich anstrengender, aber auch nur, wenn man im Laufe des Spiels erfahrener wird. Die Gegner und Endgegner werden definitiv nicht leichter^^. Ich war so vorsichtig und taktisch unterwegs, das ich im ganzen Spiel nur 4 Wipes hatte und das auch alles ziemlich am Anfang. Die Herausforderung ist einfach super:3.
    Bin gespannt was ihr vom Endboss halten werdet, der Kampf hatte es echt insich bei mir, soooo viel Adrenalin:D.

  • Also bei mir wurde es zu Panflam und Froxy und Oh mein Gott bin jetzt bei 12 Stunden Spielzeit und muss sagen dass dieses Spiel vielleicht sogar wirklich auf einem Level mit Erkundungsteam Himmel/Zeit/Dunkelheit ist.
    Dieses Spiel ist so sau geil!!
    Aber was ich manchmal merkwürdig finde ist, dass manche Gegner mir schwerer vorkommen als die Bosse :S


    Aufjedefall wenn das Postgame so ist/wäre wie bei Himmel, dann ist dieser Teil definitiv auf Platz 2 hinter Himmel.


    Spike Chunsoft, Well done. :thumbup:

  • hab ne frage weiß aber nicht ob das ein spoiler ist aber zur sicherheit:


    Dort ist dann ein Pkm mit dem du interagieren kannst und eine Freundschaft schließt ;)

  • Ich weiss das diese Frage hier nichts zu verloren hat aber trotzdem kann mir bitte jemand helfen bei einem Dungeon
    Da bin ich bei Zerklüfteter Gebirgspass E U13 gestorben und hab keine Lust alles wieder neu zu machen :(


    Passwort:



    F6XT6HYPTH&-2MYS+&=F
    FP49CN0=M3N++0+8537R
    S01-W56XH2NR0%5Q2T3C
    R&+5YPP93&JWO5X=R5=F



    Das O in der letzen Zeile hatte auch irgendwie zwei komische ringe

  • Ich habe das Spiel eben erst angefangen.
    Vorgeschlagen wurde mir Endivie, was mir aber nicht so passte. Da ich den Fragebogen anschließend nochmal gemacht habe wurde ich Chelast. Fand ich so ganz ok. Flemmli oder Plinfa wäre ich zwar am liebsten gewesen, aber mit Chelast kann ich auch leben. Als Partner schlug man mir dann Hydropi vor. Ist eigentlich keine schlechte Wahl, aber ich wollte umbedingt Flemmli, als Partnerin... ^^'


    Apropo Fragebogen.
    Bei beiden Male haben die Ergebnisse nicht wirklich gestimmt.
    Besonders beim erstem Mal nicht. xD

  • 9J#8RO6 KC5#M# 0HFW+9K
    6#H&4C7 FOSF1T9 +95WT7
    30=J=6F -4NTMQ7 HK-CTC
    =3HR2+2 KJH&-OQ 7-4#CC

    Sodele :3

  • Ein wunderbares Spiel. Welche 2 Pokemon habt ihr gewählt. Bei mir wurden es Serpifeu und Fynx.

    Bei mir Schiggy und Fynx wurden mir vorgeschlagen und habe es so genommen zudem heißt mein Team Destiny, in Portale hieß es Traum, würde zwar besser passen aber der Teamname darüber habe ich mir schon vorher Gedanken gemacht und Fynx ist echt mega süß in diesem Spiel *_____*

  • Ich bin nach langem Überlegen zwischen Fynx und Panflam ein Fynx und als Partnerin habe ich Riolu. <vorgeschlagen wurden mir Chelast und Froxy. Die wollte ich aber nicht.


    Bis jetzt ist das Spiel top, nur mich stört es irgendiewie, dass ich bei einem Levelaufstieg bis jetzt immer nur einen KP-Punkt hinzubekomme... SOnst, dass ich immer mit er und ihn bezeichnet werde. Nicht weiter schlimm eigentlich, aber ich fand das gewöhnungsbedürftig, zumal mein Ingamename ja ein Mädchennaem ist. xD

  • Super Spiel muss ich auch sagen. :)
    Hab Riolu und als Partnerin Hydropi genommen und und den einfallsreichen Team Namen Hydrolu gegeben :D
    Weiß zufällig jemand was einem die Initiative bringt? Gab es ja bis Himmel zumindest nicht in Mystery Dungeon .

    Der Initiative Wert ist für die Treffergenauigkeit :>