Entwicklungssteine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,
    Ich habe da ein kleines Anliegen also ich spiele Pokemon Omega Rubin schon etwas länger und bin momentan dabei das Pokedex zu vervollständigen und habe das kleine Problem das ich eigentlich nur noch ein paar Evolutionssteine brauche und habe gelesen das man die beim Supertraining gewinnen kann und wollte fragen wie das abläuft ich habe nämlich shcon 3 durchläufe mit meinem Bisaflor gemacht von jedem einzelnen training und noch nichts bekommen und dazu kommt das dort beschrieben steht das sich der status meines pokemon verändert und sobald ich auf Bericht gehe sind die status eigenschaften meines pokemons noch dieselben.
    ich bedanke mich im vorraus
    LG Marvin_Skriex :D

  • Es werden nicht direkt die Stats verändert, sondern nur die EVs, welche dann abhängig vom Level auf die Stats kommen. siehe hier für mehr


    Genau genommen nicht beim Super-, sondern beim Geheimtraining, das sich nur bei Pokemon mit vollen EV freischaltet (Leiste auf der rechten Seite voll).
    Beim ersten steht da auf jedenfall auch da das es einen Stein zu gewinnen gibt.

  • Wenn du ein bisschen warten kannst würde ich dir eher raten, die Geheimbasis mit Freunden zu füllen, die "Stein finden" haben. Ist weniger Arbeit, auch wenn es etwas länger dauern dürfte (wobei ich die Rate beim Geheimtraining auch nicht kenne^^).
    Welche Trainerklassen das können findest du hier.

  • Beim ersten steht da auf jedenfall auch da das es einen Stein zu gewinnen gibt.

    Ja, man kann beim Training Entwicklungssteine gewinnen, aber auch nur, wenn man Glück hat.
    Da lohnt es sich wirklich eher, die Methode von Socdra auszuprobieren, zumal du da auch noch hinterher eine Möglichkeit hast, einfach an Entwicklungssteine zu kommen.